Wann RS4?
Hi Leute,
da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:
1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?
Grüße
YING
Beste Antwort im Thema
Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁
2342 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JBoomer
Angeblich erfolgt Vorstellung in Genf (sagte mir zumindest gestern der Verkäufer in Bern).
ja, ist schon erfolgt...hab's vorhin gesehen.
Leider muss ich sagen das mir der Neue nicht so gut gefällt, die neue Front ist schon sehr gewöhnungsbedürftig das Heck hingegen sieht nicht schlecht aus! 😉 Ich denke man muss ihn live sehen ...
gefällt mir auch sehr gut.
von vorne find ich das FL ansich schon perfect
wenn man das alupaket nicht nimmt find ich auch die rs4 front super.
das heck gefällt mir auch sehr gut, besser als das vom s4, da sich bei dem die rundlichen heckleuchten mit dem eckigen heckeinsatz beissen
....vom sound brauchen wir ja wohl nicht reden..... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von godam
gefällt mir auch sehr gut.
von vorne find ich das FL ansich schon perfect
wenn man das alupaket nicht nimmt find ich auch die rs4 front super.
das heck gefällt mir auch sehr gut, besser als das vom s4, da sich bei dem die rundlichen heckleuchten mit dem eckigen heckeinsatz beissen....vom sound brauchen wir ja wohl nicht reden..... 😁
Kann ich nur zustimmen, ohne Alupaket aber mit Optikpaket Schwarz und dann in weiß wird er ganz schick aussehen.
Zitat:
Original geschrieben von godam
yo...komplett schwarz mit sport aga und pano-dach...... 😎
(und nat ohne privacy)
Die 1000 € für die Sport Aga spar ich mir. Geh lieber zu ASG 🙂
Ich nehme mal an das die Standard AGA auch eine Klappensteuerung hat.
Hier ein paar Bilder vom RS4 in Genf.
Ohne Alupaket. Sieht schon um einiges besser aus.
http://www.salon-auto.ch/de/premieres/audi-rs4-avant-0-25995?
Hier noch mehr Bilder von Genf.
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hrt-zurueck-3607140.html?...
AMS "Im Herbst 2012 sollen die ersten Modelle des Audi RS4 Avant zu den Händlern rollen."
eh, da krieg ich echt zu viel! Was soll so ein Mist? Ich wollte eigentlich den S6 kaufen, aber der kommt, wenn man glück hat, "vor 2020", ist echt lächerlich! Mach's so wie Apple, zeig ein Produkt und mach es sofort bestellbar, und lieferbar! Was interessiert es mich wenn ich heute bestelle und in 12-18 Monate das Auto bekomme? Alles ändert sich heute so schnell, besonders Technik
Sorry, aber es geht mir langsam auf'm S..k...! Mano! 🙂
dem stimme ich zu.....es dauert bei Audi einfach zu lange bis ein Wagen konfigurierbar und bestellbar ist...
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
dem stimme ich zu.....es dauert bei Audi einfach zu lange bis ein Wagen konfigurierbar und bestellbar ist...
s6 und s7 sind ja schon ewig auf der page angeküdigt und noch immer nicht im konfi....
keine ahnung was der mist soll-.----
Naja...als Audianer muss man eben bereit sein, gewisse Dinge in Kauf zu nehmen. Und beim RS4 wäre ich froh, wenn einige bekannte Baustellen aus dem RS5 dann beseitigt wären 😉
Unterm Strich war es doch schon immer so - Audi kündigt an und .... BMW liefert den unmittelbar besseren Motor.
Bis der V8T zu den Kunden kommt, wird das Pendant bei BMW (550ix) übrigens eine Leistungsspritze auf
450 PS erhalten. Angeblich kommt dann zum FL noch ein Performance Paket auf ca. 475 PS...