Wann RS4?

Audi A4 B8/8K

Hi Leute,

da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:

1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?

Grüße

YING

Beste Antwort im Thema

Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁

2342 weitere Antworten
2342 Antworten

hat dein S4 das Sportdiff? wenn nein- kannst du das so nicht vergleichen ...

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Na klar hat er das. Ich nehme immer alle Optionen welche die Fahrdynamik steigern. Bin ja bezüglich Fahrdynamik verwöhnt 😉

@ stipenma

Genau. Das mit dem Fahrwerk bestätigen auch alles Tests, welche mit dem S5 (mit Sportdiff) und RS5 (mit Sportdiff) durchgeführt wurden (z.B. Zeitschrift Sportauto). Das ist beim Einsatz einer breiteren Spur und dem DRC auch rein physikalisch logisch. Nur um die Unterschiede zu merken braucht es natürlich auch der passende Fahrer 😁

Auch von meiner Seite noch herzlichen Glückwunsch zur Bestellung, freu mich schon auf Bilder 😁

RS4 oder RS5 beide sind spitzen Fahrzeuge und es dauert nicht mehr lange dann gibt es diesen genialen Motor nicht mehr, also richtige Entscheidung ich bin vom HDZ begeistert 😁

Ähnliche Themen

Danke Andi007. Die Bilder folgen asap. Viel Spass mit deinem RS5!

Hier mal ein schöner emotionaler Bericht über den RS4 und den HDZ.
Das bestätigt mich in meiner Bestellung 🙂

http://asphaltfrage.wordpress.com/.../

Danke scherzibaby - schöner Artikel 🙂

Aber stell Dich schon mal auf einen hohen Verbrauch ein, wenn man Spaß haben will dann kommst Du nicht unter 16 Liter, kommt immer drauf an wie man natürlich fährt, aber die zwischen "Pupse" bei der S-Tronic heizen das ganze noch extrem an! 😁 Am extremsten war es als ich fast 30 Liter brauchte, bin aber auch gefahren wie die Sau 😁

Der Mehrverbrauch geht ganz klar an die S-Tronic diese verleitet einfach zum etwas schneller fahren 😉

Das ist der Emotionszuschlag. Von nichts kommt eben nichts 😉. Zum Sparen habe ich ja noch ein Ökoauto im Stall 😁

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ja!

Hi Andi,

und wenn er 16 Liter und mehr braucht dann ist es mir so egal wie dir auch 😉

Ich nutze den RS4 wenn ich Bock habe zu heizen, oder wenn ich Platz brauche. Zum täglich im Stau stehen nutze ich meinen Smart. Gelegentlich bei schönem Wetter mein altes Cabrio.

LG
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von scherzibaby

Hi Andi,

Stimmt so wie gestern Abend, der Motor ist ein Gedicht echt genial 😉

Weis nicht ob ich mich jemals mit Turbo's anfreunden kann, wir bzw. ich werde es aber leider müssen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Andi007

Zitat:

Hi Andi,
Stimmt so wie gestern Abend, der Motor ist ein Gedicht echt genial 😉

Weis nicht ob ich mich jemals mit Turbo's anfreunden kann, wir bzw. ich werde es aber leider müssen 🙁

Warum Turbos, kommt der neue RS4 doch mit Turbos? Das wäre ja dann das was wir seid dem RS4 2.7 wieder wünschen. Gruss

Komisch, viele finden es geil das Audi beim HDZ bleibt.

Wie auch hier Matthias Malmedie bei GRIP....und er hat recht!!! 😉

http://www.rtl2.de/.../

Zitat:

Komisch, viele finden es geil das Audi beim HDZ bleibt.

Wie auch hier Matthias Malmedie bei GRIP....und er hat recht!!! 😉

http://www.rtl2.de/.../

Danke für den Link. Matthias hat eben auch Benzin im Blut 🙂. Die anderen einfach ignorieren... 😁

Deine Antwort