Wann kommt der neue A4 Cabrio ?
Hallo, weiss Jemand, wann der neue A4 Cabrio gebaut wird und gibt es irgendwo schon Fotos im Web ?
34 Antworten
Hey Jungs, gleich mal ne Runde mit dem Cabby am Eiscafe vorbeischubbern ..
Na, roadrunner, willste nich doch ordern? Wenn Du jetzt bestellt, biste im Mai dabei, sonst haste neben et Loch geka..t ...
🙂
ja, macht mich nur fertig 😉
ich werdet dann schon sehen wenn ich irgendwann
mit "plakettengrill" grinsend an eurem ollen vorbei
cruise 😁
Zitat:
Original geschrieben von roadrunner_tf
ja, macht mich nur fertig 😉
ich werdet dann schon sehen wenn ich irgendwann
mit "plakettengrill" grinsend an eurem ollen vorbei
cruise 😁
Ach hör´ doch auf ... 😉
Du willst es doch auch ... 🙂
.....dann strahlen dich nur unsere Beisserchen an, der Rest ist schon Cabby-gebräunt !! 😁 😉
..und das andere ist dann Geschmackssache !! trage auch gerne alte 501 " ! 😁
Ähnliche Themen
ihr habt ja recht, aber irgendwie muss
ich doch meinen frust rauslassen wenn ich
den sommer schon total "uncool" ohne
cabby verbringen muss 😉
In der AMS schreiben sie:
Zitat:
Nun werden sukzessive im Laufe dieses Jahres alle anderen ausstehenden Modelle mit dem neuen Markengesicht nachgerüstet. Das betrifft noch den zweitürigen A3 sowie das A4 Cabrio. Beide Facelifts sollen im Sommer über die Bühne gehen.
Also mir gefällt unser Cabrio so wie es ist...
Zitat:
Original geschrieben von mike1.8T
Beim A3 wird´s ja auch einfach so gemacht. Stossstange vom Sportback dran. SF rein. feddich ...
😉
Nein, beim A3 muss man auch die Motorhaube tauschen ... der Plakettengrill ist nämlich schmaler als der zweiteilige!
Gruß,
Jim
Facelift Cabrio
KW 44 kommt das Facelift beim A4 Cabrio.
Garantiert mit großem Grill :-)
Zitat:
Original geschrieben von JimRockford
Nein, beim A3 muss man auch die Motorhaube tauschen ... der Plakettengrill ist nämlich schmaler als der zweiteilige!
Gruß,
Jim
Ups, das sieht man so garnicht ...
Danke für die Info ..
Re: Facelift Cabrio
Zitat:
Original geschrieben von Teufel.XS60
KW 44 kommt das Facelift beim A4 Cabrio.
Garantiert mit großem Grill :-)
Woher die Info?
A4 Cabrio Facelift 2005 - Bilder!!!!
Hier gibt es Bilder vom Facelift: http://www.channel4.com/.../a4-cabrio.html
Die Spekulation hat ein Ende!!!!!!
Nur noch schwache Tarnung der Scheinwerfer und des Grills mit Klebestreifen. Ebenfalls erkennbar sind die leicht geänderten Rücklichter. Das ist exakt die gleiche Front wie beim neuen A4 (auf den Bilder ist der Single Frame Grill noch gut getarnt) - habe die Front mit dem aktuellen A4 verglichen!
Habe gerade meinen "Freundlichen " mit den Bildern (facts) konfrontiert - kannte diese natürlich nicht. Fragt jetzt bezüglich Produktionswoche nochmal bei Zentrale an.
hmmm... naja... also SO der Unterschied ists ja nicht, oder?
Seh schon wieder die ganzen Bekloppten 😁 losrennen und sich die Rückleuchten kaufen 😉
Also ich find den Grill nicht so toll, dachte wenigstens es gibt jetzt den Big-Grill-Look... naja... whateva... ich lass meinen so 😉
Ist für mich irgendwie ein Grund, meins zu behalten, statt nach Audiwunsch jetzt ein neues zu kaufen.
Wenn ich alleine schon die gelben "Speigeleier" in den Scheinwerfern sehe, wie beim B7.
Und auch hier bedeutet eine defekte Lampe vorn das komplette Abbauen der Front....
Neeee, nicht haben muß ...
Mike
Neues A4 Cabrio
Hallo Leute,
da ich mir unbedingt das "facegeliftete" Cabrio kaufen möchte, habe ich mich schon sehr viel informiert!
Änderungen:
In Österreich ab Juli, August;
Neue Motoren (2,0 TFSI, 3,2 FSI, 3,0 TDI😉,
Front komplett vom neuen A4,
Trapezlenkrad,
Heck wird wahrscheinlich auch verändert ist aber noch nicht sicher!
Bild habe ich schon in einer Österreichischen Zeitschrift gesehen (nur von vorne), ich glaube das wahr die "Autobild" bin mir aber nicht 100% sicher!!!
Neues A4 Cabrio
Hallo Leute,
da ich mir unbedingt das "facegeliftete" Cabrio kaufen möchte, habe ich mich schon sehr viel informiert!
Änderungen:
In Österreich ab Juli, August;
Neue Motoren (2,0 TFSI, 3,2 FSI, 3,0 TDI😉,
Front komplett vom neuen A4,
Trapezlenkrad,
Heck wird wahrscheinlich auch verändert ist aber noch nicht sicher!
Bild habe ich schon in einer Österreichischen Zeitschrift gesehen (nur von vorne), ich glaube das wahr die "Autobild" bin mir aber nicht 100% sicher!!!