Wann kommt endlich mein neuer Fiesta???

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Jetzt habe ich schon eine ganze Zeit still mitgelesen, aber jetzt muss ich mich doch auch mal melden.

Habe mir am 14.06. den neuen Fiesta Titanium mit 120 PS bestellt und Vollausstattung, also alles was ging, vom Sportlichen bis luxuriösen.
Farbe Frost weiß und 17 Zoll Felgen, schwarze Scheiben. Klimaautomatik, Tieferlegung etc. Also das volle Programm.

Es hieß wenn ich Glück habe, bekomme ich ihn noch vor den Werksferien, wenn ich Pech habe danach. Ich mein mich erinnern zu können, dass die Werksferien jetzt sind oder? Weiß jemand das genaue Datum?

Langsam reicht mir das Warten, will auch endlich meinen neuen FoFi fahren.

Mein alter Ford Fiesta Sport ist zwar mit seinen 103 PS auch schön, aber der neue übertrifft ja alles. Tolles Auto.

Tja dann muss ich wohl noch was länger auf mein tolles Auto warten.

Liebe Grüße
Katinka

220 Antworten

Und wann hattest du bestellt?

Danke,

Grüße
Birdmaster

Zitat:

Original geschrieben von Birdmaster

Und wann hattest du bestellt?

Danke,

Grüße
Birdmaster

Also ich hatte am 14.06.2010 meinen Kaufvertrag unterschrieben, geliefert wurde er letzten Freitag, glaube ich, so genau weiß ich das nicht, mein Verkäufer hatte mich am 09.08. angerufen, dass er schon da ist, Morgen, also 13.08. wird er angemeldet und morgen 13.08., 16.00 Uhr hole ich meinen Wagen endlich ab.

Hatte ihn mir montag schon stundenlang angeguckt. Sehr tolles Auto, hoffentlich fährt er sich auch so gut, wie er aussieht.

So gleich ist es endlich soweit. Nicht mal mehr ganz drei Stunden trennen mich von meinem neuen Auto. Sitze auf der Arbeit und kann es kaum noch abwarten, mein neues Auto endlich abzuholen.

Aber neben dem lachenendem Auge sitzt auch ein trauriges, weil ich meinen kleinen Fiesta Sport dafür da stehen lassen muss. Aber man kann ja nicht alles haben.

Also ich kann meine auch bald abholen .
Heute war ich dort alles unterschrieben nächste woch bekomm ich ihn endlich hihi .
Kanns kaum noch erwarten .😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Katinka791981

So gleich ist es endlich soweit. Nicht mal mehr ganz drei Stunden trennen mich von meinem neuen Auto. Sitze auf der Arbeit und kann es kaum noch abwarten, mein neues Auto endlich abzuholen.

Aber neben dem lachenendem Auge sitzt auch ein trauriges, weil ich meinen kleinen Fiesta Sport dafür da stehen lassen muss. Aber man kann ja nicht alles haben.

Es ist jetzt 20.00Uhr. Du bist bestimmt schon ein paar Kilometer gefahren.

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und sehr viel Spass mit Deinem neuen FOFI.

Ich habe auch einen 120PS FOFI und bis jetzt nur Freude.

Und wie fährt "ER".

Ich denke mal du berichtest.

Gruß Volker

Ich glaub Katinka ist die nächsten Wochen nur noch in ihrem neuen Fiesta anzutreffen 😁😁😁😁.
@Katinka: Vieeeel Spaß und allzeit gute Fahrt wünsch ich Dir!

So jetzt mal ein kurzer Bericht.

Ihr habt völlig recht, das ganze Wochenende war ich nur mit meinem tollen Auto unterwegs und habe keine Zeit gefunden mal ein wenig über mein Auto zu berichten.

Am Freitag habe ich meinen FoFi um kurz vor vier abgeholt und bin total begeistert.

Zum Aussehen kann ich nur „Spitze“ sagen. Obwohl ich gedacht habe, der 4/5-Türer gefällt mir nicht so gut, muss ich meine Meinung ändern. Selbst als 4/5-Türer sieht der FoFi toll aus. Hatte ihn eigentlich nur wegen dem Praktischen so bestellt, weil ich einen 2/3-Türer immer ein wenig unpraktisch fand. Durch die 17 Zoll-Felgen, das Sportfahrwerk, das Sportpaket, also Frontschürze in Sport, Sportgrill, Diffusor, großer Heckspoiler, und die getönten Fenster, sieht der FoFi Titanium einfach nur genial, sportlich und spritzig aus.

Von innen sieht er auch toll aus mit den schwarzen Ledersitzen, der tollen Beleuchtung, dem großen Bordcomputer. Das ganze Armaturenbrett unterstützt einfach die tolle Optik. Bin total begeistert und nicht nur ich!!!

Von der Leistung kann ich jetzt noch nicht soviel sagen, weil ich ihn ja erst 1.500 km einfahren soll und die Drehzahl nicht über 3000 bringen soll, daher kann ich noch nicht sagen, was er so mit seinen 120 PS so kann.

Von dem Power-Startknopf und dem Key-Free-System bin ich total begeistert. Frauen haben ja so das Problem, dass sie nichts in Ihrer Tasche finden, so auch bei mir. Die lästige Autoschlüsselsuche ist nun vorbei. Der Schlüssel bleibt in der Tasche, ich öffne die Türen ohne Schlüssel, stell meine Tasche einfach ins Auto und drücke den Startknopf. Es reicht also wenn der Schlüssel in der Nähe ist, so kann er in meiner Tasche bleiben und trotzdem kann ich mein Auto öffnen und starten. Einfach eine tolle Erfindung für Frauen. Grins.

Die Sprachsteuerung ist auch genial und auch das Audiosystem bringt super Leistung und auch das Bluetoothsystem für die Handyfreisprecheinrichtung funktioniert super. Das Radio hat eine super Bedienung, die USB-Stick-Funktion klappt hervorragend und auch so sind alle Extras (siehe Signatur) die ich in meinem FoFi habe, super.

Bin also rund um begeistert. Ein echt tolles Auto. Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen, leise vor sich hin und die Funktion mit den automatisch einklappbaren Spiegeln ist auch sehr praktisch, weil ich das immer vergessen würde.

Also per Note: 1+

Hab bis jetzt nicht zu bemängeln und freue mich schon auf die nächste Fahrt mit meinem FoFi. Leider erst nach Feierabend. Grins.

Fotos werden bei schönem Wetter erst gemacht.

Ja, ist schon komisch.

Die einen sehen ihren Fiesta erst nach Feierabend.
Ich muss gleich zur Arbeit und sehe dann dort über 300 St. und darf (muss 😁 ) sie sogar anfassen 😉

Wenn ich dran bin sind aber noch weniger Teile drin als hier.
Das ist ca. 5 Arbeitsplätze nach mir.

Bild stammt aus einer Presseveröffentlichung von Ford

Fiesta-prod-44970-klein

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Ja, ist schon komisch.

Die einen sehen ihren Fiesta erst nach Feierabend.
Ich muss gleich zur Arbeit und sehe dann dort über 300 St. und darf (muss 😁 ) sie sogar anfassen 😉

Wenn ich dran bin sind aber noch weniger Teile drin als hier.
Das ist ca. 5 Arbeitsplätze nach mir.

Bild stammt aus einer Presseveröffentlichung von Ford

Vielleicht packst du ja diese Woche meinen Fiesta an. :P

Habe mir letztens die Produktionsvideos bei youtube angeschaut. Schon beeindruckend wie das alles abläuft. :]

Zitat:

Ihr habt völlig recht, das ganze Wochenende war ich nur mit meinem tollen Auto unterwegs und habe keine Zeit gefunden mal ein wenig über mein Auto zu berichten.

Am Freitag habe ich meinen FoFi um kurz vor vier abgeholt und bin total begeistert.

Zum Aussehen kann ich nur „Spitze“ sagen. Obwohl ich gedacht habe, der 4/5-Türer gefällt mir nicht so gut, muss ich meine Meinung ändern. Selbst als 4/5-Türer sieht der FoFi toll aus. Hatte ihn eigentlich nur wegen dem Praktischen so bestellt, weil ich einen 2/3-Türer immer ein wenig unpraktisch fand. Durch die 17 Zoll-Felgen, das Sportfahrwerk, das Sportpaket, also Frontschürze in Sport, Sportgrill, Diffusor, großer Heckspoiler, und die getönten Fenster, sieht der FoFi Titanium einfach nur genial, sportlich und spritzig aus.

Von innen sieht er auch toll aus mit den schwarzen Ledersitzen, der tollen Beleuchtung, dem großen Bordcomputer. Das ganze Armaturenbrett unterstützt einfach die tolle Optik. Bin total begeistert und nicht nur ich!!!

Von der Leistung kann ich jetzt noch nicht soviel sagen, weil ich ihn ja erst 1.500 km einfahren soll und die Drehzahl nicht über 3000 bringen soll, daher kann ich noch nicht sagen, was er so mit seinen 120 PS so kann.

Von dem Power-Startknopf und dem Key-Free-System bin ich total begeistert. Frauen haben ja so das Problem, dass sie nichts in Ihrer Tasche finden, so auch bei mir. Die lästige Autoschlüsselsuche ist nun vorbei. Der Schlüssel bleibt in der Tasche, ich öffne die Türen ohne Schlüssel, stell meine Tasche einfach ins Auto und drücke den Startknopf. Es reicht also wenn der Schlüssel in der Nähe ist, so kann er in meiner Tasche bleiben und trotzdem kann ich mein Auto öffnen und starten. Einfach eine tolle Erfindung für Frauen. Grins.

Die Sprachsteuerung ist auch genial und auch das Audiosystem bringt super Leistung und auch das Bluetoothsystem für die Handyfreisprecheinrichtung funktioniert super. Das Radio hat eine super Bedienung, die USB-Stick-Funktion klappt hervorragend und auch so sind alle Extras (siehe Signatur) die ich in meinem FoFi habe, super.

Bin also rund um begeistert. Ein echt tolles Auto. Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen, leise vor sich hin und die Funktion mit den automatisch einklappbaren Spiegeln ist auch sehr praktisch, weil ich das immer vergessen würde.

Hab bis jetzt nicht zu bemängeln und freue mich schon auf die nächste Fahrt mit meinem FoFi. Leider erst nach Feierabend. Grins.

Na dann hast Du alles Richtig gemacht

Allzeit gute Fahrt und noch viel Spass mit Deinem FOFI

Zitat:

Alles gute mit deinem FoFi und gute Fahrt damit!

Ich bin mit meinen FoFi bis jetzt, weiter immer mehr als 100 Prozent zufrieden.

Viele Grüsse
Thorsten

Danke schön.

Es freut mich zu hören, dass ihr auch alle so super zufrieden seit mit eurem FoFi, muss wirklich sagen ist ein tolles Auto und der Begriff "Kleinwagen" passt wirklich überhaupt nicht mehr.

Einfach nur tolles Auto.

Hallo an alle!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die ihren neuen FoFi schon ausgeliefert bekommen haben. Ich höre ja nur gutes über den Fiesta

Für mich beginnt ab heute 18.08.10 das lange, lange warten.
Ich habe gestern den Kaufvertrag für mein neuen Ford Fiesta unterschrieben.
Und zwar...
für den

Ford Fiesta
Titanium 5 türig
Motor 1,4l 71kw
Frost Weiß
4 Gang Automatik
Audio Paket IV
Komfort Paket I
Seitenscheiben getönnt
Winter-Paket
Ganzjahresreifen.

Also liebe Ford Macher aus Köln. Die Werksferien sind vorbei. Los geht es. Ich freue mich schon auf den Anruf.

"sie können ihren neuen Ford abholen"

Liebe grüße
machnach

Zitat:

Original geschrieben von machnach

Hallo an alle!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die ihren neuen FoFi schon ausgeliefert bekommen haben. Ich höre ja nur gutes über den Fiesta

Ich habe gestern den Kaufvertrag für mein neuen Ford Fiesta unterschrieben.
Und zwar...
für den

Ford Fiesta
Titanium 5 türig
Motor 1,4l 71kw
Frost Weiß
4 Gang Automatik
Audio Paket IV
Komfort Paket I
Seitenscheiben getönnt
Winter-Paket
Ganzjahresreifen.

Also liebe Ford Macher aus Köln. Die Werksferien sind vorbei. Los geht es. Ich freue mich schon auf den Anruf.

"sie können ihren neuen Ford abholen"

Liebe grüße
machnach

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du diesen speziellen Anruf schnell erhälst. Das Warten kann echt nervig sein. Kenne ich zu gut. Aber Vorfreude ich ja die schönste (sagt man jedenfalls immer). Ich freue mich meinen endlich fahren zu können und bin bis jetzt weiterhin total begeistert.

LG Katinka

Zitat:

Original geschrieben von machnach

Ich kenne das. Warte seit Mitte Juni und leider kamen ja die Werksferien dazwischen. =/

Hoffe, dass ich nächste Woche den Anruf bekomme. :O

Deine Antwort