Wann RS4?

Audi A4 B8/8K

Hi Leute,

da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:

1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?

Grüße

YING

Beste Antwort im Thema

Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁

2342 weitere Antworten
2342 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von S6Komp

Zitat:

Original geschrieben von A4AvantFR

Ausserdem klagt der Hersteller doch auch über Umsatz-Auftragsrückgang. Warum also nen neuen bestellen, wenn einige oder viele Fahrzeuge schon fertig sind?
Warum überhaupt diesen RS bestellen mit diesem "veralteten Motor" besser eine Generation überspringen bis wieder einen Turbo im RS4 einkehrt ;-) (Hoffentlich)

Auch mein Gedanke, werde den RS4 trotzdem mal gern Probe fahren und ne Idee bekommen.

Zitat:

Zitat:

Ausserdem klagt der Hersteller doch auch über Umsatz-Auftragsrückgang. Warum also nen neuen bestellen, wenn einige oder viele Fahrzeuge schon fertig sind?
Warum überhaupt diesen RS bestellen mit diesem "veralteten Motor" besser eine Generation überspringen bis wieder einen Turbo im RS4 einkehrt ;-) (Hoffentlich)

Da muss ich ja noch schätzungsweise 8 Jahre warten. Nein Danke!

Dann nehm ich lieber den veralteten Motor mit 😉

Zitat:

[

Ich bevorzuge eben "das eine tun und das andere nicht lassen" als immer was zu meckern 😉

@ scherzibaby: Fünf Monate deckt sich mit meinen Angaben vom CH-Importeur.

Zitat:

Hab das mit der MAHAG gerade gesehen, in der Filiale Hochstraße steht bspw- ein RS4 Avant "auf Halde".

Es sind sogar zwei... Womit wir wieder beim Thema "Autoverkäufer-Gewäsch" wären. Denn genau bei denen hab ich angerufen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

ist wohl auch immer eine frage des geschmackes.

auch wenn sich meine erfahrungen eher auf den etwas niedrigerem leistungbereich beschränken, muss ich sagen, dass ich im zweifelsfalle einen sauger einem turbo vorziehe

impressionen...

RS4

RS4

Obwohl ich kein Kombi Fan bin, aber er gefällt mir gut 🙂

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Obwohl ich kein Kombi Fan bin, aber er gefällt mir gut 🙂

gefallen tut er mich auch , nur der Motor ist nicht mein Ding, ich mag lieber die aufgeladenen.... Sonst würde es passen.

Zitat:

Original geschrieben von Seppi27

gefallen tut er mich auch , nur der Motor ist nicht mein Ding, ich mag lieber die aufgeladenen.... Sonst würde es passen.

Deswegen - er gefällt mir nur 😉

Sepang steht ihm auch sehr gut....

http://www.autogespot.de/audi-rs4-avant-b8/2012/10/11#img4

Hallo,

war heute mal wieder bei Audi in Neckarsulm. Hier mal ein paar Bilder in Misanorot.

mfG

Bild #205672195
Bild #205672197
Bild #205672198
+3

Beim AudiZentrum Essen steht einer in Daytonagrau.😎
Der ist schon verkauft... 

optisch einer de schönsten RS4 wo bei er ziemlich doll dem RS6 4F ähnelt aber er ist für mich einfach viel zu teuer.

der Ausgestellte RS4 im Audi Forum hatte einen Preis von ca. 112000 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von Christian_13

Beim AudiZentrum Essen steht einer in Daytonagrau.😎
Der ist schon verkauft... 

Ich war am 15.10. oder 16.10. dort, zwecks Terminfindung zur Inspektion + Ölwechsel, stand da echt schon ein Verkaufsschild dran, habe dann nachgefragt, der Stand 2 Tage dort rum, wurde dann verkauft, so schnell kanns gehen... 😁

Aber die Leute haben ja alle kein Geld... 😉

Deine Antwort