Wann E46 Coupé verkaufen?

BMW 3er E46

Wann würdet ihr (wenn ihr es vorhabt) ein E46 Coupé verkaufen?
Vor dem Hintergrund, dass ja im September, Oktober das neue 3er Coupé rauskommt.

Wäre es nicht dann besser, das E46 coupé im juni, juli zu verkaufen, als erst frühjahr 2007?

gruß

tom

46 Antworten

also ich spekulier ja auch schon lang auf den e92
(also definitiv kein z4- bester grund: bekannter von mir hat die letzten 6 wochen in spartanburg gearbeitet- die qualität der arbeit dort ist im vergleich zu deutschland SSOOOO SCHLECHT- wenn ich die geschichten höre graust es mir- ich lach bloss noch über x5 und z4 fahrer- ausserdem gefällt er mir nicht und ist zu klein'😉
aber ich denke mal bis nächstes jahr werd ich noch warten- frühjahr vielleicht- meiner hat dann eh über 100.000- da macht der wertverlust nimmer so viel aus- der geht in zahlung und fertig...

gruß,
Kai

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

wer kauft denn heutzutage noch E36 coupé???

Wenn es gut erhalten ist, warum denn nicht?

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Wenn es gut erhalten ist, warum denn nicht?

ja? hm.

also im Z4 ist mir damals schon aufgefallen, dass es ein klein wenig schlechter verarbeitet wurde als in meinem E46 coupe.
Aber das Z4 QP soll ja angeblich etwas edler sein.

Was meint ihr, wird man das Z4 QP anfang 2007-mitte 2007 als jahrewagen kriegen oder wird die nachfrage so groß sein, dass es schwer wird?

Zitat:

Was meint ihr, wird man das Z4 QP anfang 2007-mitte 2007 als jahrewagen kriegen oder wird die nachfrage so groß sein, dass es schwer wird?

...ich denke mal, erst nach 2 bis 3,5 jahren kommt bewegung in den markt, wenn eine größere anzahl leasingrückläufer auf den markt kommen...
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lucent.lab

...ich denke mal, erst nach 2 bis 3,5 jahren kommt bewegung in den markt, wenn eine größere anzahl leasingrückläufer auf den markt kommen...

wenn das so ist, dann ist es auch so ne sache. so lange will ich nicht mehr warten.

aber denke doch, dass gerade von BMW mitarbeitern einige Z4 QPs nach 6 bzw. 12 monaten zurückgehen.

Das ist doch mal was Schönes... wieviel Zoll sind das denn um Gottes Willen 20? 21?

http://autoblog.it/uploads/bmw_m3_e90_autospies.jpg

Megs797

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

wenn das so ist, dann ist es auch so ne sache. so lange will ich nicht mehr warten.
aber denke doch, dass gerade von BMW mitarbeitern einige Z4 QPs nach 6 bzw. 12 monaten zurückgehen.

also dein auto ist ja mal echt geil. sehr edel. da kann meiner nicht so mithalten. 🙁 erst mal abwarten bis ich meine 17er aufziehen darf. sind die Style 119 mit 225er reifen. 😉 schaut dann schon viel besser aus mein auto.

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

also dein auto ist ja mal echt geil. sehr edel. da kann meiner nicht so mithalten. 🙁 erst mal abwarten bis ich meine 17er aufziehen darf. sind die Style 119 mit 225er reifen. 😉 schaut dann schon viel besser aus mein auto.

also deiner ist auch schön M-Paket wäre halt schön und die Holzausstattung wäre nicht so meins, trotzdem schönes QP

Zitat:

Original geschrieben von Megs797

Das ist doch mal was Schönes... wieviel Zoll sind das denn um Gottes Willen 20? 21?

http://autoblog.it/uploads/bmw_m3_e90_autospies.jpg

Megs797

hmmm ich will ja nicht wissen wie hart der ist mir den "Hummer Felgen"

Zitat:

Original geschrieben von xXxNetworkerxXx

der ist bestimmt hart. ich finde die 17er sind schon relativ unkomfortabel. ich hab auch das sportfahrwerk. 😉

Zitat:

Original geschrieben von xXxNetworkerxXx

Einigen wir uns auf "sehr hart" 🙂

Megs797

ist schon irgendwie ungewohnt, ist eher BMW untypisch, dennoch muss ich zugeben das QP hat schon einen Reiz, trotzdem würden 2 Zoll wenger auch nix machen 😁

Das ist imho übertrieben....

Ich habe einen E90 bestellt. Der 316i wird abgegeben. Ich muss sagen, es war ein sehr schlechtes Geschäft. Ich hätte schon vor der offiziellen Vorstellung des E90 bestellen solln. Dann hätte ich nicht so ein schlechtes Geschäft gemacht. Also ich würde sagen, der beste Zeitpunkt um das E46 QP zu verkaufen ist jetzt.

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Ich habe einen E90 bestellt. Der 316i wird abgegeben. Ich muss sagen, es war ein sehr schlechtes Geschäft. Ich hätte schon vor der offiziellen Vorstellung des E90 bestellen solln. Dann hätte ich nicht so ein schlechtes Geschäft gemacht. Also ich würde sagen, der beste Zeitpunkt um das E46 QP zu verkaufen ist jetzt.

hm das dachte ich mir eben auch. hm ich check einfach mal, was ich für meinen noch bekomme. wenn ich bei dem betrag dann keinen großen verlust mache, werde ich ihn verkaufen. sollte ich den wagen jedoch nur für 25-26tsd wegbekommen, dann wird er komplett bis zu letzt fertig finanziert.

Für mich stellt sich eher die Frage "Wann kaufen ??" 🙂

Deine Antwort