Wann kommt der Golf 8?
wann kommt denn ungefähr der Golf 8 auf den Markt, bzw. wie lange habe ich dann vor `nem neuen Modellwechsel meine Ruhe ? Frage das , weil der Golf 6 mit 4 Jahren Bauzeit einfach zu kurz lief, das ist mies nach SO kurzer Zeit ein Auslaufmodell zu haben:
Beste Antwort im Thema
Weiß einer von euch wann der Golf XII rauskommt? Hab mir grade den GTD bestellt und will sichergehen das ich bis Dienstag noch ein aktuelles Auto fahre.. 😕 🙄
Leute echt.. entspannt mal ein wenig.. Wenn ein neuer Golf kommt wird das AutoBild mindestens 1 Jahr vorher bescheid geben und wir können unsere Autos noch frühzeitig verhökern. 🙂
Erfreut euch an euren aktuellen Golf oder kauft einen wenn ihr einen haben wollt und befragt nicht immer die Glaskugel.. ist ja anstrengend.....
567 Antworten
Zuerst die Gazetten und tatsächlich auch hier,
man kultiviert (den Nonsense) zum Golf-8 schon so exzessiv als ob er in Paris (Oktober) demnächst stehen würde.
Ist eigentlich schon zuviel geredet.
Viel Spaß den (Be)lesenen...;o)
Ja und jetzt? Dann wird eben spekuliert. Wir müssen doch nix wissenschaftlich fundiertes zur Veröffentlichung im "Science" beitragen. Das hier ist mein Hobby, so wichtig ist das nicht. Würde vorschlagen, dass Du dich entspannst, das Popcorn holst und dich zurücklehnst und uns beim fabulieren zuschaust. Leben und Leben lassen.
🙂
Wenn der Golf 8 vom Design nicht spektakulär anders wird als der Golf 7 werde ich mir defakt keinen mehr kaufen. Es gibt noch andere schöne Autos, die zudem noch toll aussehen. So z.B. der aktuelle Mazda 3 Stufenheck, gerade gestern Abend wieder vor mir gehabt.
Ich mag den Golf, bin zufrieden. Aber die Form ist schon sehr abgegriffen und mir fast schon zu sehr unauffällig. Das nächste Auto soll wieder etwas individueller werden.
Also ich finde den Golf 2 , den Golf 4 und den Golf 7 bis jetzt am schoensten, alle anderen waren echt nicht schoen, aber ist Geschmacksache...! Ja es stimmt schon, der Golf wirkt nicht so besonders sportlich wie andere Kompackte, aber es wird sich auch beim Golf 8 nicht viel aendern, da es ja immer ein Golf bleiben soll und die mindestens die selben Kunden wieder ansprechen sollte...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chrisludwigs
Ja und jetzt? Dann wird eben spekuliert. ...
gewiss, das mache ich ja auch zugern (jahre vorab), weil es eben hobby ist.
nur wird mir, wie schon mancher vorredner/schreiber über die medien + hier erkannte, doch arg abstrus + "ernster" angegangen, als es von nahe-null-faktenlagen, bzw. den puren fakes noch satte jahre nur angehen kann.
wenn man sich alleine mal darauf besinnen würde, was nächstes jahr, 2015, von NAIAS, Genf...bis IAA kommt:
Wie sicher sind bisherige Fakten halbwegs klar sich abzeichnend bei: A4, Q7, Astra-K,....??!??
Wo ein Golf 7, seit 10.11.2012 beim Händler, keine 2 Jahre am Markt.
Sorry, wenn da jetzt schon ein Golf-8-Fake auf die Titelseite der Autogazetten muß, ist einfach völligst ab von der Realität, zeigt die erbärmliche Fokussierung, das verhurrte treiben.
Da plaudert man non-virtuell doch lieber mit Herrn (Marc) Lichte auf der IAA, netter Kerl übrigens.
Zitat:
Da plaudert man non-virtuell doch lieber mit Herrn (Marc) Lichte auf der IAA, netter Kerl übrigens.
DA muss ich Dir allerdings uneingeschränkt Recht geben. 😉
Kaffee rüberreich!
Viele Grüße
Chris
Hallo habe das mal gefunden
http://www.n-tv.de/.../...VIII-kommt-bereits-2017-article13471506.html
Zitat:
Original geschrieben von puma0
Hallo habe das mal gefunden
http://www.n-tv.de/.../...VIII-kommt-bereits-2017-article13471506.html
Da steht aber auch nur "soll nach Informationen der Zeitschrift Auto Motor und Sport bereits 2017 starten".
Irgendwie soll es eine Jahres Abo Gebühr für das Internet Paket geben, sowie bei den jetzigen Passart. sowas kommt für mich gar nicht infrage. Notfalls kaufe ich kein Golf mehr.
Auszug:
"Guide & Inform" Laufzeit 3 Jahre, davon 1 Jahr kostenlos
Die Nutzung der mobilen Online Dienste (Car-Net) ist nur mit den optionalen Ausstattungen Discover Media und Discover Pro möglich. Zusätzlich benötigen Sie ein mobiles Endgerät (z.B. Smartphone) das die Fähigkeit besitzt, als mobiler WLAN Hotspot zu agieren. Alternativ kann mit der Option „Mobilfunkschnittstelle Premium“ ein Mobiltelefon mit remote SIM Access Profile (rSAP) oder eine SIM-Karte mit Telefon- und Datenoption genutzt werden. Die Car-Net-Dienste sind nur mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider und nur innerhalb der Abdeckung des jeweiligen Mobilfunknetzes verfügbar. Durch den Empfang von Datenpaketen aus dem Internet können, abhängig von Ihrem jeweiligen Mobilfunktarif und insbesondere beim Betrieb im Ausland, zusätzliche Kosten (z.B. Roaming-Gebühren) entstehen. Aufgrund des im Rahmen der Nutzung der Car-Net-Dienste anfallenden Datenvolumens wird die Vereinbarung einer Daten-Flatrate mit Ihrem Mobilfunkprovider dringend empfohlen! Zur Nutzung von Car-Net ist ein separater Vertrag mit der Volkswagen AG abzuschließen.
Ist eh das Problem einer kleinen Minderheit:
http://www.motor-talk.de/.../...-oder-echter-fortschritt-t5034661.html
😰
Zitat:
Original geschrieben von Bigmogly
Hier noch ein paar Infos zum Golf 8Der Golf acht kann alleine ein und auspacken ! Es steht ein Turbo Bitturbo Diesel mit 240 PS auf dem Programm (Bild 2)
Es wird eine voll digitale Informationseinheiten im Cockpit geben ! (Bild 1)
Das hat man uns angedeutet, dass es im Golf 8 ein volldigitales Cockpit geben wird und tatsächlich kommt das schon im neuen Audi TT nächsten Monat ... ;-)
http://www.motor-talk.de/.../...bar-es-nicht-merken-soll-t5046044.html