Wann RS4?
Hi Leute,
da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:
1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?
Grüße
YING
Beste Antwort im Thema
Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁
2342 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 64787
Seit wann haben RS Modelle keine NSW? Hat mich mein Händler betrogen?
Ich meine seperate und iefergestellte.
Also mir würde er auch so gefallen... Dennoch denke ich, dass es stark richtung aktueller RS6 geht!
Was meint Ihr?
Zitat:
Original geschrieben von fsiquattro
Äääh, gerade auch das V8 gelesen - wobei, wenn ein V8 Sauger paßt sollte ein V8 Biturbo auch passend zu machen sein, die Turbos liegen ja "unten" im Abgaskrümmer, da wo der V8 "schmal" wird.
Bei einer Turbovariante brauchst Du nebst den 2 Turbos noch 2 LLK, 2LMM, dicke Luftrohre, grosse Luftfilter, Oelkühler, grösserer Wasserkühler, Getriebeoelkühler etc. das braucht alles Platz.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SIC44
so... hab da mal schnell was gefaked
Was man da alles so machen kann. der Kombi gefällt mir eher als die Limo ... Mir würde vorerst ein RS3 mehr dienen. Finde den aktuellen A3/S3 sehr gelungen. Auch die SV Version. Das neue A4/S4 Gehäuse fällt hinten zu stark ab a la BMW. Gefällt mir nicht wie das Dach vom Kombi hinten so sehr nach unten abfällt. So wie beim alten S4/RS4 von 1998 / 2001 gefiel es mir noch. Es ist weder schön noch praktisch. Die Ladeöffnungen wedren dadurch auch kleiner. Die Front mit dem neuen SMG der A4/ S4/ RS6 naja .... Warten wir die nächsten Designreleases ab..
Nix gibts. Der A3 ist und bleib ein Frauenauto. Die sollen jetzt bei der quattro die Stifte spitzen und den RS4 asap
fertigbasteln.
Alles andere ist Zeitverschwendung!
Und ich fordere nach wie vor einen 4.0 TFSI mit 480 PS und Overboost auf 500 PS.
S4 ist vorgestellt...
TTRS ist ja grad auf der Messe...
Und nun, kommt der RS5 vor dem RS4???
Wie lange müssen wir uns noch gedulden???
Zitat:
Original geschrieben von S6Komp
Bei einer Turbovariante brauchst Du nebst den 2 Turbos noch 2 LLK, 2LMM, dicke Luftrohre, grosse Luftfilter, Oelkühler, grösserer Wasserkühler, Getriebeoelkühler etc. das braucht alles Platz.Zitat:
Äääh, gerade auch das V8 gelesen - wobei, wenn ein V8 Sauger paßt sollte ein V8 Biturbo auch passend zu machen sein, die Turbos liegen ja "unten" im Abgaskrümmer, da wo der V8 "schmal" wird.
Also gut, dann gebe ich mich geschlagen !
Dann schrauben wir halt einen neu entwickelten Kompressor auf den V8, der paßt dann ...
Ein V8-Bi-Turbo hät` mir schon gefallen, kann aber zur Not auch mit einem V6 Biturbo leben. 😁
Grüße,
Frank
Zitat:
Also gut, dann gebe ich mich geschlagen !Zitat:
Original geschrieben von S6Komp
Bei einer Turbovariante brauchst Du nebst den 2 Turbos noch 2 LLK, 2LMM, dicke Luftrohre, grosse Luftfilter, Oelkühler, grösserer Wasserkühler, Getriebeoelkühler etc. das braucht alles Platz.
Dann schrauben wir halt einen neu entwickelten Kompressor auf den V8, der paßt dann ...
Ein V8-Bi-Turbo hät` mir schon gefallen, kann aber zur Not auch mit einem V6 Biturbo leben. 😁Grüße,
Frank
Genau, gibt es keinen RS3, dann wird es ein RS4 aber nur mit V6 3.0 Biturbo oder V8 4.0 Biturbo. Mal schauen wie lange ich mein jetziges Auto noch fahren muss bis was anderes Kräftiges kommt :-)