Wann macht ihr eure Sommer-Schlappen wieder drauf?
Hey Leute, da das Wetter ja Frühlingshaft "warm" ist, Spiel ich mit dem Gedanken meine 19 Zoll Sommer-Schlappen jetzt am Wochenende vielleicht schon auf meinen Dicken drauf zu machen.
Soll ja kein Schnee mehr kommen bei uns in Ost-Württemberg!
Was denkt ihr da drüber, trotzdem zu früh?
Wann habt ihr vor eure Sommer-Schlappen zu montieren?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 13. März 2016 um 10:58:21 Uhr:
Wieso Lift..liegt doch kein Schnee 🙂
Kannst du auch noch was anderes als kritisieren? Nicht jeder möchte so eine Schale wie du, die aussieht als ob hinter Reiner Calmund mit seiner Familie drinsitzt!
868 Antworten
Zitat:
@JundS schrieb am 17. März 2016 um 06:36:47 Uhr:
Zitat:
@xx-ui11 schrieb am 16. März 2016 um 22:08:34 Uhr:
Ja, AAS sei dank??Hätte ich auch gerne:-(
Kann es sein das, dass felgeschloss weiter rausschaut?
Ja das steckte noch drauf, weil ich die Räder noch mit dem Drehmoment nachziehen mußte! AAS finde ich die beste Erfindung, sollte jedes Fahrzeug haben! Zumal ich das wirklich viel nutze! Wird schwer in ein paar Jahren mal einen Nachfolge Audi auch mit AAS zu finden!!
Bin jetzt mal beim Arbeitskollegen im A3 mit s line Fahrwerk und nur mit winterreifen mitgefahren, OHA! So was hartes! Was haben sich die Ingenieure bloss dabei gedacht! Könnte man denken, das wäre ein Gewindefahrwerk, mit 20 hätte mich das noch erfreut??.
@
Zitat:
@clood87 schrieb am 17. März 2016 um 08:20:13 Uhr:
wenn man recht ansehnliche winterräder hat, ist es ja auch nicht so wild die paar tage länger zu fahren um sicher zu gehen. und ja ich weiß, calmund und co. 😁 steht aber auch bissl ungünstig 😉
Kann man damit noch fahren???? Ist schon heftig!!
meiner geht am 04.04 zur Inspektion danach kommen die Sommerschuhe drauf :-)
Gruß
Rapi