Wann ist der beste Zeitpunkt das Hardtop zu verkaufen?

BMW 3er E36

Hallo Zusammen!

Ich habe vor kurzem meinen M3 verkauft und habe noch das Hardtop in Santorinblau Farbe. Ich wollte Euch fragen, wann der beste Zeitpunkt ist, das ding zu verkaufen. September/Oktober oder?

Mfg Chak

18 Antworten

ja würde ich auch sagen.

Hi...

Verkaufs doch einfach wenn es dir im Weg steht.

MfG Karsten 🙂

wenn der Winter vor der Tür steht 😁

Ne... ich würds im Frühling probieren... 😁

Grüße

Ähnliche Themen

Bis jetzt eine seriöse Antwort..gibt es noch mehr?also Leute, ich bräuchte Euren Rat und nicht die Sprüche, von wegen "verkaufen, wenn es im Weg steht"

Zitat:

Original geschrieben von Chak

Bis jetzt eine seriöse Antwort..gibt es noch mehr?also Leute, ich bräuchte Euren Rat und nicht die Sprüche, von wegen "verkaufen, wenn es im Weg steht"

BIst du es hier anders gewohnt? 😠...

Ich würd es an deiner Stelle jetzt verkaufen. So wie es aussieht kommt der Winter früher als erwartet.

Ich würde es auch jetzt irgendwann kaufen und nicht wenn die ersten Schneeflocken fallen. Leider ist mir das zu teuer. Ausserdem ist es gar nicht so schlimm mit dem Verdeck.

Also mein Tip: Jetzt verkaufen, am besten über Ebay. Gruß, Esalet

Danke! Bis jetzt war im Mercedes Forum unterwegs (CLK), da war echt nicht so und wenig Spasstiesprüchen..na gut ,egal..

Danke für den Rat,werde das Teil bal bei Ebay einstellen

Zitat:

Hi...

Willst du spekulieren und so viel wie moeglich Geld rausschlagen oder willst du es verkaufen weil es dir im Weg steht? Die Entscheidung ist bei dir. Daher sind alle bis jetzt gegebenen Antworten mehr als serioes.

MfG Karsten 🙂

ja genau,spekulieren um mehr Geld rauszuholen. Das ist kein Trodel und steht mir nicht im "Weg"

Zitat:

ja genau,spekulieren um mehr Geld rauszuholen. Das ist kein Trodel und steht mir nicht im "Weg"

Chak reg dich einfach ab 🙂...Du hast doch deine Antwort. Stell das Ding bei Ebay rein und gut ist. Wenn du nicht den Preis erhälst, den du erwartest, bietest du eben mit nem anderen Account. Bist nicht der einzige der das so macht, keine Angst. Auch wenn viele dagegen sind, tun das fast alle hier.

Selbst wenn etwas im Weg steht muss man es nicht gleich verschenken!...

Gruß, Esalet

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Zitat:

Chak reg dich einfach ab 🙂...Du hast doch deine Antwort. Stell das Ding bei Ebay rein und gut ist. Wenn du nicht den Preis erhälst, den du erwartest, bietest du eben mit nem anderen Account. Bist nicht der einzige der das so macht, keine Angst. Auch wenn viele dagegen sind, tun das fast alle hier.

Gruß, Esalet

Hi...

Genau Chak, hoere auf Esalet und bescheisse die Leute ueber Ebay durch selber mitbieten. Haettest das Hardtop gleich mit dem Cabrio mitgeben sollen beim Verkauf, haette dir jetzt diese Disskusion erspart. 😉

MfG Karsten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von KarstenClio

Zitat:

Gruß, Esalet

Hi...

Genau Chak, hoere auf Esalet und bescheisse die Leute ueber Ebay durch selber mitbieten. Haettest das Hardtop gleich mit dem Cabrio mitgeben sollen beim Verkauf, haette dir jetzt diese Disskusion erspart. 😉

MfG Karsten 🙂

Genau chak bescheisse die Leute, denn die Leute die sich darüber beschweren tun es auch. Also brauchst du kein schlechtes Gefühl zu haben.

Gruß, Esalet

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von KarstenClio

Hi...

MfG Karsten 🙂

Genau chak bescheisse die Leute, denn die Leute die sich darüber beschweren tun es auch. Also brauchst du kein schlechtes Gefühl zu haben.

Gruß, Esalet

Hi...

Genau, und da ich nichtmal gemeldet bin bei Ebay, geschweigedenn dort was kaufen wuerde, kann ich diese Aussage treffen. 🙂

MfG Karsten 🙂

Wieso hast du das Hardtop nicht dem Käufer deines M3 mitgegeben, gehört doch zum Auto?? Der hätte sich bestimmt tierisch darüber gefreut. So macht es halt doch den Anschein das du noch ein bisschen extra Kohle verdienen möchtest. Bei meinem Cabbi wars dabei... gottseidank!!
Aber wie die andern schon schreiben, jetzt verkaufen. Ist die beste Zeit dazu. Vielleicht hier im Biete-Forum????

Gruß Sammy

Deine Antwort