WANN BETRIEBSTEMPERATUR ERREICHT???
hallo,bzw.die morortemp.wenn ich morgens ins büro fahre,5km fahre ich jetzt noch ne schaurunde,damit ich wenigstens8km druff habe wenn ich ihn wieder ausschalte.wann ist denn die temp.erreicht,bei 80grad oder?ich muss bestimmt im winter hin und her fahren...)))ein 6 zyl.muss man warm fahren.
180ps.limo.allrad,tt
oder?
GRUSS
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Painmaker
Weil wir schon dabei sind...Habe letztens mit nem Kollegen gesprochen der einen 2.4er hat. Der hat gemeint, dass der aufm Tacho - unterhalb der Öltemp.anzeige ein lämpchen hat das dann zwei oder drei Mal blinkt wenn der Motor die Betriebstemperatur erreicht hat. Da ich das nicht gewusst habe, wollte ich mal fragen, ob das so stimmen kann?
Ist mir eigentlich egal, weil ich weiß schon wenn der Motor die richtige Temp. erreicht hat, nur würde mich interessieren, ob es dieses Feature wirklich gibt?
gab es da schon eine antwort? würde mich auch mal interesieren!
Zitat:
Original geschrieben von der Sven
gab es da schon eine antwort? würde mich auch mal interesieren!Zitat:
Original geschrieben von Painmaker
Weil wir schon dabei sind...Habe letztens mit nem Kollegen gesprochen der einen 2.4er hat. Der hat gemeint, dass der aufm Tacho - unterhalb der Öltemp.anzeige ein lämpchen hat das dann zwei oder drei Mal blinkt wenn der Motor die Betriebstemperatur erreicht hat. Da ich das nicht gewusst habe, wollte ich mal fragen, ob das so stimmen kann?
Ist mir eigentlich egal, weil ich weiß schon wenn der Motor die richtige Temp. erreicht hat, nur würde mich interessieren, ob es dieses Feature wirklich gibt?
Dann sollte sowas in der Betriebsanleitung stehen - und die habt ihr ja sicherlich/hoffentlich unterm Kopfkissen liegen! 😁