Wann kommt ein richtiges Facelift?
Hat hier jmd schon was gehört? Wenn man sich inzwischen Benz und Audi anguckt muss ja BMW bald nachlegen alleine was das Tacho angeht bei der 4er Reihe... Will nicht nun Geld aus dem Fenster werfen wenn es bald mal ein Update gibt..mfg
Beste Antwort im Thema
Habt ihr schon gesehen? Der LCI im deutsche Konfigurator läuft!
🙂
LG Andraxxx
322 Antworten
Ich hab auch bei der Bestellung darauf bestanden, dass das Auto erst gebaut wird, wenn das Display verfügbar ist. Dauert jetzt ein bisschen länger bis mein 440i GC kommt, aber es ist mal was neues und macht einen modernen Eindruck. Dann hebt sich das besser von meinem jetzigen ab 😉.
Hi dani,
gibt es eine genaue Info, um wieviele Tage sich die Auslieferung wegen des Displays verzögert?
Danke schon mal,
Gruß, der Leo
Zitat:
@danibmwe90 schrieb am 27. Januar 2017 um 11:58:06 Uhr:
Ich hab auch bei der Bestellung darauf bestanden, dass das Auto erst gebaut wird, wenn das Display verfügbar ist. Dauert jetzt ein bisschen länger bis mein 440i GC kommt, aber es ist mal was neues und macht einen modernen Eindruck. Dann hebt sich das besser von meinem jetzigen ab 😉.
Laut Händler soll der dann im April (2. Quartal) gebaut werden. Bekomme aber im Februar noch eine Bestätigung mit der kompletten Auflistung der Ausstattung, da muss dann statt dem normalen Tacho 6WA der Code 6WB stehen für das Display.
Aber bei mir ist es nicht so eilig mit der Bestellung, wollte eh Richtung Sommer kommen mit dem Fahrzeugwechsel.
Habt ihr schon gesehen? Der LCI im deutsche Konfigurator läuft!
🙂
LG Andraxxx
Ähnliche Themen
Zitat:
@MT-User schrieb am 4. Februar 2017 um 09:36:42 Uhr:
Blöd! Sunset Orange kann man mit dem M-Paket nicht bestellen.... die Farbe hätte ich gerne gehabt.🙁
Ja, sehr schade. Bin selber zur Luxury Line gewechselt (was auch durch die chrom elemente toll dazu passt) und habe sunset orange geordert. Der Hauptgrund zur luxury line zu gehen waren aber die standardsitze. Die sportsitze sind mir zu niedrig (nicht/kaum verstellbare kopflehne gehtmir bei >1.90m bis zum halben Hinterkopf.), neben der Sicherheit bei Auffahrunfällen habe ich sie deswegen auch extremst unbequem empfunden bei der Probefahrt. Beim M paket wollte ich eigentlich zur langweiligen aber schönen/schicken kombi mit weißer lackierung und schwarzen Elementen greifen. Ich finde es aber gut jetzt ein Auto zu bekommen was nicht bereits tausendfach so rumfährt.
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 4. Februar 2017 um 09:37:49 Uhr:
Leder Oyster und Sattelbraun gibt es nicht mehr ;(
Was ist eigentlich der Unterschied zum neuen braunton? Für mich sehen die komplett identisch aus...
Den neuen Braunton müsste ich mir erst mal in real anschauen. Elfenbeinweiss würde auch noch zur Wahl stehen wenn es ein 4er Cabby wird
Elfenbeiweiß sieht mega aus, aber ich hab mich für schwarz aus Angst vor Schmutz entschieden...
Komisch, dass die Sportsitze bei dir passen. Hast du denn die Cabrio Sitze mit Nackebfön getestet? Und die gehen bis zur oberkannte von deinem Kopf?
Ich habe den 435d GC zur Probem mit dem M-Paket gehabt und fahre aktuell einen 3er GT mit M-Paket... null Probleme... keine Fön... sind die im Cabrio anders?
Ja die im Cabrio sind komplett andere sitze wegen überrollschutz. Die Kopfstützen lassen sich nicht verstellen (bis auf ca 1cm). Soweit ich mich erinnere waren die Sportsitze im 3er ok. Sollten die selben wie im 4er GC sein.