Wann kommt der X3 3.0D Motor endlich in den deutschen Konfigurator
Hi,
viele haben ja schon bestellt, bei BMW direkt geht das ja auch, aber wann sehen wir ihn endlich mal im deutschen Konfigurator????
Macht mich ganz verrückt nicht zu wissen, wie ich preislich rauskomme!
Beste Antwort im Thema
ES IST PASSIERT!!!
Der 3.0d und das M-Paket sind im Konfigurator... :-)
50 Antworten
hallo,
einfach in die Preisliste (BMW.de) schauen, die hat den 30d mit 49250€ drinstehen, einen Taschenrechner nehmen, die SA`s hinzufügen und schon hast den Preis deiner Wunschkonfiguration, das geht doch auch ohne Konfigurator😁
gruss mucsaabo
@ mucsaabo:
jo, und dann holen wir vom Dachboden noch die alte Brunswick-Kurbel-Maschine und dann geht die Post ab mit dem kalkulieren. 🙂
... warum auch einfach ....
hruß the mainhattaner
Wenn mich der Konfigurator am bestellen hindern würde ... und die Händler bestellen schon fleissig und bauen Lieferzeiten auf, wäre ich mir nicht zu schade, mal die Papierpreisliste in die Finger zu nehmen und die "Brunswick-Kurbel-Maschine" anzuschmeissen.
BTW : ich wollte das googeln, habe aber nix brauchbares gefunden und kenne nur die berüchtigte "Bartwickelmaschine" im Keller.
Gruss aus Dummhausen 🙁🙁
danke, aber ich will es mir nicht zusammenrechnen 🙂
Ich will den Konfigurator und einige haben hier ja auch schon Konfiguratorbilder online gestellt, also irgendwo muss er ja schon konfigurierbar sein, warum nicht bei uns?
Hat jmd. ein Datum, wann er final im Konfigurator sein wird?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
Ich will den Konfigurator
Das Leben ist kein Wunschkonzert 😮
Ich hätte noch eine Lösung für Rechenschwache: einfach den 2.0d im Konfigurator zusammenstellen, ohne Automatik und 18 Zöller, da im 3.0 d Serie. Somit hat man den Wert des Zubehörs. Damit kann man sofort sagen, was der 3.0d mit dieser SA und dem eigenem Zubehör kostet. Die Grundpreise sind ja bekannt.
Oder mal mit Excel versuchen, da hat man was fürs Leben.
Zitat:
Gerade ist die Kristallkugel beschlagen ... aber er ist sicher am 1.7.2011 drin! Und ich kann mir schon vorstellen, was deine nächste Frage ist 😁😁 .
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Das Leben ist kein Wunschkonzert 😮Zitat:
Ich will den KonfiguratorIch hätte noch eine Lösung für Rechenschwache: einfach den 2.0d im Konfigurator zusammenstellen, ohne Automatik und 18 Zöller, da im 3.0 d Serie. Somit hat man den Wert des Zubehörs. Damit kann man sofort sagen, was der 3.0d mit dieser SA und dem eigenem Zubehör kostet. Die Grundpreise sind ja bekannt.
Oder mal mit Excel versuchen, da hat man was fürs Leben.
Zitat:
Gerade ist die Kristallkugel beschlagen ... aber er ist sicher am 1.7.2011 drin! Und ich kann mir schon vorstellen, was deine nächste Frage ist 😁😁 .Zitat:
Danke, für diesen sinnfreien Beitrag!
Zitat:
Hi,viele haben ja schon bestellt, bei BMW direkt geht das ja auch, aber wann sehen wir ihn endlich mal im deutschen Konfigurator????
Macht mich ganz verrückt nicht zu wissen, wie ich preislich rauskomme!
Bitte! Ist quasi, wie wenn man nix schreibt .... und dann passt es zur Fragestellung. Und es wurde ein Lösungsansatz geliefert, so bei dir der nächste BMW Händler 1000 km entfernt ist, wie du trotzdem an einen Preis kommst.
Hallo, ich habe heute (30.01.) bei der Hotline von BMW nachgefragt, der X3 3.0d soll ab KW:06 im Konfigurator verfügbar sein.
Hallo, lt. meiner heutigen Anfrage (30.01.) bei der BMW Hotline, soll der X3 3.0d ab der KW:06 im Konfigurator verfügbar sein.
Zitat:
Wenn mich der Konfigurator am bestellen hindern würde ... und die Händler bestellen schon fleissig und bauen Lieferzeiten auf, wäre ich mir nicht zu schade, mal die Papierpreisliste in die Finger zu nehmen und die "Brunswick-Kurbel-Maschine" anzuschmeissen.BTW : ich wollte das googeln, habe aber nix brauchbares gefunden und kenne nur die berüchtigte "Bartwickelmaschine" im Keller.
@ Zimpalazumpala:
jo, richtig ist das eine Kalkulatoionsmaschine der Marke Brunsviga aus den 60er/70er Jahren (siehe auch Wikipedia) - hatten wir halt immer Brunswick genannt (in Anlehnung an die Bowlingbahnen)
🙂
the mainhattaner
In Zusammenhang mit "Bowlingbahn" und "Rechenmaschine" hatte ich auch was gefunden, konnte aber die Brücke nicht schlagen.
Man sieht , MT bildet 😁 .
7800 Euro kostet der mehr gegenüber dem 2,0 d incl Automatic Getriebe
Ich glaube, es war was um die 6400 oder so, da man auf den 2.0d noch 1150 Euro für die billigsten 18 Zöller draufschlagen muss.
Zum Nachrechnen, ohne Konfigurator, lt. Preisliste von 03/2011
2.0d 39400
Automatik 2300
18 Zöller 1150
3.0d 49250
49250-39400-2300-1150= 6400
Lieber Gott, bitte mach, dass ich mich nicht verrechnet habe 🙄
... IMO wurden deine Gebete erhört, scheint zu stimmen.
Heute habe ich mir mal den 3.0d mit M-Paket und bis auf Vollleder, mit allem was Spass macht anhand der Preisliste und mit Taschenrechner zusammen addiert . Ergebniss > 71k € - einerseits heftig, aber wenn ich die 6,4 k € für den Six-Pack abziehe bleiben noch immer 90 % des Wertes stehen, da ist's dann schon fast besser gleich den Big-D zu wählen, alles rein theoretisch 😉
Gut, dass ich morgen wieder arbeiten gehen kann, ich komm Sonntags immer auf so komische Ideen 🙂🙄
Gruss aus EN