Wann kommt ein neuer Focus raus?

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo zusammen,

habe die Suchfunktion schon vergeblich benutzt und habe nichts gefunden (wurde aber bestimmt schon von euch diskutiert).

Ist schon bekannt, wann der Nachfolger des aktuellen Focus rauskommen soll? Und wann als Kombi?

Bin bisher "eingefleischter" VW-Fan. Aber der Focus gefällt mir schon immer. Und ich will in ein bis zwei Jahren evtl. ein größeres Auto und ein Golf ist ja fast unbezahlbar.

Was tut sich bei Ford in Richtung Benzin-Motoren? Die haben ja noch diese alten riesen Maschinen mit 1,8 oder gar 2,0 Liter Hubraum (im Gegensatz zu den VW TSI - bitte keine Diskusionen über Turbo-Motoren aufmachen, darum geht´s hier ja nicht).

Vielen Dank im Voraus für Eure Infos.

36 Antworten

OK, demnach kann man die Farben tatsächlich nach belieben selber einstellen aber bestimmt nur in den höheren Ausstattungsvarianten. Jetzt bin ich irgendwie wieder neugieriger geworden. 😁

Gruß 

Hmm...der Turnier sieht deutlich besser aus als die Fließheckvariante. Allerdings weckt bei mir eher weniger das Äußere Begehrlichkeiten, sondern eher der Innenraum mit all den schönen Technikspielereien ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Acura1977

Hmm...der Turnier sieht deutlich besser aus als die Fließheckvariante. Allerdings weckt bei mir eher weniger das Äußere Begehrlichkeiten, sondern eher der Innenraum mit all den schönen Technikspielereien ! 😁

ja der innenraum und die technikgimigs sind auch das was mich interessiert^^ jetzt hoff ich nurnoch das er real besser aussieht also auf den pics, wobei ich mir langsam irgendwie dran gewöhnt hab^^

Zitat:

Original geschrieben von payn

Zitat:

Original geschrieben von Acura1977

ja der innenraum und die technikgimigs sind auch das was mich interessiert^^ jetzt hoff ich nurnoch das er real besser aussieht also auf den pics, wobei ich mir langsam irgendwie dran gewöhnt hab^^

hab' neulich in nem anderem Forum ne schwarze Photoshop Version gesehen... Gefiel mir direkt viel besser als die ganzen Style-Farben... Gleiches gilt für die silberne Stufenheck-Version aus Amerika. Echt schick! Finde auch nicht unbedingt, dass ein Focus in einem Fiesta Magenta vorgestellt werden musss....