Wann macht ihr eure Sommer-Schlappen wieder drauf?

Audi A6 C6/4F

Hey Leute, da das Wetter ja Frühlingshaft "warm" ist, Spiel ich mit dem Gedanken meine 19 Zoll Sommer-Schlappen jetzt am Wochenende vielleicht schon auf meinen Dicken drauf zu machen.
Soll ja kein Schnee mehr kommen bei uns in Ost-Württemberg!
Was denkt ihr da drüber, trotzdem zu früh?
Wann habt ihr vor eure Sommer-Schlappen zu montieren?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 13. März 2016 um 10:58:21 Uhr:

Wieso Lift..liegt doch kein Schnee 🙂

Kannst du auch noch was anderes als kritisieren? Nicht jeder möchte so eine Schale wie du, die aussieht als ob hinter Reiner Calmund mit seiner Familie drinsitzt!

868 weitere Antworten
868 Antworten

Zitat:

@Ibomu schrieb am 18. März 2016 um 18:13:10 Uhr:

Sind das die ET37 oder 46er? Kommt schon extrem raus für 10mm

Ist ET 46 wirkt nur so auf dem Bild!

Seit gestern drauf

Image
Image

Was ist das für ein geiler Tiefgang?
Daumen hoch, schöner Wagen!

H&R Gewinde.
Die Räder haben wir ja gleich,hab pro Rad 11er Platten drauf

Ähnliche Themen

Muss auxh zugeben sieht echt sehr gut aus.
Welches Gewinde von h&r ist es denn?

Weiß ich gerade nicht,muss mal auf die Rechnung schauen

Seit gestern sind jetzt auch die 19 Zöller drauf und der Grill kam frisch vom Lackierer.
Nächste Woche kommen noch neue Gummis drauf und wenn es mich im Sommer zu sehr juckt. Dann greife ich evtl. auch noch zu den 10mm Spurplatten. ich denke das wirkt dann noch etwas stimmiger.

PS: Contis an der Verschleißgrenze sind sowas von laut. Da muss die Musik gleich wesentlich lauter gedreht werden 😎

Unbenannt

Wann ich meine Sommerreifen draufmach? Montag.......da kommen die neuen hankook drauf.

@ banana3 . Kannst du noch fotos von der seite posten? Überlege eben auch die rs4 felgen zu kaufen und möchte sie gerne von der seite sehen? Dimension,einpresstiefe?

Zitat:

@Keskin Nisanci schrieb am 20. März 2016 um 22:15:27 Uhr:

@ banana3 . Kannst du noch fotos von der seite posten? Überlege eben auch die rs4 felgen zu kaufen und möchte sie gerne von der seite sehen? Dimension,einpresstiefe?

Das sind die 20" A6/A8 Schmiedefelgen in wahrscheinlich 9j ET46 mit Spurplatten und 245er😉

Zitat:

@Keskin Nisanci schrieb am 20. März 2016 um 22:15:27 Uhr:

Image

Danke. Sieht top aus!

9x20 et 46 mit 11er Platten pro Rad und 24530 20

Zitat:

@banana3 schrieb am 20. März 2016 um 11:44:22 Uhr:

H&R Gewinde.

Felgen und Auto sind gleich ich habe 10mm je Rad und Fahrwerk hab ich Eibach 50/40, aber das liegt noch im Kofferraum.

Zitat:

@MR1580 schrieb am 21. März 2016 um 08:02:57 Uhr:

Zitat:

@banana3 schrieb am 20. März 2016 um 11:44:22 Uhr:

H&R Gewinde.

Felgen und Auto sind gleich ich habe 10mm je Rad und Fahrwerk hab ich Eibach 50/40, aber das liegt noch im Kofferraum.

Darf man fragen wo du das gekauft hast, und für wie viel?

Deine Antwort