Wann RS4?
Hi Leute,
da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:
1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?
Grüße
YING
Beste Antwort im Thema
Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁
2342 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
Hier mal ein schöner emotionaler Bericht über den RS4 und den HDZ.
Das bestätigt mich in meiner Bestellung 🙂
Die Bilder sind unglaublich sexy 🙂
In der aktuellen AB sportscars ist ein netter Artikel über den neuen RS und seine Vorfahren drinnen..Quintessenz: KAUFEN 😁
Der B4 war eine Spinnerei, der B5 hat eine Legende geschaffen, der B7 wollte (erfolglos) am Status des B5 rütteln, der B8 schafft es.
So zumindest die Meinung des Autors.
Zitat:
Komisch, viele finden es geil das Audi beim HDZ bleibt.
V8 Ja beim RS4 aber mit Turbo und nicht mit HDZ ... oder sie bauen den Biturbo V8 in den neuen S4 Avant ein ;-) der RS4 kann dann mit HDZ bleiben ...
Zitat:
Original geschrieben von S6Komp
V8 Ja beim RS4 aber mit Turbo und nicht mit HDZ ... oder sie bauen den Biturbo V8 in den neuen S4 Avant ein ;-) der RS4 kann dann mit HDZ bleiben ...Zitat:
Komisch, viele finden es geil das Audi beim HDZ bleibt.
bin dafür 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 64787
Der B4 war eine Spinnerei, der B5 hat eine Legende geschaffen, der B7 wollte (erfolglos) am Status des B5 rütteln, der B8 schafft es.
So zumindest die Meinung des Autors.
Diese Meinung haben alle welche den RS4 schon gefahren haben.
Die anderen welche auf den RS4 Turbo warten dürfen weiterträumen 😁
... und ich freute mich schon, dass sich die Turbofraktion inzwischen aus diesem Thread verabschiedet hat und uns endlich mit unserem HDZ in Ruhe lässt... 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von stipenma
... und ich freute mich schon, dass sich die Turbofraktion inzwischen aus diesem Thread verabschiedet hat und uns endlich mit unserem HDZ in Ruhe lässt... 😉 😁
Turbo-Träumer geben offensichtlich nie auf 😁
Zitat:
Original geschrieben von zzs4rs4
Turbo-Träumer geben offensichtlich nie auf 😁Zitat:
Geschmackssache würde ich mal sagen ...
Meiner Meinung nach kann Audi gute aufgeladene Motoren bauen aber mit Saugern haben die es nicht so.
Der einzige Sauger der mir Spaß macht ist der im 911 GT 3....
Zitat:
Original geschrieben von Seppi27
Meiner Meinung nach kann Audi gute aufgeladene Motoren bauen aber mit Saugern haben die es nicht so.
Klar ist das Geschmacksache und das ist gut so. Kaum vorzustellen, wenn alle hier einen RS4 HDZ bestellen würden/könnten...
Da der Trend in Richtung Turbos geht, werde ich diesen HDZ im neuen "Lastwagen" nochmals voll geniessen. Ist ja eh nicht für die Ewigkeit. Und ein Vergleich mit einem GT3 ist natürlich nicht relevant (übrigens auch ein 458 macht höllisch Spass), da der RS4 rund 400 kg schwerer ist. Dafür hat er viel Platz - eine tolle "Familienkutsche" mit ungedämpftem V8 Sound eben 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von zzs4rs4
Klar ist das Geschmacksache und das ist gut so. Kaum vorzustellen, wenn alle hier einen RS4 HDZ bestellen würden/könnten...Zitat:
Da der Trend in Richtung Turbos geht, werde ich diesen HDZ im neuen "Lastwagen" nochmals voll geniessen. Ist ja eh nicht für die Ewigkeit. Und ein Vergleich mit einem GT3 ist natürlich nicht relevant (übrigens auch ein 458 macht höllisch Spass), da der RS4 rund 400 kg schwerer ist. Dafür hat er viel Platz - eine tolle "Familienkutsche" mit ungedämpftem V8 Sound eben 🙂.
Stimmt für eine gewisse Zeit paßt das alles schon.. solange man noch Gas geben darf sollte man das einfach ausnutzen mit tollen Autos.
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Die solln doch einfach nen Kompressor auf den HDZ setzen und dann sind alle happy 😉
nee lieber nen turbo denn der Kompressor wird oben rum zu träge 🙂 flöööööt
Zitat:
nee lieber nen turbo denn der Kompressor wird oben rum zu träge 🙂 flööööötZitat:
Original geschrieben von agf08
Die solln doch einfach nen Kompressor auf den HDZ setzen und dann sind alle happy 😉
Am besten ohne "Zubehör". Der Gasannahme, dem Drehvermögen und dem Sound zuliebe 🙂
Zitat:
Am besten ohne "Zubehör". Der Gasannahme, dem Drehvermögen und dem Sound zuliebe 🙂Zitat:
naja ich fand die Gasannahme und das Drehvermögen ok im RS5 aber net überragen , Sound ist ne ganz andere Nummer der ist supi bei dem HDZ
Zitat:
Am besten ohne "Zubehör". Der Gasannahme, dem Drehvermögen und dem Sound zuliebe 🙂Zitat:
Purist! 🙂