Wann ist der beste Zeitpunkt das Hardtop zu verkaufen?

BMW 3er E36

Hallo Zusammen!

Ich habe vor kurzem meinen M3 verkauft und habe noch das Hardtop in Santorinblau Farbe. Ich wollte Euch fragen, wann der beste Zeitpunkt ist, das ding zu verkaufen. September/Oktober oder?

Mfg Chak

18 Antworten

Hallo!

für die NICHTABGABE des Hardtops gibt es einen wesentlichen Grund:

Der Wagen war/ist im einwanfreien Zustand.Unfallfrei= erster Lack. Absolut Rostfrei. Vollausstattung + Tüv NEU ohne Mängel seltene Individualversion + soundanlage 3000Euro *. Zustand, abgesehen von den Steinschlägen auf der Motorhaube, sammlerzustand. Laufleistung 138000 Tausend..Rattet mal was ich bekommen habe?Knapp 9100. Verkaufen wollte ich das Auto nur, weil ich nach Cabriofahrt immer mit Halsschmerzen rumlaufe, was ich früher nicht wusste. Dies war bis dahin, dass ich leztzer Woche mit Mandelentzündung den Urlaub im Krankenhaus hatte. Meint Ihr wirklich 9100 mit Hartdop?ist schon so wie so schnäpchen, aber doch nicht mir Hardtop. der Käufer war BMWsammler und wollte übrigens das hardtop gegen Aufpreis nicht haben. es ging nicht um den Preis,sondern er will es einfach nicht,weil er den wagen nur beim guten Wetter fährt /fahren wird. Verkauft habe ich ihn,weil ich anderes Auto bereits habe, der gedanke war auch das Auto bis zum nächsten Sommer in der Garage abzustellen, bis sich die lage auf dem Markt stabilisiert. Leider habe ich keine passende,trockene Garage gefunden, es gab ein Paar für 60Euro, dies ist mir jedoch zu fett.

das Auto fast verschenkt, das hardtop will ich nicht verschenken..

So viel dazu

Zitat:

Original geschrieben von Chak

Verkauft habe ich ihn,weil ich anderes Auto bereits habe, der gedanke war auch das Auto bis zum nächsten Sommer in der Garage abzustellen, bis sich die lage auf dem Markt stabilisiert. Leider habe ich keine passende,trockene Garage gefunden, es gab ein Paar für 60Euro, dies ist mir jedoch zu fett.

das Auto fast verschenkt, das hardtop will ich nicht verschenken..

Nicht zu fassen - du schenkst die Karre fast her, um vielleicht in Summe 400-500€ für die Garagenmiete bis nächstes Frühjahr (wo sicherlich ein erheblich besserer Preis zu erzielen gewesen wäre) zu sparen ?!? 😰

Da fällt mir ehrlich gesagt nix mehr dazu ein... 🙄

Na dann verkauf es doch einfach. Wirst wohl kaum eine bessere Zeit dazu finden. Oder willste warten bis nächstes Jahr in Frühling???🙂😛 Könntest es auch als Antiquität verkaufen, kenn mich da aus. 🙂🙄 Ach Stopp, da musst noch ein bisschen warten. Fällt mir gerade ein, muß 100 Jahre alt sein. Aber dann kriegste richtig Kohle.🙂😁😁😁
Spass beiseite, die nächsten Wochen wird wohl die beste Zeit sei.

Gruß Sammy

Danke für die Sachliche Antworte..

Ja, das stimmt man könnte noch 500Euro investieren und dann verkaufen. Fragt mich nicht warum ich e snicht gemacht habe.K.A. Habe mich zu sehr auf den verkauf eingestellt, vor allem habe ich jetzt den anderen Wagen und k.A. das Bares hätte mir jetzt auch nicht gefehlt. aber irgendwie bereue ich schon den Verkauf...

So viel dazu.

Nächste woche werde ich das teil im Ebay anbieten.

Mfg >Chak