Wann Faclifit für D5
Nachdem in wenigen Wochen Mercedes mit der neuen S-Klasse vorlegen wird frage ich mich, ob AUDI den A8 bald faceliften wird?
Gibt es da schon Informationen?
Danke und Grüße
UG
Beste Antwort im Thema
Es müsste im Herbst 2021 kommen, das wäre der Rhythmus. Aber im Ernst, die bekommen aktuell nicht einmal auf die Reihe Bildschirme hinten zu besorgen, was erwartest du da? Mercedes hat ein aktives Headupdisplay, einen riesen Bildschirm in der Mitte, Gestensteuerung, Frontairbags für die Rücksitze, eine extreme Allradlenkung und und und...Audi wird immer mehr zur Losermarke! Seit 1996 bin ich der Marke treu, auf was soll ich mich freuen mit dem Facelift? Einem 3.0 TDI um 300 PS und einem "sorry" für meine asiatischen Gäste..."für Bildschirme hat es nicht gereicht"?
72 Antworten
-keine neuen Motoren
-keine neue Technik bis auf lichter, die Technik war im e TRON schon da. BTW was sind diese komischen dunklen flecken im Oldenburger band?
-immernoch kein Diesel mit 300+ PS
-weiterhin kleiner Bildschirm drinnen, in 2 Jahren wird das viel zu klein sein.
-alles in allem für mich als A8 Fan ein Witz
Wer sagt, dass es keine neuen Motoren gibt?
Nach meinen Informationen (die Quelle möchte ich nicht offenbaren, sonst bekomme ich keine Infos mehr ;o) soll es den Diesel aus dem S6 / S7 mit etwas weniger Leistung, dafür aber auf Komfort getrimmt, geben, bei dem der Startergenerator boosten kann.
Zitat:
@Orish83 schrieb am 4. November 2021 um 13:49:43 Uhr:
es gab ja wenn auch nur kurz den 60 TDI ... Abwarten wann der Konfigurator wieder funktioniert mit dem FLzumal er mit dem S-Line Ext Paket echt super aussieht mMn
Den 60 TDI wird es nichtmehr geben
Hallo,
weiß jemand, wann er im Konfigurator landet ?
Mit freundlichen Grüßen