Wann kommen bei euch die Sommerreifen drauf?
Hallo Community,
wann wechselt ihr eure Winterreifen und montiert die Sommerreifen, oder habt ihr sie vielleicht schon montiert?
Gruß
CandyPoloV
Beste Antwort im Thema
Ich will ja jetzt nicht das Thema Winterreifenpflicht aus der Versenkung holen. Aber an solchen Aussagen sieht man, dass es ohne Gesetze anscheinend nicht funktioniert. Solche Autofahrer bringen ja nicht nur sich, sondern vorallem andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr.
UNVERANTWORTLICH!!! 😠
174 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chaymos
Eigentlich sagt man von o bis O oktober bis ostern ,aber meine kommen anfang kommender woche drauf wenn ich die Versiegelung machen lasse also alles ein Abwasch,
was für eine Versiegelung denn?
ich für meinen Teil hole den Polo am 27.03. mit Sommerbereifung.
Weil zum herfahren und dann nach 500 km Reifen wechseln hab ich keine Lust....
Grüße
Ich kann noch keine draufmachen weil ich noch keine Felgen hab 😁
Die Serien Alus dienen als Winterfelgen 😉
Aber langsam muss ich mich entscheiden was für felgen draufkommen sollen 🙂
meine freundin bekommt ihren polo im april
sie hat sich auch die syenit in schwarz dazubestellt
leider findet man noch nirgends einén polo das schwarz ist und diese felgen oben hat...
Ähnliche Themen
Also nächsten Mittwoch kommen meine Cartagena Felgen drauf wenn mein Wagen vom Lackversiegeln kommt ,der freundliche ist so nett und macht sie mir dann gleich drauf ,wo der wagen eh schonmal da ist
Guten Abend Community,
ich hab heute meine Winterrreifen gegen die Sommerreifen getauscht und gleich mal eine Probefahrt gemacht. Fährt sich echt Super muss ich sagen, man kann jetzt wie ne **** durch die Kurven heizen 🙂. Naja man sollte es nicht übertreiber aber die Straßenlage ist echt Super! Werd auch Bilder machen wenn ihr wollt.
Gruß
CandyPoloV
Komme eben vom Wechseln.
Tipp: An alle, die sich die Lenkung auf "Sport" umcodieren lassen wollten: Wartet damit, bis ihr den Wagen mit den Sommerreifen gefahren habt!
Ich muss dieses Jahr das 1. Mal nicht mehr wechseln, da ich mich für den Polo für Ganzenjahresreifen entschieden habe. Ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen, doch bis jetzt habe ich es nicht bereut. 😎
mich hat es bei dem Wetter so in den Fingern gejuckt, dass ich sie gestern rauf gemacht habe... an das Wetter für nächste Woche denke ich einfach mal nicht 😁 Notfalls kommen die Winterreifen halt doch nochmal rauf.
Zitat:
Original geschrieben von -Pepper-
mich hat es bei dem Wetter so in den Fingern gejuckt, dass ich sie gestern rauf gemacht habe... an das Wetter für nächste Woche denke ich einfach mal nicht 😁 Notfalls kommen die Winterreifen halt doch nochmal rauf.
schon Bilder gemacht ???? Will sehen!!!!
bekommst du, allerdings muss der dafür erst wieder sauber sein 😁 sonst ist die Linse im Eimer bei dem Dreck (und das nach einer Woche *heul*)
habe die "Ventus Prime" von hankook in 195/50 r16 bestellt, lieferung aus ungarn ca. mitte april. montiert werden sie dann auf platin-felgen p04 schwarz/poliert.
Hallo,
soeben sind se druff gekommen.
Winter: 185/60R15
Sommer: 215/40R17
Die Lenkung geht etwas schwerer und der Wagen ist ein etwas härter. Spritverbrauch wird sich noch herausstellen.
Ich habe heute mit den Winterreifen bei 30 km Bundesstraße übrigens 4,1 l/100 km geschafft. Geschwindigkeit zwischen 70 km/h und 100 km/h.
Gruß,
diezge