Wann RS4?

Audi A4 B8/8K

Hi Leute,

da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:

1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?

Grüße

YING

Beste Antwort im Thema

Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁

2342 weitere Antworten
2342 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Shadow86x

Ich war am 15.10. oder 16.10. dort, zwecks Terminfindung zur Inspektion + Ölwechsel, stand da echt schon ein Verkaufsschild dran, habe dann nachgefragt, der Stand 2 Tage dort rum, wurde dann verkauft, so schnell kanns gehen... 😁

Aber die Leute haben ja alle kein Geld... 😉

Brauchen die auch nicht. Gemäss Angaben von meinem 🙂 gehöre ich zu einer aussterbenden Spezies die den Wagen noch in bar bezahlen 😉

PS: Am Freitag ist Wagenübernahme 😎

Viel Spass am Freitag. Ein paar Fotos erwarten wir dann schon von deinem RS4 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stipenma

Zitat:

Original geschrieben von Shadow86x

Ich war am 15.10. oder 16.10. dort, zwecks Terminfindung zur Inspektion + Ölwechsel, stand da echt schon ein Verkaufsschild dran, habe dann nachgefragt, der Stand 2 Tage dort rum, wurde dann verkauft, so schnell kanns gehen... 😁

Aber die Leute haben ja alle kein Geld... 😉

Brauchen die auch nicht. Gemäss Angaben von meinem 🙂 gehöre ich zu einer aussterbenden Spezies die den Wagen noch in bar bezahlen 😉

PS: Am Freitag ist Wagenübernahme 😎

auch wenn man den least braucht man geld....nur eben nicht alles sofort 😉

zwischen 1500 und 2000eu monatlich muss man da schon über haben.

Zitat:

Original geschrieben von BMW1erMann

Meiner...............:😎

Dein RS4 sieht genauso aus wie der RS4 den ich am WO hatte. Vielleicht wars deiner 😉

205626062-w988
Ähnliche Themen

im Moment sieht es bei meinem V8 (allerdings im RS5) immer noch ganz gut aus.....=> KW 50/2012

weiter Daumen drücken....

Am Samstag morgen konnte ich den RS4-Vorführwagen für die zweitägige Testfahrt abholen. Da es bei uns zu diesem Zeitpunkt ca. 15 cm geschneit hatte kam gleich mal der Schock, der RS4 hatte Sommerreifen drauf. Glücklicherweise mussten wir "nur" von der Schwäbischen Alb herunterfahren wo die Straßenverhältnisse dann wieder besser war.

Hier meine Eindrücke welche ich gerne mit dem VFL RS5 vergleiche welchen ich auch drei Tage hatte.

+ Top Verarbeitung (innen und aussen). Die Schalensitze sehen zwar schön aus, haben bei mir aber zu Rückenschmerzen geführt.

+ Wenig Untersteuern. Fahrzeug trotz der widrigen Umstände jederzeit gut kontrollierbar.

-/+ Federungskomfort im Dynamik-Mode ganz schön hart.

+ Klasse Ansprechverhalten des Motors schon bei niedriger Drehzahl im Dynamik-Mode. Hier bin ich ziemlich überrascht. Gegenüber dem alten RS5 spürbar besser. Zu meinem S4 Welten, hätte ich nicht gedacht.

+ Motorsound mit Sportabgasanlage ist klasse, doch hier werde ich auf die Sportabgasanlage verzichten und anderweitig nachhelfen.

+ S tronic ist auch über das Gaspedal super zu steuern. Das zickige hin und herschalten im Dynamik-Mode wie beim alten RS5 ist nicht vorhanden. Klasse Audi.

+ vom Spritverbrauch war ich positiv überrascht, gegenüber dem alten RS5 ca. 3 Liter weniger auf 100 km.

- bei Volleinschlag der Lenkung und langsamen rollen versetzt sich das Fahrzeug an der Vorderachse in der Spur. Dies ist deutlich hör- und sichtbar. Weiß nicht ob das sonst jemand bestätigen kann.

Ich bin total begeistert von dem Wagen. Muss ganz klar sagen das der Unterschied zu den S Modellen doch sehr deutlich ist. Ich bin froh keinen S6 oder gar einen C63 bestellt zu haben.

Einen Nachteil hatte die Probefahrt allerdings, das warten fällt nun noch viel viel schwerer.

@Stipenma Du Glücklicher!!!!! 🙂

Danke scherzibaby!

Und da soll noch einer sagen: Vorfreude ist die schönste Freude". Gut muss ich nur noch bis Freitag warten 😎.
Übrigens, die Schalensitze hatte ich im RS4 B7 und diese waren mit meinem Rücken auch nicht "kompatibel". War neben der schlechten Kupplungsabstimmung auch ein Grund den S4 zu kaufen.

Wünsche Dir trotzdem eine kurze Wartezeit!

@ rudiyoda1
KW 50/2012 wir okay sein!

Zitat:

Original geschrieben von scherzibaby

-/+ Federungskomfort im Dynamik-Mode ganz schön hart

Ein Teil geht auf das Konto der Schalensitze. Die Sportsitze schlucken da einiges zusätzlich weg.

Zitat:

Zitat:

Meiner...............:😎
Dein RS4 sieht genauso aus wie der RS4 den ich am WO hatte. Vielleicht wars deiner 😉

Wo hattest Du den her?

Zitat:

Zitat:

Wo hattest Du den her?

Kam angeblich aus München. Mehr weiß ich nicht.

Hatte etwas über 1300 km drauf.

Ne dann war er es nicht :-)
meiner hat momentan 600 km drauf und stand am Montag noch in der Ausstellung!
Am We bringen die mir den wieder vorbei, da se einen anderen zur Reparatur holen 😁

Heute um 9 Uhr war es soweit. Die ersten - sehr schlechten - Bilder von meinem neuen Transporter. "Richtige" Fotos folgen asap. Das Fahrzeug ist mit Winterreifen bestückt (Conti 265/30 R20).

Bild-1
Bild-2
Bild-3

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Und viel Spaß mit dem flotten Familienkombi. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stipenma

Heute um 9 Uhr war es soweit. Die ersten - sehr schlechten - Bilder von meinem neuen Transporter. "Richtige" Fotos folgen asap. Das Fahrzeug ist mit Winterreifen bestückt (Conti 265/30 R20).

Sieht super aus! Sehr schöne Farbkombi und Neid entsteht gegenüber deinem Fuhrpark 😉

Toller Wagen! 😎
Das ACC speziell in der RS-Front erinnert mich an die 
Raketenwerfer im AstonMartin von JamesBond 😉

AstonMartin

Deine Antwort