Wann E46 Coupé verkaufen?

BMW 3er E46

Wann würdet ihr (wenn ihr es vorhabt) ein E46 Coupé verkaufen?
Vor dem Hintergrund, dass ja im September, Oktober das neue 3er Coupé rauskommt.

Wäre es nicht dann besser, das E46 coupé im juni, juli zu verkaufen, als erst frühjahr 2007?

gruß

tom

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Für mich stellt sich eher die Frage "Wann kaufen ??" 🙂

😉

was suchst du denn? wieviel sollte er kosten? was sollte er haben?

kenne neben mir noch 2 die 3er coupés verkaufen wollen.

Dieser hier 330ci würde ziemlich genau passen. Noch das Edelholz vorne raus und er wäre perfekt für mich. Kann sogar sein, dass ich diesen kaufen werde, nur der Preis ist mir noch definitiv zu hoch !!

link geht nich

Komisch, bei mir geht er ...... http://ecom.bmwgroup.com/.../index.jsp?process=uvse

Ähnliche Themen

Zitat:

Komisch, bei mir geht er ...... http://ecom.bmwgroup.com/.../index.jsp?process=uvse

immer noch nicht

Test mal bitte jmd. anderes bzw. einfach mal in dem neuen Fred schaun !!

der link geht schon, aber in dem link sind ja keine suchparameter vorhanden, deshalb kommt einfach nur normal die suche.

welchen meinst du denn?

farbe, km, ausstattung, preis!

Einfach eben in dem anderen Thread von mir schaun .... da steht alles drin mit Angebotsnummer. Sind leider noch keine Fotos vorhanden !!

Zitat:

Einfach eben in dem anderen Thread von mir schaun .... da steht alles drin mit Angebotsnummer. Sind leider noch keine Fotos vorhanden !!

hm also ich finde den preis mehr als gut. für den motor sind das kaum kilometer, hat quasi vollausstattung.

gut, für etwas mehr würdeste auch nen facelift modell kriegen, ein 3/4 Jahr neuer, kein wurzelholz und kurvenlicht noch drauf und weniger kilometer, und zwar meinen 😁

PS: ach ja, hinten dann auch noch elektrische fensterheber, bzw. schieber

Deiner gefällt mir auch verflucht gut, aber leider privat .... dass das größte Manko. Hast da was am Auto hast direkt die Arschkarte und dann kommt noch dazu, dass ich das Auto teils finanzieren will.

Das ganze geht einfacher über ne Autobank, als über nen Kreditinstitut. Wenn dann würd ich nämlich "nur" 10.000 anzahlen und den Rest halt per Raten. 14.000 auf Raten sind nämlich auch kein Pappenstil und ich will sehen, welches Kreditinstitut nem 24jährigen 14.000 Öcken gibt, auch wenn er ganz gut Schottert verdient.

Bei na Autobank ist dass, das kleinere Problem ....

Zitat:

Deiner gefällt mir auch verflucht gut, aber leider privat .... dass das größte Manko. Hast da was am Auto hast direkt die Arschkarte und dann kommt noch dazu, dass ich das Auto teils finanzieren will.

Das ganze geht einfacher über ne Autobank, als über nen Kreditinstitut. Wenn dann würd ich nämlich "nur" 10.000 anzahlen und den Rest halt per Raten. 14.000 auf Raten sind nämlich auch kein Pappenstil und ich will sehen, welches Kreditinstitut nem 24jährigen 14.000 Öcken gibt, auch wenn er ganz gut Schottert verdient.

Bei na Autobank ist dass, das kleinere Problem ....

na ich bin ja auch noch in ner finanzierung drin, die normal im september ausläuft. da ist es völlig egal ob der neue besitzer das auto sofort bar bezahlt oder auch wieder ne anzahlung leistet und dann weiterfinanziert.

Darf man fragen, über welchen Zeitraum du das Auto finanziert hast ??

Zitat:

Darf man fragen, über welchen Zeitraum du das Auto finanziert hast ??

angefangen im september 2004, ende wäre september 2006 (zielrate).

1. entweder ich zahle bmw dann diese zielrate --> wagen gehört komplett mir.

2. ich mach im september wieder ne anzahlung und finanziere wieder weiter.

3. bmw gibt mir einen betrag X für den wagen und ich könnte mir dann einen neuen dort holen (kann ich etwas verlust, oder etwas gewinn machen, kommt drauf an)

4. man kann den wagen auch jetzt und heute rauskaufen, sprich ein telefonat bei bmw, die sagen den aktuellen preis des wagens, und wenn man diesen bezahlt, würde er einem gehören.

5. ich finde einen käufer, der im september quasi meine stellung übernimmt, der käufer macht dann wieder ne anzahlung und kann dann normal weiterfinanzieren.

Also ganz normal BMW Select Finanzierung ... genau diese hab ich auch in Betracht gezogen.

Naja, ich rechne dann so .... Verkaufspreis 24.000 Euro.

Anzahlung 10.000 Euro = 10.000 Euro
Monatliche Rate von 250 Euro über 3 Jahre = 9.000 Euro
Und dann hab ich auch die Wahl, der Qual.
Wobei genau in 3 Jahren mein BSV ausläuft, womit ich dann ohne Probleme den Restwert bezahlen könnte, vorausgesetzt ich will das.

Immer diese schwierigen Entscheidungen im Leben 😁

Zitat:

Also ganz normal BMW Select Finanzierung ... genau diese hab ich auch in Betracht gezogen.

Naja, ich rechne dann so .... Verkaufspreis 24.000 Euro.

Anzahlung 10.000 Euro = 10.000 Euro
Monatliche Rate von 250 Euro über 3 Jahre = 9.000 Euro
Und dann hab ich auch die Wahl, der Qual.
Wobei genau in 3 Jahren mein BSV ausläuft, womit ich dann ohne Probleme den Restwert bezahlen könnte, vorausgesetzt ich will das.

Immer diese schwierigen Entscheidungen im Leben 😁

vergiß nicht, dass noch die zinsen dazu kommen. ich hab allein rund 3.000€ zinsen gezahlt. bei mir war, bzw. ist der zinssatz 6,49%. im august/september soll er angeblich laut händler auf 5,xx% sinken.

ich ärgere mich, dass ich dem barzahler vor kurzem das auto zum topp-preis ned verkauft habe.

Deine Antwort