Wann kommt der X3 3.0D Motor endlich in den deutschen Konfigurator
Hi,
viele haben ja schon bestellt, bei BMW direkt geht das ja auch, aber wann sehen wir ihn endlich mal im deutschen Konfigurator????
Macht mich ganz verrückt nicht zu wissen, wie ich preislich rauskomme!
Beste Antwort im Thema
ES IST PASSIERT!!!
Der 3.0d und das M-Paket sind im Konfigurator... :-)
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
So .... und wer schreibt jetzt : super BMW , nur 2 Tage nach Ende der KW6 , danke schön?? Natürlich niemand 😠.
Und was machen wir jetzt mit diesem Fred??
Ooch, da fällt uns schon was ein. Z.B. - Wann kommt nun endlich der X3 35d in den Konfigurator?????
😎
Lg
Pete
Ich glaub es kaum. Ab sofort ist das M-Paket und auch der 30d im Konfigurator konfigurierbar.
Gruss,
Carsten
Ähnliche Themen
Guten Morgen Carsten 😁😁
Du hast die letzten 7 Beiträge gelesen??
Oder war das DEIN Beitrag, um diesen Fred am Leben zu halten 😛 ?
Zitat:
Guten Morgen Carsten 😁😁Du hast die letzten 7 Beiträge gelesen??
Carstens Beitrag bietet aber immerhin jenen Grad an origineller Schöpfungskraft, den selbst wir in optimistischer Voraussicht auf eine möglichst kreative Reanimation des Freds nicht voraussehen konnten....
😁
Lg
Pete
Zitat:
Oh Mann. Das habe ich doch tatsächlich verpasst. Das geht mir hier alles viel zu schnell 😁
Gruß,
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von pete100
Carstens Beitrag bietet aber immerhin jenen Grad an origineller Schöpfungskraft, den selbst wir in optimistischer Voraussicht auf eine möglichst kreative Reanimation des Freds nicht voraussehen konnten....Zitat:
😁
Lg
Pete
Kurzform: "Gefickt eingeschädelt" 😛
Ich hab einen blauen 3.0d M-sportpaket konfiguriert. Genau €60.000.
Wenn ich nur das Geld hätte und in Europa wohnte.....🙁
Wann kapiert ihr es endlich, ihr dummen deutschen Michelkunden, IHR SOLLT GEFÄLLIGST DEKADENTE VIERZYLINDER KAUFEN UND CO2 EINSPAREN UND DAMIT DAS WELTKLIMA RETTEN! UND WEIL IHR SO VERNÜNFTIG SEID, DÜRFT IHR AUCH NOCH VÖLLIG ÜBERZOGENE PREISE FÜR DIESE HAUSFRAUEN-VIERZYLINDER BEZAHLEN!
Ihr sollt gefälligst keine Sechszylinder mehr bestellen! Findet Euch damit ab! Glaubt endlich an den Klimawandel und seht ein, dass ihr diesen aufhalten müsst!
Zitat:
Original geschrieben von JJ400
Wann kapiert ihr es endlich, ihr dummen deutschen Michelkunden, IHR SOLLT GEFÄLLIGST DEKADENTE VIERZYLINDER KAUFEN UND CO2 EINSPAREN UND DAMIT DAS WELTKLIMA RETTEN! UND WEIL IHR SO VERNÜNFTIG SEID, DÜRFT IHR AUCH NOCH VÖLLIG ÜBERZOGENE PREISE FÜR DIESE HAUSFRAUEN-VIERZYLINDER BEZAHLEN!Ihr sollt gefälligst keine Sechszylinder mehr bestellen! Findet Euch damit ab! Glaubt endlich an den Klimawandel und seht ein, dass ihr diesen aufhalten müsst!
Auch wenn Du es etwas eigenwillig forumuliert hast, bin ich mit dem Kern Deiner Aussage einverstanden: BMW sollte bei den "grösseren" Motoren weiterhin Sechszylinder anbieten! Die tollen R6-Motoren sind seit 25 Jahren ein wichtiger Grund, weshalb ich mir diverse BMW's gekauft habe.
Gruss
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von JJ400
Wann kapiert ihr es endlich, ihr dummen deutschen Michelkunden, IHR SOLLT GEFÄLLIGST DEKADENTE VIERZYLINDER KAUFEN UND CO2 EINSPAREN UND DAMIT DAS WELTKLIMA RETTEN! UND WEIL IHR SO VERNÜNFTIG SEID, DÜRFT IHR AUCH NOCH VÖLLIG ÜBERZOGENE PREISE FÜR DIESE HAUSFRAUEN-VIERZYLINDER BEZAHLEN!Ihr sollt gefälligst keine Sechszylinder mehr bestellen! Findet Euch damit ab! Glaubt endlich an den Klimawandel und seht ein, dass ihr diesen aufhalten müsst!
Ich bin ein braver Kunde und habe auf 2.0d "downgesized". Aber nur beim X3 😁.
Hallo Gemeinde,
was heißt hier braver Michel. Der brave Michel hat bereits vor 3.0d im Konfig. beschlossen, keinen Neuwagen mehr zu bestellen. Aber nicht wegen C02 oder sonstwas, einfach weil mir diese Preistreiberei reicht.
Letzten Montag erst hat mich der VK des Freundlichen angerufen, ob ich nicht mal eine Probefahrt mit dem neuen X3 machen möchte. Das Gespräch war sehr kurz. Mein Hinweis auf die unverschämte Preispolitik der BMW AG u. den Produktionsstandort haben ihm sehr schnell klargemacht, das er mit mir keine Freude mehr hat.
Da wird er sich wohl einen anderen Dummen suchen müssen.
Pah, mit mir nicht mehr
Zitat:
Original geschrieben von BMWX3_3.0d
.......................Da wird er sich wohl einen anderen Dummen suchen müssen.
................
ich habe die leise Befürchtung ,dass ihm das keine schlaflosen Nächte bereiten wird 😁
Zitat:
Original geschrieben von treg4x4
ich habe die leise Befürchtung ,dass ihm das keine schlaflosen Nächte bereiten wird 😁Zitat:
Original geschrieben von BMWX3_3.0d
.......................Da wird er sich wohl einen anderen Dummen suchen müssen.
................
Glaube ich auch nicht da es ja genug Michels gibt