Wann RS4?

Audi A4 B8/8K

Hi Leute,

da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:

1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?

Grüße

YING

Beste Antwort im Thema

Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁

2342 weitere Antworten
2342 Antworten

Frontschürze könnte glatt von Hoefele oder ebay Tuning sein

Der neue RS5 ist jetzt Konfigurierbar, mal gucken wann der RS4 Konfigurierbar ist...

Zitat:

Original geschrieben von Vulcan1

Der neue RS5 ist jetzt Konfigurierbar, mal gucken wann der RS4 Konfigurierbar ist...

Echt, der RS5 ist schon konfigurierbar 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von scherzibaby

Zitat:

Oh, dachte das war nicht der fall...Habe vor ein Paar wochen geguckt, aber hab's nicht gesehen, sorry 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Oh, dachte das war nicht der fall...Habe vor ein Paar wochen geguckt, aber hab's nicht gesehen, sorry 🙁

Ist seit Mitte Februar konfigurierbar.

Kein Problem 😉

Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf dass der RS4 konfigurierbar ist.

Da können wir schätze ich mal Lange warten, es sind ja noch nichtmal S6, S7 und S8 konfigurierbar, die schon ewig her vorgestellt wurden.

Naja wenn sie die ersten RS4 im Herbst ausliefern wollen sollte sie so langsam aber sicher mit dem Verkauf loslegen.

Angeblich soll auch das RS5 Cabrio trotz fehlender Vorstellung in Genf noch vor dem Rs4 verfügbar sein.....

es bleibt spannend....

Zitat:

Naja wenn sie die ersten RS4 im Herbst ausliefern wollen sollte sie so langsam aber sicher mit dem Verkauf loslegen.

S6 usw. sollen schon ab Juli beim Händler stehen

Zitat:

Original geschrieben von christian-88

Zitat:

S6 usw. sollen schon ab Juli beim Händler stehen

Der Rs4 ist noch nicht konfigurierbar, weil da noch der Motor gewechselt wird von V8 HZ auf V8 TFSI, hängt ja auch mit den S6/S7 - Modellen zusammen

Zitat:

Original geschrieben von S6Komp

Der Rs4 ist noch nicht konfigurierbar, weil da noch der Motor gewechselt wird von V8 HZ auf V8 TFSI, hängt ja auch mit den S6/S7 - Modellen zusammen

Stimmt. Hab ich ganz vergessen. Hat der V8T im RS4 auch Pumpe-Düse 😁

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Zitat:

Original geschrieben von S6Komp

Stimmt. Hab ich ganz vergessen. Hat der V8T im RS4 auch Pumpe-Düse 😁

ja und 16 glühkerzen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

ja und 16 glühkerzen 😁

Bah! Da brauch ich aber keinen RS4. Die hat mein S4 schon in jedem Scheinwerfer 😎

Zitat:

Zitat:

ja und 16 glühkerzen 😁
Bah! Da brauch ich aber keinen RS4. Die hat mein S4 schon in jedem Scheinwerfer 😎

hast du die glühkerzen nachgerüstet? original sind da doch teelichter drin 😕

falls jemand noch teile zum nachrüsten sucht, die haben sich schon seit jahren bewährt...
http://shop.etel-tuning.de/

Zitat:

Zitat:

hast du die glühkerzen nachgerüstet? original sind da doch teelichter drin 😕

falls jemand noch teile zum nachrüsten sucht, die haben sich schon seit jahren bewährt...
http://shop.etel-tuning.de/

Psst! Weiß doch keiner 😉

Den Shop kenn ich. Werde dort nur vom Key Account Manager betreut 😁

So, nun aber wieder BTT... Wird der V8 HDZ bei manchen noch bezweifelt? Beim RS5 haben ja manche auch nach der PI nicht daran geglaubt...

Deine Antwort