ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wann kommt ein richtiges Facelift?

Wann kommt ein richtiges Facelift?

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 6. Oktober 2016 um 15:11

Hat hier jmd schon was gehört? Wenn man sich inzwischen Benz und Audi anguckt muss ja BMW bald nachlegen alleine was das Tacho angeht bei der 4er Reihe... Will nicht nun Geld aus dem Fenster werfen wenn es bald mal ein Update gibt..mfg

Beste Antwort im Thema

Habt ihr schon gesehen? Der LCI im deutsche Konfigurator läuft!

:)

LG Andraxxx

322 weitere Antworten
Ähnliche Themen
322 Antworten

Zitat:

@JCzopik schrieb am 5. Februar 2017 um 09:38:09 Uhr:

CD-Laufwerk geht wohl ohne Navis (oder nur mit Business). Beim Pro scheint es wirklich ganz ohne Laufwerk zu sein.

Das Mäusekino ist tatsächlich noch nicht konfigurierbar - für mich jedoch verschmerzbar, da ich das nach Ansicht einiger Detailfotos auf keinen Fall nehmen würde.

Und wie erklärst Du Dir dann das Foto mit dem Navi Prof und dem CD-Schlitz auf dem BMW-Seite?

Zitat:

@MT-User schrieb am 5. Februar 2017 um 09:08:24 Uhr:

CD Laufwerk? Wer braucht den so etwas noch? Wozu sollte man das im BMW noch brauchen? Die Naviupdates laufen doch inzwischen online oder über USB. Die Zeiten vom CD-Laufwerk sind langsam vorbei; ehrlich? Kauf Dir für 20,- einen USB - Stick und digitalisiere Deine CDs... irgendwann muss da jeder mal ran.

;)

War ja klar das so ne Antwort kommt. ;)

Ich zum Beispiel brauche noch einen CD-Schlitz. Obwohl ich sämtliche Musik auf einem USB-Stick gespeichert habe und darüber im Auto meine Musik höre kaufe ich noch CDs im Laden. Und das ist dann schön diese gleich im Auto anhören zu können.

Außerdem sieht es in meinen Augen optisch bescheiden aus eine große Blende prägnant in der Mittelkonsole zu haben. Der Beifahrer könnte ja auf den Gedanken kommen das das Geld für den CD-Player nicht mehr reichte. ;)

Zitat:

@MT-User schrieb am 5. Februar 2017 um 09:41:24 Uhr:

Und wie erklärst Du Dir dann das Foto mit dem Navi Prof und dem CD-Schlitz auf dem BMW-Seite?

Wie geschrieben, laut Konfigurator nicht auswählbar. Und auch nicht Serie bei Professional, denn dann wäre einfach der Haken beim CD-Laufwerk gesetzt.

Vor dem Facelift gabs die Option CD-Laufwerk gar nicht, war immer Serie. Ist also jetzt neu und für mich einfach unverständlich.

Sorry... aber die Antwort musste von mir kommen. ;)

Habe eine ähnliche Diskussion vor Jahren mal zur Kassette gehabt. Irgendwann sind die Zeiten halt vorbei. Gibt ja bei leichten Laptops auch kein DVD-Laufwerk mehr... schon seit Jahren.

Blöd ist, dass der Konfigurator zwar funktioniert aber die Beschreibungen alle fehlen. Beim Dreier ist genau beschrieben, was alles dazugehört und dort ist auch ein DVD-Laufwerk drin.

Denke, da müssen wir uns noch etwas gedulden oder den:) fragen; Foto und Konfigurator sind auf jeden Fall widersprüchlich.

Edit: Habe meine :) mal angefragt. Könnte mir aber auch vorstellen, dass man ein CD-Laufwerk ordern kann, beim NaviProf aber nicht, weil dort ein DVD-Laufwerk verbaut ist. Morgen weiß ich mehr.

Ja, kann sein das der Konfigurator noch fehlerhaft ist.

Wenn das CD-Laufwerk ausgestorben ist ist das so und gut ist. Aber wenn BMW eines für das Fahrzeug hat, aber aus dubiosen Gründen für diese Konfiguration nicht anbietet, stattdessen auf eine billig wirkende Blende setzt, kann ich das als Kunde nicht nachvollziehen.

Das kann ich mir mit der Blende nicht vorstellen. Denke, eine solche Änderung kommt erst beim nächsten Modell und nicht über ein Facelift.... morgen gibt es, hoffe ich, eine Antwort... melde mich dann hier wieder...

Also ich weiß nicht ob ihr hier alle auf dem Schlauch steht oder ich, aber wenn ich mich nicht ganz irre gibt es das CD Laufwerk nicht zu konfigurieren weil das DVD Laufwerk schon drin ist im Navi Prof. Und ein DVD Laufwerk zumindest JEDES was ich jemals benutzt habe liest CDs. Kenne zwar das vom BMW nicht, aber kann mir nicht vorstellen dass dies hier anders ist.

Zumal oben beim Dreier doch geschrieben ist dass dort ein DVD Laufwerk drin ist und der 4er doch die selbe Technik verwendet soweit ich weiß.

Achja... gerade nochmal in meine Bestellung geschaut und dort steht

0698 Area-Code 2 für DVD

würde mich doch sehr wundern wenn ich dann kein DVD hätte.

In dem Vorstellungsbild (Anhang) ist ein Laufwerk auf jeden Fall da. Übrigens bekommt man ein Laufwerk beim MB W213 gar nicht.

LG

Jukka

82f96295-e6d8-439f-a887-0f25c5545a0c-3450-0000026c1c770d50-tmp

Also wenn ich das Navi Pro konfiguriere dann zeigt mir der Konfigurator dieses Bild (siehe Anhang). Wo willst du da eine CD oder DVD einschieben?

Cosysec

Zitat:

@maus3r schrieb am 5. Februar 2017 um 10:39:01 Uhr:

Achja... gerade nochmal in meine Bestellung geschaut und dort steht

0698 Area-Code 2 für DVD

würde mich doch sehr wundern wenn ich dann kein DVD hätte.

Hast Du schon den neuen Tacho bestellt? Im Konfi ist der leider noch nicht drin...

Zitat:

@ChrisK761 schrieb am 5. Februar 2017 um 10:42:55 Uhr:

Also wenn ich das Navi Pro konfiguriere dann zeigt mir der Konfigurator dieses Bild (siehe Anhang). Wo willst du da eine CD oder DVD einschieben?

Soweit waren wir schon. Der Konfigurator ist noch nicht komplett korrekt. Sonst ist überall auf den Bildern ein Laufwerk abgebildet.

am 5. Februar 2017 um 9:59

Zitat:

@ChrisK761 schrieb am 5. Februar 2017 um 10:42:55 Uhr:

Also wenn ich das Navi Pro konfiguriere dann zeigt mir der Konfigurator dieses Bild (siehe Anhang). Wo willst du da eine CD oder DVD einschieben?

Hier kannst deine DVD reinschieben

Dann sieh mal mein Bild genau an. ;-)

am 5. Februar 2017 um 10:07

Zitat:

@JCzopik schrieb am 5. Februar 2017 um 09:38:09 Uhr:

CD-Laufwerk geht wohl ohne Navis (oder nur mit Business). Beim Pro scheint es wirklich ganz ohne Laufwerk zu sein.

Das Mäusekino ist tatsächlich noch nicht konfigurierbar - für mich jedoch verschmerzbar, da ich das nach Ansicht einiger Detailfotos auf keinen Fall nehmen würde.

Beim Navi Professional ist auch ein DVD Laufwerk verbaut, kann es sein das Sie noch nie in einen 3er, 4er gesessen sind

Gelöscht.

Ich denke die Diskussion sollte nun endgültig geklärt sein. Dem konfigurator sollte man eh nie glauben zumindest solange er noch so neu ist. Schau mal beim Cabrio auf die rückbank. Da ist nämlich keine. Bin mir aber doch ziemlich sicher dass das Cabrio eine Rückbank hat... ;-)

Zitat:

@MT-User schrieb am 5. Februar 2017 um 10:45:14 Uhr:

Zitat:

@maus3r schrieb am 5. Februar 2017 um 10:39:01 Uhr:

Achja... gerade nochmal in meine Bestellung geschaut und dort steht

0698 Area-Code 2 für DVD

würde mich doch sehr wundern wenn ich dann kein DVD hätte.

Hast Du schon den neuen Tacho bestellt? Im Konfi ist der leider noch nicht drin...

Nein, leider nich... wollte gerne das MuFu Display haben, aber die Auswahl zwischen zwei Monaten länger warten mit MuFu und schon 2 Monate mein Cabrio im Frühling fahren, ist doch eindeutig gegen den technischen SchnickSchnack ausgefallen. Auch wenn ich es ehrlich gesagt besch*** finde, dass BMW groß mit dem MuFu Display wirbt man es aber nicht ordern kann bis mindestens April...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wann kommt ein richtiges Facelift?