Wann kommt der Modelljahreswechsel 06????

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen!
War gerade beim Freundlichen, da ich auch so langsam mit dem Gedanken spiele mir nen Ver Golf zuzulegen.
Wollte eigentlich noch bis zum Mai 2005 warten, da, da ja eigentlich das neue Modelljahr 06 rauskommt, oder liege ich da falsch?
Der Freundliche meinte nur, das dass noch gar nicht feststehen würde, und das auch noch sehr lange dauern könnte, und ich mir deswegen ruhig jetzt sofort den neuen Golf kaufen könne.
Was meint ihr?
Gibt es im Mai den Modellwechsel 06 oder hat der Freundliche recht???
Danke schonmal für eure Antworten!

20 Antworten

01.06.2005 ist der erste Tag an de das MJ 2006 gebaut wird, das steht bereits fest.

weiß jemand welche Veränderungen/Verbesserungen geplant sind?

Dankeschön!

Zitat:

Original geschrieben von lh_pilot

Wenn du hellsehen kannst?!

Wir haben gereade mal den MJ 2005 Wechsel durch...

War da nicht was mit nem neuen ESP mit Gegen-lenk-dingens.

habe ich irgendwo gelesen (oder geträumt???)

Zitat:

Original geschrieben von lh_pilot

DVD-Navi

ich habs.

Es wird einen Rußpartikelfilter geben. Yuhuuu damit könnte VW die 4 Jahre Vorsprung der Mitbewerber doch noch einholen :-(((.

bugbugii

Zitat:

Original geschrieben von zack76

DVD-Navi

Damit hast du bestimmt nicht mal so unrecht.

Mein freundlicher meinete das mit dem hochdach golf schon so was in die richtung mit erscheinen soll.

Gruss
Maik

Zitat:

Original geschrieben von Maik380

Damit hast du bestimmt nicht mal so unrecht.
Mein freundlicher meinete das mit dem hochdach golf schon so was in die richtung mit erscheinen soll.

Gruss
Maik

DVD-Navi und Partikel-Filter sind überfällig. Angeblich soll schon eine DVD-Navi mit dem neuen Bora verfügbar sein. Wann soll der rauskommen?

zack

Zitat:

Original geschrieben von bugbugii

Es wird einen Rußpartikelfilter geben. Yuhuuu damit könnte VW die 4 Jahre Vorsprung der Mitbewerber doch noch einholen :-(((

Laut etwas älterer Pressemeldung soll der Rußpartikelfilter für den Golf bereits im Dezember 2004 bzw. Januar 2005 kommen.

wird denn jedes jahr etwas verändert (ausser den preisen)??? vielleicht gibt es ja auch keinen modellwechsel....

Zitat:

Original geschrieben von ma-rco79

wird denn jedes jahr etwas verändert (ausser den preisen)??? vielleicht gibt es ja auch keinen modellwechsel....

Es gibt jedes Jahr einen Modelljahrwechsel - zu sehen an der Fahrgestellnummer.

Große Änderungen gibt's normalerweise zu Modelljahrwechseln und kleinere Änderungen können auch während der laufenden Produktion erfolgen.

WIe wärs denn mit schwarzen Rückleuchten, Heckschürze lackiert, 10 AIrbags und um bvb09uwe auch noch einzubrigen die Frontschürze vom GTI 😉

10 AIrbags und um bvb09uwe auch noch einzubrigen die Frontschürze vom GTI 😉 hmm, 10 Airbags, wo sollen die stecken??
6 hat er ja schon Serie und zwei gegen Option.

Aber ne lackierte Heckschürze, das wäre was.
Kommt bestimmt mal als Sondermodell und beim Facelift.

Gruß
bugbugii

Deine Antwort