ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wann kommt der neue A3???

Wann kommt der neue A3???

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 20:01

Hallo,

gibt es schon ein genaues Datum (Monat reicht) an dem der ganz neue rauskommen soll?

Gruss, AB4

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AB4

Hallo,

gibt es schon ein genaues Datum (Monat reicht) an dem der ganz neue rauskommen soll?

Gruss, AB4

Monat reicht, wie drollig:-)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AB4

Hallo,

gibt es schon ein genaues Datum (Monat reicht) an dem der ganz neue rauskommen soll?

Gruss, AB4

Monat reicht, wie drollig:-)

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 20:17

Und was soll daran so belustigend sein?

Ist das etwas was Informierte nicht wissen können? Oder weist nur du es nicht und dann dürfen es auch nicht die anderen wissen?!

Ich stehe nun mal vor der Entscheidung neuer A3 oder Golf6. Hängt u.a. auch davon ab, wann der A3 abgelöst wird.

Bitte nur konstruktive Antworten, danke!

Gruss, Ab4

am 22. Februar 2009 um 20:25

Moin

 

nach meinem kenntnisstand soll der mitte 2011 auf den markt kommen... aber das is auch viel raten.... wird bestimmt auch noch mal verschoben... der tt rs sollte auch erst im ersten quartal 09 rauskommen. kommt jez im dritten zu den händlern.

am 22. Februar 2009 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von AB4

Hallo,

gibt es schon ein genaues Datum (Monat reicht) an dem der ganz neue rauskommen soll?

Gruss, AB4

Juni.

Das Jahr ist aber noch nicht sicher.:D

am 22. Februar 2009 um 20:57

2011, alles andere wäre eine Frechheit gegenüber den Käufern vom aktuellen Facelift. Audi kann und DARF sich auf diese Art und Weise nicht unbeliebt machen. Deswegen muss das aktuelle Facelift eine Zeit auf dem Markt bleiben...

 

also 2011 ist absolut realistisch und wird - meiner Meinung nach - auch eingehalten werden

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Zitat:

Original geschrieben von AB4

Hallo,

gibt es schon ein genaues Datum (Monat reicht) an dem der ganz neue rauskommen soll?

Gruss, AB4

Juni.

Das Jahr ist aber noch nicht sicher.:D

Ach topas, jetzt sei doch nicht so streng -

Auflösung : 17.06.2011, 11 Uhr 47

(übrigens auf der Strasse des 17.Juni am 4711-Laden) :D

Ich glaube, der neue A3 wird eher früher auf den Markt gebracht: Umsatz und Gewinn machen ab jetzt nur noch die, die Kompaktklasse und darunter bedienen können, und zwar mit ökologischen Lösungen, die Sportlichkeit und Komfort nicht ausblenden. Das wird auch das Dienstwagen-Segment A4 und A6 erfassen. Die herrlichen Zeiten sind vorbei.

Wenn da bei Audi nicht sehr, sehr schnell nachgelegt wird (A1 Anfang 2010), gibt es massive Wettbewerbsnachteile.

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 21:46

Hallo,

ich bin über die AUssage, dass der neue A3 erst im Jahr 2011 kommen soll verwundert. Hatte heute in Berlin (Motor-Show) eine längere Unterhaltung mit einem Audi-Verkäufer und er deutete an, dass schon im kommenden Frühjahr (2010) der neue A3 avisiert sei. Der starke Absatzeinbruch würde ein (eh schon angedachtes Vorziehen) weiter begünstigen.

Daher wollte ich wissen ob's stimmt, bzw. wie schnell ich ggf. ein altes AUto habe wenn ich jetzt den A3 neu kaufe.

2011 wäre ja ok, fragt sich nur was letztendlich stimmt...

Gruss+ Dank,

AB4

am 22. Februar 2009 um 21:52

frühjahr 2010 soll der A1 rauskommen.... vlt hat der gute sich ja vertan....

ich kann mir nicht vorstellen das audi den neunen a3 schon 2010 raus bringt. das wäre zu früh und das facelift würde sich nicht bezahlt machen... also 2011 is das wahrscheilichste.

am 22. Februar 2009 um 21:53

jop, hast recht, der neue a3 kommt im MJ2010, ich hab heute schon einen bestellt, als 2. wagen

die ausstattung werd ich dann abändern, sobald alles genau veröffentlicht wurde. bis jetzt ist es halt nur eine "vorbestellung".

 

 

 

 

so ein schwachsinn. was hätte audi dann vom facelift? das zeuch hat die ne menge geld in der entwicklung bzw. abänderung gekostet. das wollen die erst bezahlt haben, bevor die n neues modell aud den markt bringen.

am 22. Februar 2009 um 21:56

woher hast du die info bzw wo kann ich mir da mehr infos holen zum neuen a3...

 

jez bin ich echt verwirrt..

starker absatzeinbruch? massive wettbewerbsnachteile? hallo?

befind ich mich im falschen forum oder redet ihr vielleicht grad von opel? also (zum glück) hat es audi ja (noch) nicht so schlimm erwischt. und vorallem a3 und a4 lassen sich ganz gut verkaufen. was in den nächsten 2 jahren nachkommt? der a1, der kleine von audi .. und dezente veränderungen in der größeren klasse ..

also vor frühjahr 2011 rechne ich nicht mit nem neuen A3 .. er hält sich doch ganz gut, die aktuellen motoren und das facelift halten ihn auch weiterhin attraktiv .. wäre der falsche zeitpunkt jetzt bereits an den neuen zu denken ..

am 22. Februar 2009 um 22:06

Genau. 2010 kommt kein neuer A3.

@Smoking_Guns:

Du darfst momentan Otis nicht allzu ernst nehmen. Der bekommt in 2 1/2 Wochen seinen Neuen und steht darum etwas neben sich.:D

am 22. Februar 2009 um 22:09

aso ok ironie.... jez hab ichs verstanden....

 

danke topas

 

bin ja neu hier deswegen kenn ich die leute noch nicht so...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wann kommt der neue A3???