Wann RS4?

Audi A4 B8/8K

Hi Leute,

da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:

1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?

Grüße

YING

Beste Antwort im Thema

Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁

2342 weitere Antworten
2342 Antworten

Ne ich denke der RS4 wird schon seinen V8 behalten, weil er sich ja ggü dem S nochmal deutlich absetzen muss. Bei dem TTRS haben sie ja auch nicht den 2.0er noch weiter aufgeblasen.

Das wäre super!

Schon, aber im Moment ist es ja auch viel hoffen, vermuten und schätzen.

Ich will das Ding!!! Ich brauch das Ding!!! Und das Ganze BITTE SCHNELL!!! Ob V8 K V8 T V6 K oder V6 T ist mir total egal!!! Das Einzige was ich will: Ich will die M's von BMW, die AMG's von Mercedes und einige andere Sportwagen ärgern und sie dann verblasen!!!
Ich musste das jetzt so schreiben!!! Sorry 😉

Ähnliche Themen

🙂 🙂

Was für ein Grundpreis hatte denn der B7 RS4 Avant und wie hoch konnte man mit den extra kommen?

Wie wird das beim neuen RS4 sein? Ähnlich, teurer, billiger? Was meint Ihr?

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

Was für ein Grundpreis hatte denn der B7 RS4 Avant und wie hoch konnte man mit den extra kommen?

Wie wird das beim neuen RS4 sein? Ähnlich, teurer, billiger? Was meint Ihr?

Denke der Grundpreis wird teurer, alles andere wäre ja gelacht 😁..

Beim S4 sieht es jetzt aber ganz anders aus!!! Der S4 ist billiger, klar ein V6 kostet weniger, aber dennoch...

Wenn die Zylinderzahl (8Zyl) gleich bleibt dann wird es meiner Meinung nach keine Preissenkung geben.Eher noch nach oben.
Sollte es ein 6Zyl mit Turbo oder was auch immer werden könnte es günstiger werden. Wenn man in diesen Sphären überhaupt von günstig reden kann.
grüsse

http://teknology.bloggum.com/.../...udi-rs4-and-rs5-plans-exposed.html

Oh oh, da steht schon was vom V6 3.0 in Verbindung mit dem neuen RS4...
Gut, wenn man bedenkt, dass es auch mal einen RS4 V6 2.7 gab...

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

http://teknology.bloggum.com/.../...udi-rs4-and-rs5-plans-exposed.html

Oh oh, da steht schon was vom V6 3.0 in Verbindung mit dem neuen RS4...
Gut, wenn man bedenkt, dass es auch mal einen RS4 V6 2.7 gab...

Du hast aber nicht den ganzen Text gelesen oder? Sie spekulieren nur, oder wägen ab, was es für ein Motor sein könnte. Du hast Recht es steht was von V6, aber sie schreiben dass es keinen Sinn machen würde. RS4 und RS5 den gleichen Motor bekommen werden (meint die Quelle), und wegen dem S5 V8 würde es keinen Sinn geben.

Naja alles bloß Spekulation.

Hallo liebe Gemeinde!
Bin hier ganz frisch und wollte mal wegen dem RS4 Erscheinungstermin nachhaken.
In einem anderen Thread hier ist die Rede von einer markteinführung im Herbst?
Stimmt das?
Gruß

Quelle der Gerüchte: http://www.motor-talk.de/forum/neuer-rs4-t2118777.html

dieses jahr nicht =)

Habe gerade gesehen, dass bei dem Thread Neuer S4 der Themenstarter "Audi_Sale" schon weit weit weit vor der eigentlichen offiziellen Ankündigung mit Hubraum und PS richtig genannt hat. Alle haben Ihn verspotet, doch er hatte am Ende doch recht mit den 3.0KFSI 333PS! Weiß hier denn wirklich keiner was beim RS4 für ein Motor kommen wird???

Unwahrscheinlich, da der RS4 wie gesagt dieses Jahr nicht rauskommen wird 🙂. RS5 kommt vorher..

Deine Antwort