Geschafft: Tiefe Scheinwerferblenden mit ABE von Scheller!
Hallo Leute,
Wir haben es geschafft mit Car Styling Scheller zusammen , nochmal unsere Tiefen SWB zu bekommen und das Mit ABE...
Der Preis beträgt 39,00€ pro Satz
http://ti-racer.freehost.ag/PICT2921.JPG
http://ti-racer.freehost.ag/PICT2922.JPG
http://ti-racer.freehost.ag/PICT2910.JPG http://img110.imageshack.us/img110/8589/foto438mz6.jpg
Die SWB sind wegen der ABE ab dem 1. Februar verfügbar und werden dann gleich ausgeliefert.
Eure Vorbestellung bitte wie folgt als e-mail senden :
An: info@carstylingscheller.de
Betreff: www.astra4ever.net
Mail: Euren Vor und Nachnamen
Vollständige Adresse
Handy oder Telenummmer
Menge der Blendensätze zb 1 Satz , 2 Sätze
VERBINDLICHE VORBESTELLUNG !
Bitte seht die Vorbestellung als verbindlich , denn die Abe und Produktionskosten müssen gedeckt werden. Wenn die Blenden dann verfügbar sind , einfach die Überweisung an Scheller tätigen (Kontodaten gebe ich dann bekannt) und in den Verwendungszweck euren vollständigen Namen angeben. Dann bekommt ihr die Blenden schnellstmöglich und zu dem kostengünstigsten Preis nach Hause geschickt.
Blenden-Link
39 Antworten
Die ist ja ganz schön dick, die steht ja mindestens fünf Milimeter über die Kante von der Motorhaube hinaus...
Klar, die Scheinwerfer sind ja normaler Weise bündig mit der Motorhaube, wo soll der Platz auch her kommen.
...sieht auf den Bildern zumindestens so aus...
Allzeit gute Fahrt
ich weis jetzt nicht was du genau meinst,
aber die blenden haben eine super qualität und sind 100% passgenau. qualität von scheller und nicht aus china!
Zitat:
Original geschrieben von Siggi-A.
ich weis jetzt nicht was du genau meinst
Also ich weiß was er meint 😉 ...sieht man ja auf den Bildern eigentlich ganz gut.
ja meint ihr die blende ist schlecht oder was?
wann kriegt ihr schon seit den alten kamei die gleichen blenden wieder in der qualität mit abe?
Ähnliche Themen
Moin,
ich kann die Absicht hinter diesem Thread von meiner Position aus leider nicht 100% differenzieren - geht es lediglich um eine Nettigkeit oder sieht man hier schon deutliche Werbung? In letzterem Fall müßte ich den Thread löschen, in ersterem stehn lassen.
Da ich es wie gesagt nicht bestimmen kann entscheide ich mich für den Mittelweg und schließe den Thread. Wer tatsächliches Interesse an den Blenden hat weiss ja jetzt, wo und wie er sie bekommt.
Grüße,
qp
Nabend nochmal,
die Sachlage ist geklärt und der Thread wieder offen. Ich würde Siggi noch bitten, den Hintergrund etwas genauer zu erläutern, da es an sich echt eine feine Sache ist und ich so einen Einsatz gerne unterstütze.
Grüße,
qp
jo alles klar.
für alle die den thread im astra4ever forum nicht mitlesen hier mal folgende erklärung:
da im astra forum sich viele darüber beklagt haben das es keine tiefen blenden mit abe gibt haben einige sich zusammengeschlossen und über verschiedene Firmen versucht neue tiefe blenden mit abe zu bekommen. leider über jahre vergebens. Nun hat es einer im forum geschafft eine firma aufzutreiben die sich bereit erklärt tiefe blenden herzustellen.
über 3 monate wurde mit der firma hin und hergeschrieben. nun hat Scheller ihre extra für uns angefertigten blenden zum tüv gebracht um eine abe zu bekommen und es hat geklappt!!!
scheller produziert nun die blenden. allerdings wird die abe erst anfang februar fertig sein. damit die kosten für die abe (2000 €)wieder reingeholt werden benötigt scheller eine abnehmezahl von 200 blenden. damit die sache um die sich soviele, so lange bemüht haben nicht in die hose geht und scheller, die sich so um uns bemüht haben auf ihren blenden sitzen bleiben, dachten wir das wir in allen astra foren unseren thread posten. so hat JEDER den vorteil das er
TIEFE BLENDEN IN TOP QUALI MIT ABE für einen preis von 40 euro bekommt! wer bis jetzt tiefe blenden wollte musste auf die übertrieben teuren gebrauchten kamei zurückgreifen oder sich billige bei ebay kaufen und sie sich teuer eintragen lassen, wenn überhaupt. also wer die sache unterstützen will oder einfach solche blenden sowieso schon lange günstig sucht mit abe kann die oben aufgeführten informationen sich durchlesen.
sobald die abe fertig ist wird erst das geld überwiesen! ich werde es dann hier posten oder ihr könnt den thread im astra4ever.net forum verfolgen.
also nochmal unsere ziele sind:
1. scheller muss eine abnahmezahl von 200 blenden bekommen. damit es die blenden mit abe für jedermann gibt
2. jeder soll die blenden haben können es geht hier nicht um werbung oder sonst was
für fragen sind wir immer bereit
danke!
Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht, sonnst hätte ich schon eine "dumme" Bemerkung gemacht 😁.
Schön das es noch Firmen gibt, die das Auge auf dem Kleinen-Mann haben.
2000€ ein üblicher Preis für eine Abnahme einer PLASTI-Blende beim TÜV, das sieht denen ähnlich.
Ich finde den ersten Eindruck nicht schlecht, aber da ich denke, das die Blende sehr dünn sein müßte um optisch nicht wie "aufgeklebt" rüber zu kommen, wäre ich über ein zusätzliches Bild nicht böse.
Wie sieht es denn mit der Montage aus, geklebt, geschraubt ?
Wenn ich das richtig gesehen habe sind die Blende wie bei Anbauteilen üblich auch schon grundiert, richtg?
Allzeit gute Fahrt
ja das mit den 2000 euro is wieder typisch. aber warum sollen sie dafür 50 euro verlangen wenn sie ein teilegutachten machen kommt ja auch jeder und lässt eintragen machen se ja noch mehr gewinn.
ob sie grundiert sind weis ich nicht, ich lass grad nachfragen bei uns im forum. sag dir dann morgen bescheid.
zu der dicke der blenden: es ist klar das sie vorne wo es tief runter geht wenn man seitlich draufguckt es über die motorhauben kannte geht, aber wie sollte es auch anders sein? die scheinwerfer schliessen ja schliesslich mit der motorhaube bündig ab. sie müssen ja auch eine gewisse stabilität haben.ich weis nicht wo das problem liegt.
scheinwerferblenden werden übrigensd imemr geklebt.
hat jemand ni Bilder von den Dingern in Life und genauer? Bin derzeit auch dran mir BB dran zu machen und mich würde das mal interessieren. auch direkt von vorn - Kamere = Motorrhaubenhöhe. Und in Wagenfarbe wenns geht
ja die blenden sind grundiert.
ein user ist gerade dabie die teile zu lackieren und draufmachen könnte aber bis januar dauern.
ok.
kann dann jemand von euch nochmal Foto von der Fonrt mchen, direkt davor? und horizontal gerade? Also einfach hinhocken beim knippsen.
und ich war grad mal auf der Seite von Scheller. Die bieten da noch andere Blenden an. DIe gehen richitg weit runter. Die ganze Innenseite des SW entlang. Sind das die Gleichen? Wie siehts denn bei den mit ABE aus?
die blenden die tief runtergehn sehen alles andere als böse aus. keiner mag die. abe gibts bei sowas gewiss nicht da sie das licht richtig abdecken. foto nochmal machen geht nicht. als scheller die fotos machte mussten sie die fotos in ner garage machen und davor war alles versperrt. irgendwie wird hier nur gemeckert wenn ich das mal sagen darf
nein nein, sorry wenn das so rüber kam. Find das gut was ihr für nen Aufwand betreibt. Nur ich würde die gern vorher noch mal sehen, bevor ich 40 € ausgebe. Und nebenbei sind mir die auf der Page von Scheller halt aufgefallen und deswegen hab ich gefragt. Die FOtos die online sind kann ich ni risch einschätzen
oder kennt jemand jemand der von jemand gehört hat der in nem buch gelesen hat ... der solche ähnlichen, um die es hier geht, dran hat? Solls ja gegeben haben ...