ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Wann kommt der Benziner?

Wann kommt der Benziner?

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 19. Mai 2018 um 8:13

Moin zusammen,

momentan fahre ich (sehr zufrieden) einen Q7 mit dem 3 Liter TDI.

Da die Politische Diskussion über den Diesel (Bitte nicht hier) momentan ja eher eine unerfreuliche ist und Audi keinerlei Benziner anbietet wollte ich den T3 mal Probefahren.

Die Basis (Plattform) ist ja die selbe und er kostet, Ausstattungsbereinigt, fast das gleiche.

Vieleicht optisch etwas mehr understatement.

Wie auch immer:

Hat schon jemand Informationen, wann der neue Benziner kommt? Zwecks Probefahrt.

LT wäre im Juni 2019...also genug Zeit zum testen

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen,

ich sehe gerade zufällig, dass der V6 TFSI im deutschen Konfigurator auswählbar ist. Ist die Info alt oder aktuell?

BLP: 61.275,-- E

Gruß

Laser

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Nicht in konfigurator, only in pdf Preise list.

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@duso2002 schrieb am 3. Januar 2019 um 18:31:56 Uhr:

Nicht in konfigurator, only in pdf Preise list.

THX

Ich denke der Benziner V6 TSI kommt bald, denn heute habe ich bei meinem VW Händler gesehen, dass die SSP für diesen Motor ausgeliefert wurden.

Momentan, der Benziner V6 TSI is nicht in der ADAC liste:

Schadstoffklasse Euro 6d TEMP

Ist wohl auf den internen Konfiguratoren gelistet (habe ich vernommen ;) )

61.275,00 Euro und Euro 6 BG

Zitat:

@Makli schrieb am 22. Januar 2019 um 18:48:57 Uhr:

Ist wohl auf den internen Konfiguratoren gelistet (habe ich vernommen ;) )

61.275,00 Euro und Euro 6 BG

Und der V8 ? ;)

folgt später in Q2...der TFSI war für jetzt angekündigt...der V8 ist es für Q2

Guten Morgen,

ich sehe gerade zufällig, dass der V6 TFSI im deutschen Konfigurator auswählbar ist. Ist die Info alt oder aktuell?

BLP: 61.275,-- E

Gruß

Laser

Zitat:

@Laser-TT schrieb am 24. Januar 2019 um 09:23:05 Uhr:

Guten Morgen,

ich sehe gerade zufällig, dass der V6 TFSI im deutschen Konfigurator auswählbar ist. Ist die Info alt oder aktuell?

BLP: 61.275,-- E

Gruß

Laser

Sehr geil, aber auch Sau teuer.....komme auf 103350,00€ nen Mercedes GLE bleib ich unter der 100.000€ Grenze

2.0 TSI 0-100 km/h Klick!

Zitat:

@Bubi81 schrieb am 11. Februar 2019 um 18:43:00 Uhr:

2.0 TSI 0-100 km/h Klick!

Ich weiß, dass es den 4 Zylinder TSI Motor im Touareg für manche Exportmärkte gibt.

Aber ehrlich, das ist kein Motor für den Touareg.

Der Touareg braucht mindestens einen 6 Zylinder.

Und wer unbedingt einen Benziner braucht, ist doch mit dem 340 PS starken V6 bestens bedient.

Der 2,0 TSI 4 Zylinder gehört in einen Golf GTI!

Zitat:

@Marini schrieb am 11. Februar 2019 um 19:06:19 Uhr:

 

Und wer unbedingt einen Benziner braucht, ist doch mit dem 340 PS starken V6 bestens bedient.

In Russland nicht! (Finanziell)

Deine Antwort
Ähnliche Themen