ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wann kommt ein richtiges Facelift?

Wann kommt ein richtiges Facelift?

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 6. Oktober 2016 um 15:11

Hat hier jmd schon was gehört? Wenn man sich inzwischen Benz und Audi anguckt muss ja BMW bald nachlegen alleine was das Tacho angeht bei der 4er Reihe... Will nicht nun Geld aus dem Fenster werfen wenn es bald mal ein Update gibt..mfg

Beste Antwort im Thema

Habt ihr schon gesehen? Der LCI im deutsche Konfigurator läuft!

:)

LG Andraxxx

322 weitere Antworten
Ähnliche Themen
322 Antworten

Hi,

das ist eine gute Frage. Sie ist allerdings schon mehrfach thematisiert worden (Suchfunktion).

Ich weiß nicht, was Du unter einem "richtigen" Facelift verstehst. In der Regel handelt es sich hierbei um dezente Änderungen, welche oft erst beim zweiten hinschauen erkennbar sind.

Es wird fest damit gerechnet, dass sich im Frühjahr beim Facelift etwas tut. Der Tacho war bisher aber kein Thema.

Eher Beleuchtung vorne und hinten, sowie Materialien im Innenraum. Weiter Vermutungen siehe Suchfunktion 4er Facelift (LCI).

Themenstarteram 6. Oktober 2016 um 15:37

Habe ich keine Bange...nur geht es meist um das gc

Zitat:

@Fbemre1987 schrieb am 6. Oktober 2016 um 17:37:26 Uhr:

Habe ich keine Bange...nur geht es meist um das gc

Update kommt wohl im März für alle 4er. Außer LED-Heckleuchten, serienmäßigen LED-Scheinwerfern und ein paar kleineren Verschönerungen ist aber nichts zu erwarten.

Ehrlich gesagt verstehe ich gerade den Hinweis auf den Audi nicht, denn die sind nun wirklich nicht das Paradebeispiel für progressive Veränderung... ;)

Themenstarteram 6. Oktober 2016 um 16:16

Naja guck dir mal beim neuen a4 das Tacho oder daa ganze Interieur an... Erwartete kein Quantensprung von BMW aber alleine bei der Kmh Anzeige das leere Feld sagt schon alles...

Themenstarteram 6. Oktober 2016 um 16:21

Jetzt erzähl mir mal was dadran keine Veränderung ist

Was sagt es denn, das leere Feld?

Themenstarteram 6. Oktober 2016 um 16:22

Aha keine Veränderung also... Man kann ja wohl erwarten das sie wenigstens dieses hässliche leere Feld beim Tacho füllt...

Themenstarteram 6. Oktober 2016 um 16:22

Zitat:

@ChrisK761 schrieb am 6. Oktober 2016 um 18:21:27 Uhr:

Was sagt es denn, das leere Feld?

Nichts leider ist ja leer und schwarz

Ich weiß, stört mich bei meinem nicht.

Wenn dir Audi besser gefällt musst du Audi kaufen.

Themenstarteram 6. Oktober 2016 um 16:25

Ne ich liebe BMW aber man muss seine brille manchmal absetzen ...

Naja bei Design lasse ich meine Brille lieber auf.

Wo guckst du hin während der Fahrt???? Oder fehlt dir die Kohle für das geniale HUD??

Mit HUD suchst du keine km/h um Kombiinstr.!

Und: wegen eines besch...kleinen Feldes fahr ich nicht VAG!! Never!

Und nein: Brille ist nicht auf...

Zitat:

@Berba11 schrieb am 6. Oktober 2016 um 18:45:22 Uhr:

Wo guckst du hin während der Fahrt???? Oder fehlt dir die Kohle für das geniale HUD??

Mit HUD suchst du keine km/h um Kombiinstr.!

Und: wegen eines besch...kleinen Feldes fahr ich nicht VAG!! Never!

Und nein: Brille ist nicht auf...

sehe ich auch so. Wer braucht eine Tachoeinheit, wenn er HUD hat? :D

Aber LED in Serie wäre schon nett :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wann kommt ein richtiges Facelift?