Wandel Autokauf

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Mein FK2 ist EZ.02/10. Heute hatte ich meinen 20.!!!!!!!!!!!! Werkstattbesuch. Jetzt ist vermutlich das Steuergerät defekt, so das jetzt bei Termin 21 alle Massepunktschrauben, laut Hondarundschreiben, gewechselt werden und zu Termin 22 das Steuergerät getauscht wird. Ich habe jetzt keine Lust mehr auf die ganze Sch....! Wenn man mit Honda Kundendienst Mailt versteht man dort nicht was mich so ärgert. Schließlich wird doch alles kostenlos repariert. Wenn für die die 20 Werkstattbesuche zu Fehlersuche und Behebung normal sind, macht mir das Angst. Deshalb meine Frage: Kennt sich jemand hier mit dem Wandel bei Honda aus? Gern auch in einen 2011er Civic, da der laut meinem Händler stark verbessert wurde. Und muß ich die Standheizung und Hifianlage aus dem Alten selbst ausbauen und in den Neuen verbauen, oder Honda?

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von _Knight_

Ich bin mal den 2.4 l Accord Executive gefahren. Der ging ganz gut. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man die 20PS weniger merkt, egal ob es ein Diesel ist. Aber trotzdem viel Spaß damit. Kannst ja mal berichten.

Grüße

Bin ja kein Dieselfaher/Dieselfan, vielmehr interessiert mich auch das serienmäßige Bi-Xenon, Kurvenlicht und der Fernlichtassistent.
Natürlich auch die Faceliftoptik ohne diesem nervigen Orange in den Leuchten und glaub auch, dass der Wagen einen schwarzen Dachhimmel hat!?

Werd berichten! 😉

Das hier isser: http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqMOKpQE1qmfnzf)BNnWW)Rfh!~~_27.JPG

Find den Tourer auch recht stylisch!

Ich kenne da ne schöne Strecke zum ausgiebigen testen...Richtung Stuttgart geht die...😁😉

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Ich kenne da ne schöne Strecke zum ausgiebigen testen...Richtung Stuttgart geht die...😁😉

Wenn du das ernst meinst, dann würde ich mal pauschal sagen: JA! 😁

Zitat:

Zitat:

Klar, mein ich das ernst! Wenn Du schon nen schönen Diesel grad mal hast...😉

Zitat:

Zitat:

Klar, mein ich das ernst! Wenn Du schon nen schönen Diesel grad mal hast...😉

Ok, ich sag noch bescheid! 🙂

Ach ihr beide ... Passt bloß auf, dass das nicht zu innig wird zwischen Euch ... 😉

Ja, mach das! Vielleicht kriegst den ja übers WE...Da würde es sich doch toll anbieten! 😉
Hast Du denn schonwas von dem USB-Teil gehört?...Ok, jetzt genug OT 😉

Zitat:

Ach ihr beide ... Passt bloß auf, dass das nicht zu innig wird zwischen Euch ... 😉

Knight: das war es schon..Sind schon Seite an Seite unter meiner Karre gelegen und haben zusammen gelitten! 😉

Ach ist das schön. Wahre Liebe gibt es doch nur unter Männern. 😉 oder war das jetzt die Liebe des Mannes zum eigenen Auto? Ach egal. Wenn Ihr beide zusammen unter dem Wagen gelegen habt, ist ja praktisch alles erfüllt gewesen ... 😉

Viel Spaß beim Cruisen ...

Zitat:

Ja, mach das! Vielleicht kriegst den ja übers WE...Da würde es sich doch toll anbieten! 😉

Mein Werkstattmeister ist gerade dabei und ich habe ihm gesagt, dass er das in Ruhe angehen kann! 😉

Möchte sich denn Olli nicht mal hier im Forum anmelden, währe zumindest toll und nicht verkehrt! 😉

Zitat:

Och du, ich war schon bei ihm zuhause! 😉

Aber es war im Vornherein klar, dass wir beide ausschließlich auf das andere Geschlecht stehen! 😉

Zitat:

Zitat:

Mein Werkstattmeister ist gerade dabei und ich habe ihm gesagt, dass er das in Ruhe angehen kann! 😉
Möchte sich denn Olli nicht mal hier im Forum anmelden, währe zumindest toll und nicht verkehrt! 😉

Zitat:

Zitat:

Och du, ich war schon bei ihm zuhause! 😉
Aber es war im Vornherein klar, dass wir beide ausschließlich auf das andere Geschlecht stehen! 😉

@Matthias: Das mit Olli und Internet wird vielleicht noch was..Er zieht ja gerade in seine neue Wohnung..Und beruflich ist er DER Computercrack (So sieht er ja auch aus.*g) Er hatte aus "Selbtschutz, wie er sagt, bisher kein I-net zuhause..🙂

@Knight: Das ist wohl eher die gemeinsame "Liebe" zur Technik auf 4 Rädern, das Ergebnis unserer 6-7-stündigen Bastelschlacht kannst bei meinen Bildern sehen. Ohne die Hilfe vom Honda-Forum in Form von Matthias wäre ich sicher an der roten Kiste verzweifelt...Nochmal würde ich mir das wohl nicht antun..😉

Zitat:

@Matthias: Das mit Olli und Internet wird vielleicht noch was..Er zieht ja gerade in seine neue Wohnung..Und beruflich ist er DER Computercrack (So sieht er ja auch aus.*g) Er hatte aus "Selbtschutz, wie er sagt, bisher kein I-net zuhause..🙂

Währe zumindest schade drum, wenns bei ihm mit I-Net nicht klappen würde.

Ist ja eine ganz lustige Persönlichkiet und ich kann gut vorstellen, dass "wir drei" gut im MT-Forum harmonieren! 😁 😉

Sag folgendes zu ihm: Er muss sich hier anmelden, sonst bekommt er von mir keinen Aux-In-Adapter! 😁 😉

Oh mann, sorry für den OT! 🙄 🙁

Deine Antwort