Wann E46 Coupé verkaufen?

BMW 3er E46

Wann würdet ihr (wenn ihr es vorhabt) ein E46 Coupé verkaufen?
Vor dem Hintergrund, dass ja im September, Oktober das neue 3er Coupé rauskommt.

Wäre es nicht dann besser, das E46 coupé im juni, juli zu verkaufen, als erst frühjahr 2007?

gruß

tom

46 Antworten

je früher desto besser, is doch klar.
sobald das neue coupe draussen ist fallen die preise.

noch wissen viele nicht mal, wann das nun überhaupt rauskommt und wie (gut) es aussieht. daher ist jetzt mit sicherheit noch einiges mehr rauszuholen als es in einem halben jahr der fall sein wird.
und ob dann sag ich mal in 1 jahr oder in 1 1/2 jahren ist mehr oder weniegr egal, da wird sich nciht mehr viel tun

Re: Wann E46 Coupé verkaufen?

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Wann würdet ihr (wenn ihr es vorhabt) ein E46 Coupé verkaufen?
Vor dem Hintergrund, dass ja im September, Oktober das neue 3er Coupé rauskommt.

Wäre es nicht dann besser, das E46 coupé im juni, juli zu verkaufen, als erst frühjahr 2007?

gruß

tom

noch 1 Jahr warten schön pflegen fast nichts fahren und dann mir verkaufen 😁

Re: Re: Wann E46 Coupé verkaufen?

Zitat:

Original geschrieben von xXxNetworkerxXx

noch 1 Jahr warten schön pflegen fast nichts fahren und dann mir verkaufen 😁

😁

wenn würde ich bis august, september warten (befindet sich noch in finanzierung)

gepflegt und gewartet wird er täglich.
Ich finde 41.000 km die er jetzt drauf hat ist auch nicht die welt.

Re: Re: Re: Wann E46 Coupé verkaufen?

Zitat:

😁

wenn würde ich bis august, september warten (befindet sich noch in finanzierung)

gepflegt und gewartet wird er täglich.
Ich finde 41.000 km die er jetzt drauf hat ist auch nicht die welt.

das mit der Pflege sieht man ihn an der km stand ist auch nicht gerade viel....naja vielleicht zahl ich dir mal das was du willst wer weiss wer weiss 😁

Munkelst du mit einen E92 QP?
Ich würde deinen noch bis ca. 80000 km behalten ist einfach eine Schönheit....

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Re: Wann E46 Coupé verkaufen?

Zitat:

das mit der Pflege sieht man ihn an der km stand ist auch nicht gerade viel....naja vielleicht zahl ich dir mal das was du willst wer weiss wer weiss 😁

Munkelst du mit einen E92 QP?
Ich würde deinen noch bis ca. 80000 km behalten ist einfach eine Schönheit....

hm ja ich weiß, bin hin und hergerissen.

mich würde das Z4 QP so sehr reizen, aber da bald nachwuchs kommt, muss das schon sehr genau überdacht werden. Deshalb kam die Idee vom E92 Coupé auf.

Mein 330ci ist schon klasse, hat quasi alles drin was es gab (ausser SMG und abblendbare spiegel).

wieviel willste dne im sommer für deinen

Re: Re: Re: Re: Re: Wann E46 Coupé verkaufen?

Zitat:

hm ja ich weiß, bin hin und hergerissen.
mich würde das Z4 QP so sehr reizen, aber da bald nachwuchs kommt, muss das schon sehr genau überdacht werden. Deshalb kam die Idee vom E92 Coupé auf.

Mein 330ci ist schon klasse, hat quasi alles drin was es gab (ausser SMG und abblendbare spiegel).

NEIN ER IST PERFEKT 😁

das e92 muss jedenfalls ne schon was bieten um mit deinen mit zu halten....

das neue wird geil aussehen. habs schon in natura gesehen. einfach hammer ich werde mir einen neuen kaufen. einfach nur geil

die restsumme der finanzierung ist im september 28.600€.

hatte vor 2 monaten einen käufer der hätte mir bar 32.000€ gegeben dafür, aber damals kam für mich verkauf noch nicht in frage 🙁.

neupreis des wagens waren 53.800€.
dazu kamen noch durch eigeneinkauf die 17 zoll winterreifen auf felge und das autotelefon mit schale.

denke mal dass ich ihn im september für 30.400€ abgeben würde.
zum heutigen zeitpunkt für 33.000€.

vermutlich aber sogar etwas weniger.

ist eh schlimm für wie wenig man ein 2,5 jähriges auto mit 41.000 km und vollausstattung abgeben muss 🙁

Hi

Ich verstehe nicht, wieso ihr eure schönen Coupés so schnell wieder loswerden wollt. Ich fahre mein Coupé noch ein paar Jahre und wenn der E92er ausgereift und im Preis ein bisschen heruntergekommen ist, dann schlage ich wieder zu. Vorher ist ein Wechsel kein Thema für mich.

Zitat:

die restsumme der finanzierung ist im september 28.600€.

hatte vor 2 monaten einen käufer der hätte mir bar 32.000€ gegeben dafür, aber damals kam für mich verkauf noch nicht in frage 🙁.

neupreis des wagens waren 53.800€.
dazu kamen noch durch eigeneinkauf die 17 zoll winterreifen auf felge und das autotelefon mit schale.

denke mal dass ich ihn im september für 29.000€ abgeben würde.
zum heutigen zeitpunkt für 30.400€.

ist eh schlimm für wie wenig man ein 2,5 jähriges auto mit 41.000 km und vollausstattung abgeben muss 🙁

ja gebe ich dir recht, ist echt traurig, deswegen lohnt es sich kaum, genieß ihn noch ein wenig....

möchte das E92 QP erst real sehen um mir ein Bild zu machen, weiß jemand ob es auch eine CS Edition geben wird???

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Hi

Ich verstehe nicht, wieso ihr eure schönen Coupés so schnell wieder loswerden wollt. Ich fahre mein Coupé noch ein paar Jahre und wenn der E92er ausgereift und im Preis ein bisschen heruntergekommen ist, dann schlage ich wieder zu. Vorher ist ein Wechsel kein Thema für mich.

das ist ja das schlimme an BMW. kaum sehe ich einen, kribbelts überall und ich kann nimmer schlafen 🙁 🙁

allein schon das fahrgefühl des Z4 roadster war so genial, da kam mir meiner vor wie ein traktor, obwohl es damals nur der 2.5 Z4 war.

na ja, ich würde meinen schon auch noch 1-2 jahre fahren und dann ein Z4 QP holen, aber ich denke mal, dass dann das E46 coupé kaum noch was bringt. wer kauft denn heutzutage noch E36 coupé???

zugegeben er wird definitv noch einen sehr starken Wertverlust in 1-2 Jahren haben, aber dennoch würde ich jetzt nicht sagen das du keinen Abnehmer findest er ist und bleibt exclusiv...

Entscheide was dir persönlich am wichtigsten ist, mir würde es weh tun ihn so früh abzugeben, ich bin aber auch kein Roadster FAN....

Zitat:

zugegeben er wird definitv noch einen sehr starken Wertverlust in 1-2 Jahren haben, aber dennoch würde ich jetzt nicht sagen das du keinen Abnehmer findest er ist und bleibt exclusiv...

Entscheide was dir persönlich am wichtigsten ist, mir würde es weh tun ihn so früh abzugeben, ich bin aber auch kein Roadster FAN....

ich auch nicht, deshalb ja dann früher oder später Z4 COUPÉ

Deine Antwort