ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. wann kommt Audi A5

wann kommt Audi A5

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 12. August 2006 um 8:41

hat jemand von euch ne Ahnung, wann genau der A5 erscheinen soll .. bin kurz vor der Bestellung eines 3er Coupes und will mir aber zuvor das A5 Coupe in meine Überlegungen einbeziehen. Danke.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Übermorgen um 14:36 Uhr :D

keine Ahnung,aber ich denke wenn du vor hast dir jetzt ein Auto zu bestellen kannst du den A5 wohl vergessen,das wird noch etwas dauern.

Themenstarteram 12. August 2006 um 14:39

naja - zur Not warte ich eben noch ... wird es wohl vor April oder Mai 2007 werden?

Laut einer Meldung auf Audi.de soll der Produktionsstart im 2.Quartal 2007 sein. Gib einfach mal A5 in die dortige Suche ein.

Themenstarteram 24. August 2006 um 20:36

immer noch nichts neues ? mist aber auch

Zitat:

Original geschrieben von dancetokranz

immer noch nichts neues ? mist aber auch

Was soll es denn neues geben? Es bleibt immer noch beim 1. Halbjahr 2007, wie Du hier nachlesen kannst.

Wenn Du den A5 sehen willst, fahr nach Neckarsulm und buch eine Werksführung.

Wir (einige von A3Q) waren Freitag dort und sahen den A5. Dort fuhren immer ein paar rum die man sieht auf dem Werk zur A6-Produktion. Auch R8 sahen wir immer sowie die neuen TT`s (Roadster und Coupe)

Zum A5:

Vergiß was Du bisher bei Autobild oder AMS gesehn hast. Front und Heck sind anders. Insgesamt ist der Wagen aber viel schöner als alle bisherigen Fotomontagen

Themenstarteram 28. August 2006 um 21:43

erzähl mehr ... wie sah er denn aus? Schön? Stylisch? wie groß ist er denn ungefähr? Ziehe in als ALternative zum 3er Coupe in Betracht ...

Wie gesagt, man muss weg von Heck und Frot der AutoBild und AMS Zeichnungen. Eher ne Mischung von R8 und neuem A4 Design. Mir erschien er größer wie der aktuelle A4. Gesamt wirkt alles harmonisch wie aus einem Guß. AUDI-like halt...da passte alles.

Ich liebäugel auch mit ihm als Nachfolger für meinen A3

**** ich hab das Neue 3er Coupe bestellt.

wieso die Sterne???

Sind wir hier in Amerika?

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

wieso die Sterne???

Sind wir hier in Amerika?

**** Klick mich **** ;)

OK OK ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Wie gesagt, man muss weg von Heck und Frot der AutoBild und AMS Zeichnungen. Eher ne Mischung von R8 und neuem A4 Design. Mir erschien er größer wie der aktuelle A4. Gesamt wirkt alles harmonisch wie aus einem Guß. AUDI-like halt...da passte alles.

Ich liebäugel auch mit ihm als Nachfolger für meinen A3

Schaut selbst - ist er das Para?

http://www.fourtitude.com/news/publish/Audi_News/article_2113.shtml

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Schaut selbst - ist er das Para?

http://www.fourtitude.com/news/publish/Audi_News/article_2113.shtml

Das ist der R8 nicht der A5! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen