Wann ist die beste Zeit ein Cabrio zu kaufen/verkaufen?
Ich würde mal sagen kaufen so um die Zeit aber ist es nicht so das ab einer bestimmten Zeit die Cabrios dann etwas teurer werden? Wenn ja, wann April/Mai? Und mit was für einem Zuschlag kann man rechnen?
17 Antworten
warum denn nicht, wenn es nicht der erste Sommer mit dem Cabi ist? Wenn du weißt, dass der Wagen weg soll, musst du halt überlegen, ob die der Cabrio-Sommer den Preisverfall ab August wert ist. Die Frage war ja auch, wann man am besten verkauft.
Zitat:
Original geschrieben von tv_scholz
warum denn nicht, wenn es nicht der erste Sommer mit dem Cabi ist? Wenn du weißt, dass der Wagen weg soll, musst du halt überlegen, ob die der Cabrio-Sommer den Preisverfall ab August wert ist. Die Frage war ja auch, wann man am besten verkauft.
...oder gleich wieder ein Cabrio kaufen... da isses dann wurscht... (Ich glaub, ich werd nie wieder ein Auto mit nem ganz festen Dach fahren...)
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von Gerhard12
Aber wer bitte verkauft Juni/Juli ein Cabrio? 😁
Entweder ich gebe es früh genug ab,um nicht beim ersten Anflug von Sommer es zu bereuen oder ich behalte es gleich bis nach dem Sommer.
Wohin das führt, merkst Du ja selber. Wer den guten Wein trinkt, trinkt eben auch den schlechten.