Wandlung meines A4 Avant 1,8T

Audi A4 B7/8E

Wie lange dauert es mit einen Anwalt bis die Wandlung durch ist ?

Ich habe den Freundlichen zweimal eine Woche die Möglichkeit gegeben die Mängel zubeheben , leider ohne Erfolg.....
Beim Erstenmal sagte der Freundliche er kann die Mängel nicht finden der Wagen sei in Ordnung entspricht den Audi----Vorschriften.
Beim Zweitenmal sagte der Freundliche das da Mängel sind die ich schon bemängelt habe aber Diese sind Stand der Serie und Ingoltstadt gibt keine
Reperaturfreigabe das war am 24.02.2005.
Am 28.02.2005 24Uhr lief die Gewahrleistung ab!!!!
Am 28.02.05 schickte mein Anwalt ein Fax zum Freunlichen das wir wandeln wollen,am 4.03.05 lehnte der Freundliche die Wandlung ab. Dann haben wir die Klage eingereicht beim Land Gericht das hat der Freundliche auch schon auf den Tisch,und hat bis nächste Woche Zeit Sich zu äussern.

Und jetzt meine Frage wie lange dauert eine Wandlung bis sie durch ist??????

Vielen Dank Buche 345

75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

würd dann mal grob von "unfähiger werkstatt" sprechen

@vagtuning

Das dänke ich auch aber immer dürfen sie auch nicht vom Werk keine freigabe oder?

Weist DU über die Wandlung wie lange es so dauert bis sie durch ist ?

Gruss Buche 345

Zitat:

@ hihiman
Sorry Du hast ja keine grsse Ahnung manche MÄngel hatte ich mehrmals beim Freundlichen mit viel Schriftwechsel bis es behoben wurde ,rechne dreimal bei jeden Mängel das reicht woll oder kannst Du das topen?

GRUSS BUCHE345

Hallo???

Zitat:

Sorry Du hast ja keine grsse Ahnung

komm mir nicht so blöd

mit deinen mehr als bescheidenen infos kannst du knaller ja nicht mehr erwarten.

und tschüss du eumel

EDIT: ich schenk mir den rest 😉

was bitte soll die bescheuerte PN ??

Wandlung

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

was bitte soll die bescheuerte PN ??

Ich kenne den Inhalt zwar nicht, aber vielleicht hat er sich einfach an deiner Signatur gestört *duckundweg*

Marlboro

Ähnliche Themen

na ja was soll man da noch sagen??

Was geht denn hier jetzt ab?

Sind wir hier im Kindergarten? 😠 😠

Kommt zum Thema zurück oder es wird das Knöpfchen gedrückt! 😉

Gruß Scoty81

Dazu gehört viel Muht :-)

Marlboro

tja malboro da hast du wohl recht
ich steh wenigstens dazu
und bin mir meiner rechtschreibstärke bewusst
es soll leute geben an denen geht alles vorbei

@ scoty
knöpfchen drücken kannst du dir schenken ich werde "unseren" mod schon informieren.
ist besser als einfach alarm zu geben und irgend ein mod
unternimmt dann was.

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

tja malboro da hast du wohl recht
ich steh wenigstens dazu
und bin mir meiner rechtschreibstärke bewusst
es soll leute geben an denen geht alles vorbei

@ scoty
knöpfchen drücken kannst du dir schenken ich werde "unseren" mod schon informieren.
ist besser als einfach alarm zu geben und irgend ein mod
unternimmt dann was.

Eigentlich möchte ich nur, dass es hier zurück zum Thema geht! 😉 🙂

@marlboro

Was meinst du mit Mut?

Gruß Scoty81

also echt jetzt scoty,
geh mal ne seite zurück und schau mal alles genau durch 😉
man kann sich nicht über andere lustig machen wenn man es selbst nicht besser kann.

hier mal als service für dich

Zitat:

Hey Scoty 81
DU machst mir nicht gerade muht , wo finde ich mehr Info das ein weiter hilft?

@Buche 345

Du hast nach Meinungen zur Wandlung gefragt und die hast du erhalten. Ich kann deshalb nicht nachvollziehen, warum du hier Usern Ahnungslosigkeit unterstellst?
Dementsprechend dann noch solche PN´s zu verschicken halte ich für reichlich unverschämt! 😠

Deine Ausgangsinformation war ja nicht sonderlich umfangreich und ohne alle Details zu kennen, kann niemand eine genaue Aussage treffen, wie gut deine Chancen stehen. Man kann nur vermuten - und das wurde hier getan.
Es wurde dir hier genannt, dass die Chancen wahrscheinlich schlecht stehen - solltest du es trotzdem versuchen wollen, nimm dir einen Rechtsanwalt und warte die weiteren Schritte ab. Motor-Talk ist keine Rechtsberatung!

Gruß Jürgen

PS: Sollten noch weitere User solche PN´s von dir erhalten, wirst du nochmal von mir hören...

Hallo Hallo
Wenn meint Ihr denn Scoty 81 ist der Vernümpftigste zu sein.
Ich lasse mich nicht von hihiman soblöd kommen deswegen habe ich Ihn ignoriert.

Buche345

Zitat:

Original geschrieben von Designs

@Buche 345

Du hast nach Meinungen zur Wandlung gefragt und die hast du erhalten. Ich kann deshalb nicht nachvollziehen, warum du hier Usern Ahnungslosigkeit unterstellst?
Dementsprechend dann noch solche PN´s zu verschicken halte ich für reichlich unverschämt! 😠

Deine Ausgangsinformation war ja nicht sonderlich umfangreich und ohne alle Details zu kennen, kann niemand eine genaue Aussage treffen, wie gut deine Chancen stehen. Man kann nur vermuten - und das wurde hier getan.
Es wurde dir hier genannt, dass die Chancen wahrscheinlich schlecht stehen - solltest du es trotzdem versuchen wollen, nimm dir einen Rechtsanwalt und warte die weiteren Schritte ab. Motor-Talk ist keine Rechtsberatung!

Gruß Jürgen

PS: Sollten noch weitere User solche PN´s von dir erhalten, wirst du nochmal von mir hören...

Sorry wenn Du Dich mit angesprochen fühlst,aber es war nur hihiman über den ich mich ärgerte .

Wenn Du es übersehen hast ich habedazu reichlich geschrieben und Rechtsanwalt habe ich auch.

Nun schluss mit dem Streit.

Gruss Buche345

Deine Antwort