ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Wann kommt die neue B Klasse W247?

Wann kommt die neue B Klasse W247?

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 21. Mai 2015 um 18:02

Hallo,

wann kommt die neue B Klasse, 2018?

Beste Antwort im Thema

@eule1013

W247 Vorschauvideo

Stand heute Ende 2018 bis Anfang 2019

Gruß

wer_pa

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

@eule1013

W247 Vorschauvideo

Stand heute Ende 2018 bis Anfang 2019

Gruß

wer_pa

Hallo manfredo38

Die neue B - Klasse W247 kommt Anfang 2019

http://www.autobild.de/.../...gegen-vw-neuheiten-bis-2019-5186176.html

Gruß

wer_pa

Zitat:

@wer_pa schrieb am 21. Mai 2015 um 18:10:58 Uhr:

Hallo manfredo38

Die neue B - Klasse W247 kommt Anfang 2019

http://www.autobild.de/.../...gegen-vw-neuheiten-bis-2019-5186176.html

Die bei der Autobild müssen eine tolle Glaskugel haben.

Im Ernst (das ist keine Kritik an dich): Bei solchen Artikel kriege ich das kot***. Spekulationen werden als gesicherte Informationen verkauft (eigentlich müsste dort alles im Konjunktiv stehen!) und phantasiereiche Photoshop-Ergüsse werden auch nicht mal mehr gekennzeichnet.

Seit Jahrzehnten ist es so, dass Mercedes alle 7 Jahre einen Nachfolger bringt, und um Geld zu verdienen dann noch zwischendrin den Mopf. ( Facelift )

2005 kam der 1., also müsste in 2019 der Nachfolger vom W 246 kommen.

.....was aber nicht bedutet, dass dieser dann die Bezeichnung W 247 bekommt!

Das sieht man am Beispiel des Mercedes CLS. Der 1. ist der C 219, der Nachfolger der C 218.

Gruss

QQ 777

und von einem GL-B-Coupe wird ja auch schon für diese Zeit spekuliert.....was immer dies auch sein wird...

Hallo Gemeinde

Hier mal die angedachte MB Fahrzeugpalette bis 2021

http://www.autobild.de/.../...mercedes-neuheiten-bis-2021-3424129.html

und hier ein weiteres Foto dem W246 Nachfolger.

http://www.autobild.de/.../...edes-neuheiten-bis-2021-3424129.html?...

Gruß

wer_pa

Zitat:

@QQ 777 schrieb am 22. Mai 2015 um 09:38:50 Uhr:

Seit Jahrzehnten ist es so, dass Mercedes alle 7 Jahre einen Nachfolger bringt, und um Geld zu verdienen dann noch zwischendrin den Mopf. ( Facelift )

2005 kam der 1., also müsste in 2019 der Nachfolger vom W 246 kommen.

.....was aber nicht bedutet, dass dieser dann die Bezeichnung W 247 bekommt!

Das sieht man am Beispiel des Mercedes CLS. Der 1. ist der C 219, der Nachfolger der C 218.

Gruss

QQ 777

Stimmt so nicht ganz.

Die erste B-Klasse W245 kam 2005 auf den Markt.

6 (und nicht 7) Jahre später kam 2011 der W246.

Die Zyklen verkürzen sich immer mehr.

Der W247 kommt meines Erachtens spätestens 2017.

Ich rechne auch mit 2017 ...neue Motoren mit Camtronic ...warten wir ab! :)

Für mich nicht von Interesse. Bin 75 Jahre alt und mein B 180 Benziner (Daten siehe unten) ist mein letztes Fahrzeug.

Gruß - Dieter.

Zitat:

@DieterRichard schrieb am 25. Mai 2015 um 14:05:11 Uhr:

Für mich nicht von Interesse. Bin 75 Jahre alt und mein B 180 Benziner (Daten siehe unten) ist mein letztes Fahrzeug.

Gruß - Dieter.

...sagte mein Schwiegervater auch immer - dann kamen doch noch drei weitere Fahrzeuge!

Wer will denn den B ( 246 ) Toppen ????

Zitat:

@winnybert schrieb am 14. Juni 2015 um 20:14:14 Uhr:

Wer will denn den B ( 246 ) Toppen ????

Vielleicht dieser?!

MB soll dadurch schon etliche B-Kunden verloren haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Wann kommt die neue B Klasse W247?