Wann gibts Alupedale (HS) als Sonderausstattung?
Siehe Topic 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich prognostiziere: wird es so nie als Sonderausstattung geben, sondern nur als Ersatzteil eines kommenden RS4. Meine Pedale und Fußstütze sind trotzdem schon im RS4-Style - über den Weg wie Tommy es andeutet 🙂.
P.S.: ich hätte echt ein Problem, dies als Ausstattungscode anzugeben - wenn ich diese denn in meiner Signatur aufführen würde (ziemlich affig m.M.)
32 Antworten
Alu Fußstütze würde ich gerne nachrüsten ?
Falls jemand so etwas im Zubehör gesehen hat , bitte Posten ?
Wie wäre es mit der RS4 Pedalerie vom B7 oder bei Automatik mit der RS6 Pedalerie.....??
Wer suchet, der findet...!
Ich prognostiziere: wird es so nie als Sonderausstattung geben, sondern nur als Ersatzteil eines kommenden RS4. Meine Pedale und Fußstütze sind trotzdem schon im RS4-Style - über den Weg wie Tommy es andeutet 🙂.
P.S.: ich hätte echt ein Problem, dies als Ausstattungscode anzugeben - wenn ich diese denn in meiner Signatur aufführen würde (ziemlich affig m.M.)
Hallo,
ich glaub ABT hat sowas. Ist halt dann von ABT und nicht von Audi 🙂
Grüße
Marco
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Ich prognostiziere: wird es so nie als Sonderausstattung geben, sondern nur als Ersatzteil eines kommenden RS4. Meine Pedale und Fußstütze sind trotzdem schon im RS4-Style - über den Weg wie Tommy es andeutet 🙂.Joker, hab schon gelesen, daß du die vom 8 E passend geklopft hast !
Also die vom 8 E bringt man mit wenig Aufwand in die Form, daß es passt ?
Na gut, dann werde ich mir eine besorgen .
Danke.!
Zitat:
Original geschrieben von insanefreak
Hallo,ich glaub ABT hat sowas. Ist halt dann von ABT und nicht von Audi 🙂
Grüße
Marco
Schau Dir mal die Bilder von den Dingern an - unterirdisch... und dann noch der Preis - ne Lachnummer.
Zitat:
Ich prognostiziere: wird es so nie als Sonderausstattung geben, sondern nur als Ersatzteil eines kommenden RS4. Meine Pedale und Fußstütze sind trotzdem schon im RS4-Style - über den Weg wie Tommy es andeutet 🙂.P.S.: ich hätte echt ein Problem, dies als Ausstattungscode anzugeben - wenn ich diese denn in meiner Signatur aufführen würde (ziemlich affig m.M.)
zeig mal fotos von deinem fußraum wenns denn keine umstände macht..
Zitat:
"Irgendein anderer..."
sind das die audi pedale? sehen nicht spektakulär aus wenns die sein sollten
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
"Irgendein anderer..."Zitat:
Mein Bild, mein Fußraum 🙂.
Wie spektakulär hätten wir´s denn gern? 😉
Einen spektakulären Fußraum möchte ich gerne mal sehen. Bilder bitte! (und bitte nicht die Abt-Pedale)
Zitat:
Mein Bild, mein Fußraum 🙂.Wie spektakulär hätten wir´s denn gern? 😉
Ups, sorry. 😉 😁
aus aktuellem anlass: was muss man tun damit die alupedale vom b7 im b8 passen?
die fussstütze war ja einfach, aber am kupplungspedal verzweifle ich gerade. gibts da einen besonderen trick? es passt entweder oben oder unten, ich kriegs einfach nicht 100% drauf 🙁
Zitat:
Original geschrieben von schlang
aus aktuellem anlass: was muss man tun damit die alupedale vom b7 im b8 passen?die fussstütze war ja einfach, aber am kupplungspedal verzweifle ich gerade. gibts da einen besonderen trick?
feilen😁
luckilucki @ "pimp my car"🙄