Wann kommt endlich mein neuer Fiesta???

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Jetzt habe ich schon eine ganze Zeit still mitgelesen, aber jetzt muss ich mich doch auch mal melden.

Habe mir am 14.06. den neuen Fiesta Titanium mit 120 PS bestellt und Vollausstattung, also alles was ging, vom Sportlichen bis luxuriösen.
Farbe Frost weiß und 17 Zoll Felgen, schwarze Scheiben. Klimaautomatik, Tieferlegung etc. Also das volle Programm.

Es hieß wenn ich Glück habe, bekomme ich ihn noch vor den Werksferien, wenn ich Pech habe danach. Ich mein mich erinnern zu können, dass die Werksferien jetzt sind oder? Weiß jemand das genaue Datum?

Langsam reicht mir das Warten, will auch endlich meinen neuen FoFi fahren.

Mein alter Ford Fiesta Sport ist zwar mit seinen 103 PS auch schön, aber der neue übertrifft ja alles. Tolles Auto.

Tja dann muss ich wohl noch was länger auf mein tolles Auto warten.

Liebe Grüße
Katinka

220 Antworten

Hallo!

Weil ich jetzt auch zu denen gehöre, die es kaum abwarten können, bis ich endlich mein neuen FoFi zu bekommen, wollte ich mich schonmal vorlesen und schlau machen

Weiß jemand, ob man im Internet die Bedinungsanleitung vom neuen FoFi
bekommen könnte? Würde mich schonmal vorweg schlau machen wollen.
Ist ja einiges neue dazugekommen.

Über ein Link würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

über google gefunden: http://www.motor-talk.de/forum/bedienungsanleitung-t2244510.html

Ich danke für den schnellen Link.

Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von machnach

Ich danke für den schnellen Link.

Liebe Grüße

Kein Thema. Hab' sie mir auch direkt mal durchgelesen, aber so schwer sind Autos jetzt auch nicht zu durchschauen. :P

Ähnliche Themen

Gibt es hier bei "uns" jemanden, der mit Hilfe der Händler und Ordernummer, das Produktionsdatum rausbekommen kann?

Danke,
Grüße
Birdmaster

Hallo liebe FoFi-Fans (FFF),

durch eine Kollegin die jemanden bei Ford kennt, habe ich erfahren, das mein Fiesta gestern (19.08.10) angefangen wurde,
produziert zu werden.

Wie lange dauert die Produktion? Wann wird der Wagen dann ausgeliefert?
Mein Händler ist 50 km von Köln entfernt.

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Bin das Warten (seit Mitte Juni) nämlich auch langslam leid.

Viele Grüße,

Vic🙂

Wenn er fertig ist rechne mal eine Woche ......... bis er beim Händler steht.

Der Bau ab lackierter Rohkarosse dauert nur wenige Stunden, wenn er also wirklich gestern gebaut wurde dann ist er schon fertig.
Wenn der Freund der Kollegin nochmal nachsehen kann dann sieht er auch ob das Auto schon gebaut wurde.........

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Der Bau ab lackierter Rohkarosse dauert nur wenige Stunden, wenn er also wirklich gestern gebaut wurde dann ist er schon fertig.
Wenn der Freund der Kollegin nochmal nachsehen kann dann sieht er auch ob das Auto schon gebaut wurde.........

oder er gibt uns einfach mal die händler und ordernr.

Zitat:

Original geschrieben von F1600

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

oder er gibt uns einfach mal die händler und ordernr.

Kannst du das nach nachsehen? Mein Kollege, welche Zugang zum VMCS hat, ist nämlich im Urlaub!

Ich komme da leider nicht rein weil mein Zugang abgelaufen ist.
Wenn ich meinen neuen bestelle werde ich ihn erst wieder beantragen ..........

Ich hab schon die Infos bekommen, die ich brauchte! :-)

Danke trotzdem!

Hallo Norbert-TDCI und F1600,

danke für Eure Antworten. 🙂

Dann wird es bestimmt nicht mehr lange dauern.
Ich hätte gedacht, das so ein Auto länger in der Produktion ist.

Die Kollegin ist leider in Urlaub (schön für sie).
Den Bekannten von ihr kenne ich leider nicht persönlich.

Die Order und die Händler Nummer habe ich.

Vielen Dank und ein tolles Wochenende für Euch.

Vic

So, habe bei meinem Händler einmal nachgefragt und die Ordnernummer (irgendwie hat er mir nur 4 Buchstaben genannt?) bekommen. Mir wurde aber auch direkt gesagt, dass er wohl am 28.08. geliefert werden soll (unverbindliches Lieferdatum). Da bin ich mal gespannt - wär aber glücklicher, wenn er früher ankommen würde. =\

Zitat:

Original geschrieben von gnangnan

So, habe bei meinem Händler einmal nachgefragt und die Ordnernummer (irgendwie hat er mir nur 4 Buchstaben genannt?) bekommen. Mir wurde aber auch direkt gesagt, dass er wohl am 28.08. geliefert werden soll (unverbindliches Lieferdatum). Da bin ich mal gespannt - wär aber glücklicher, wenn er früher ankommen würde. =\

Wann hast du ihn nochmal bestellt?

Naja, der 28.8. ist ja bald. Aber ob er da geliefert wird??? Der 28.08. ist nämlich ein Samstag.

Ich bin erst am Anfang mit dem warten.

Zitat:

Original geschrieben von machnach

Wann hast du ihn nochmal bestellt?

Naja, der 28.8. ist ja bald.

Ich bin erst am Anfang mit dem warten.

Habe am 21.06. bestellt. Waren dann also nur knapp zwei Monate. Wär ohne Werksferien bestimmt schneller gewesen. :P

Naja, dann werd' ich ihn aber erst die Woche danach abholen können, da er ja auch noch angemeldet werden muss. Ich glaube, dass das Autohaus froh ist, wenn ich meinen Fiesta habe und nicht mehr per eMail nerve. 😛

Deine Antwort