Wann brauche ich eine ABE??
Hallo ich hab da mal wieder ne Frage ;-)
Wann brauche ich eine ABE für etwas?
Zb ich schau im ebay nach nem neuem grill. da steht nirgends ABE liegt bei oder ähnliches. bei manchen sahcen steht es aber dabei ABE liegt bei. Wann brauch ich nun eine für das ´Bauteil´ und wann kann ich es so verbauen ohne ABE??
Danke im vorraus Grüße
Beste Antwort im Thema
Eher darauf was beim Variantenwechsel noch an Teilen am Band lag 😉
56 Antworten
Häää, der ESD ist eig immer links von der AHK.
Denk bitte erstmal nach, bevor du was schreibst. Tut ja schon weh...
Zitat:
Original geschrieben von Astra G 1.6
Es ist bei vielen Sport-ESD so, das man sie nicht verwenden kann wenn eine AHK verbaut ist. Das liegt daran, das in die Mulde wo der ESD durchgeht eine Verstärkung für die AHK montiert werden muss.
Zitat:
haha, glashaus 😁
ontopic:
musst in der ABE (womit wir scho wieder beim thema hier sind ^^) nachschauen ob der ESD in verbindung mit einer AHK zugelassen ist.
der ATU-pott ist tatsächlich dafür bekannt, dass er im preis-leistungs-verhältnis recht gut ist. ordentliche qualität, ein zufriedenstellender klang und dazu ein günstiger preis. ergo ne gute wahl für den kleinen geldbeutel 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stefank62
Es ist bei vielen Sport-ESD so, dass man sie nicht verwenden kann wenn eine AHK verbaut ist. Das liegt daran, das in die Mulde wo der ESD durchgeht eine Verstärkung für die AHK montiert werden muss.Zitat:
Antwort genug?
mein ich ja ;-)aber für ne blende hats da scho noch bissl platz mein die kommt ja ned mal in die nähe der mulde oder?
Logischerweise nicht, weil ne Blende nicht soviel Platz wegnimmt, wie nen Sport-ESD.
Natürlich passt eine Blende.
Opel_OPC_90: jetzt mal ernsthaft:
denkst du auch mal nach, bevor du was schreibst!?
Deine Beiträge sind entweder unverständlich oder unvollständig. Manche Sachen erklären sich durch nen gesunden Menschenverstand.
@Astra G 1.6: achte mal auf deinen Ton.
@Opel_OPC_90: Es gibt Sport-ESD die auch mit AHK passen. Musst halt schauen und wenn du einen gefunden hast den Verkäufer anmailen, ob er wirklich trotz AHK passt.
@stefank62: Dann verstehst du den?
Zitat:
@stefank62: Dann verstehst du den?
Ja natürlich verstehe ich Opel_OPC_90.
zofft euch ma ned wegn mir...ok!dankeschön euch beiden..kennst du onlineshops wos töpfe gibt die mit ahk passen??grüße
Morgen! OPC!
es gibt auch Sport ESD die wie die Original bauart aussehn!😉
selbs die Marke Atu fürt derartiege ausführungen für pkws
auch in verbindung mit einer schönen Blende😉😛
greets corsi 001