ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wan am besten und Günstigsten Sommerreifen Kaufen :-)

Wan am besten und Günstigsten Sommerreifen Kaufen :-)

Opel Vectra C
Themenstarteram 10. Februar 2012 um 7:00

Hi Leute!

suche für meinen Vectra noch Sommereifen

205/55/16

wo und wan kauft man die den am Günstigsten :-)

Oder hat noch wer von euch einen satz rumliegen? auf alufelgen?

zum Mt preis??

:-))) mfg manfred

Ähnliche Themen
19 Antworten

am besten jetzt, da im Sommer die preise höher sein werden.

1. Reifenmarke bzw Typ aussuchen

2. Preis im Internet googlen

3. Mit der Montage Werkstatt abklären (viele verlangen bei mitgebrachten Reifen einen aufpreis)

4. Entscheiden was gemacht wird.

5. Zeitpunkt abwarten, denn die Preise sinken nochmal.

 

ich bevorzuge den Weg die Reifen bei Goodwheel oder E-Tyre zu bestellen und lass Sie dann montieren. Aber wie gesagt die Preise fallen nochmal deutlich.

Zitat:

Original geschrieben von RydeOrDie

 

5. Zeitpunkt abwarten, denn die Preise sinken nochmal.

Warum sollten die Preise, so kurz vor der Saison, nochmals sinken??

am 10. Februar 2012 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von xx771

Zitat:

Original geschrieben von RydeOrDie

 

5. Zeitpunkt abwarten, denn die Preise sinken nochmal.

Warum sollten die Preise, so kurz vor der Saison, nochmals sinken??

frag ich mich auch

Jetzt ist es zu spät- am günstigsten sind die im Herbst.

am 10. Februar 2012 um 18:25

ich hab schon längst welche

naja .... was soll denn da riesengroß an den Preisen passieren ??? Vor 20 Jahren waren Reifen mehr als doppelt so teuer wie heute .

Wenns nur auf die Kohle ankommt und sonstige Eigenschaften außer rund und schwarz egal sind ... bekommt man linlang und ching chang usw für unter 50€ incl Versand

Wenn nicht nur billig, sondern preiswert, bekommt man einen Falken für um die 60€... einen HAnkook für 63... und als MArkenreifen einen Semperit um die 67 € ... macht für einen Komplettsatz 200- 280€ (zzgl Montage) (von billig-brauchbar) selbst wenn ein Reifen nun 5€ billiger wird, kann man also gnadenlose 20€ sparen .... ich weiß nicht ob ich da monatelang über den richtigen Zeitpunkt grübeln würde :|

Hallo Mani

darf dich doch so nennen.

schau mal bei Reifendirekt.de da bekommst du mit Sicherheit gute und günstige Reifen welche neu sind und die dir es danken.

gebrauchte Reifen würde ich dir abraten die paar Euros hast du doch noch übrig und ich würde diese jetzt kaufen bevor es wieder nur die Teueren gibt weil wieder Alle neue Reifen brauchen und das aufziehen bekommst du in jeder Werkstatt für 30 Euro .also nichts wie ran und nicht so " geizig" fg

steffen

Zitat:

Original geschrieben von ulridos

Wenn nicht nur billig, sondern preiswert, bekommt man einen Falken für um die 60€... einen HAnkook für 63... und als MArkenreifen einen Semperit um die 67 € ... macht für einen Komplettsatz 200- 280€ (zzgl Montage) (von billig-brauchbar)

für welche Reifengröße kosten die 60€?

wird 195/65/15 sein :)

In 18" kosten die denn schonmal 120-140 € pro Reifen ;)

Für einen Golf eins 135X70 XSR13 :D:confused::cool:

Gruß

dogge16

am 11. Februar 2012 um 13:31

Conti Sport Contact 3 in 225/40 R18 gab es ganz kurz für 111,- € ... mein Reifendealer meint aber auch das es preislich nochmal runter geht.

Ich denke mal so viel Zeit ist nicht mehr.

Habe aber nun zwei junge, gebrauchte Sätze in der Grösse und bin damit mehr als versorgt :)

Vor einem Monat :D Sommerreifen sind im Januar am billigsten. Jetzt zuschlagen, billiger wird es nicht mehr...

Zitat:

Original geschrieben von RydeOrDie

Zitat:

Original geschrieben von ulridos

Wenn nicht nur billig, sondern preiswert, bekommt man einen Falken für um die 60€... einen HAnkook für 63... und als MArkenreifen einen Semperit um die 67 € ... macht für einen Komplettsatz 200- 280€ (zzgl Montage) (von billig-brauchbar)

für welche Reifengröße kosten die 60€?

Der TE sprach von 205/55r16 ....

zu finden bei giga-reifen.de = reifendirekt.de aber oft noch nen € günstiger ....

http://ssl.delti.com/.../rshop.pl?... als HR

als VR gnadenlos 1€ mehr ;) http://ssl.delti.com/.../rshop.pl?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wan am besten und Günstigsten Sommerreifen Kaufen :-)