ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. (Vieleicht)Kauf Caravan

(Vieleicht)Kauf Caravan

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 18:30

Hallo,

Folgendes, ich fahre momentan ein Astra G 1.7 (180.000km / BJ 2002). Bin im grossen und ganz super zufrieden mit den Auto und mit meinen FOH. Da der Wagen leider auch nicht juenger werden tut habe ich mich mal nach nen neuen umgeschaut. Dabei habe ich mir nen Vectra Caravan 1.9 CDTI (150 PS) angesehen und war wirklich sehr angetan vom Vectra. Der Wagen hat 52000 km runter und ist jetzt 2 Jahre alt. Meine Frage ist eigentlich ob 19.000 Euros zu viel fuer das Auto sind? Der Wagen hat Navi70, es ist der Sport, komplett Verspoilert (Irmscher) und zusaetzlich 3 Jahre Garantie.

Vielen Dank schonmal fuer eure Hilfe.

Gruss

Marvin84

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hast Du vielleicht noch ein paar Ausstattungsdetails ?

Verkauf vom Händler oder ?

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 18:56

Hallo,

Also, ja es ware von nen Haendler.

Folgende Ausstattung:

- Automatisches Abblendlicht

- Regensensor

- Sportsitze vorn

- Verspoilerung komplett Irmscher

- Check- Control

- Sportfahrwerk

- CD70 Navi

- Leichtmetallräder 7,5 Jx18

- Nebelscheinwerfer

- 2-Zonen Klimatisierungsautomatik

- Adaptive Forward Lighting (AFL) Bi-Xenonkurvenlicht

- Tempomat

Ich hoffe das sind genug Infos? Falls net einfach bescheid sagen und ich sachau was ich noch finde.

Gruss

Meinst du mit automatisches Abblendlicht das das Licht im Dunkeln automatisch angeht?

Habe mein Vectra First Edition im Alter von ca. 1,5 Jahren mit ca 56000km für 18000 Euro gekauft. Ausstattung steht in der Signatur.

Ist das schon ein Facelift Modell? Wenn ja dann finde ich den Preis ok, sonst zu teuer.

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 19:45

@x world one,

Nein es ist kein Facelift. Der Vectra is BJ 05/2005.

Das Automatisches Abblendlicht (ALC) steuert, laut Opel, wenn das Fahrlicht angehen tut (Tunnel, Unterfuehrungen, Daemerung, etc.) ueber Sensoren in der Frontscheibe.

Gruss

Marvin

Hallo,

wenn Du nicht großen Wert auf die Spoiler legst hätte ich da was für

Dich oder jemand anderen :-) .

Kein FACELIFT !! (Ist meiner steht zum Verkauf über einen FOH)

Weiter Infos per PM !!

Opel, Vectra C

Typ: Caravan

Sport 6 Stufen Automatik CDTI

Diesel

1900 ccm

110 kW (149 PS)

Ausstattung:

- Klimaautomatik

- Rußpartikelfilter

- Turbodiesel

- Automatikgetriebe

- Bordcomputer

- Regensensor

- Tempomat

- Navigationssystem CD70

- Parkpilot

- Telefon-Freisprecheinrichtung, Festeinbau für SE T610i

- elektrische Fensterheber vorne und hinten

- Aussenspiegel el + beheizt

- 6x Airbag

- ABS

- ESP

- Traktionskontrolle

- Sportfahrwerk

- Nebelscheinwerfer

- Scheinwerferreinigungsanlage

- Xenon-Scheinwerfer mit Alc, AFL etc...

- Drehzahlmesser

- Reifendruckkontrollsystem

- Leichtmetallräder

- Multifunktions-Lenkrad

- verstellbare Lenksäule

- Servolenkung

- Zentralverriegelung

- Lederlenkrad

- Sitzhöhenverstellung

- Sitzheizung vorne und Hinten

- elektrische Heckklappe

- Sportsitze

- Lendenstütze

- Mittelarmlehne

- Dachreling

- Heckscheibenwischer

- Kopfstützen hinten

- Laderaumabdeckung

- Geteilte Rücksitzbank

- Colorverglasung

. getönte Heckverglasung

. Rollos seitlich hinten

- Aluminium-Dekor

- Metalliklackierung, saphirschwarz

Erstzulassung: 10.09.2004

Laufleistung: 35314 km

Verkaufspreis: 16990 EUR

Die beheizbaren Scheibenwaschüsen sind logischerwise abgeklemmt.

Ansonnsten war ich top zufrieden mit den Wagen, nur das Leasing war zuende und

mein neues Vectra Baby ist nur noch geil ! (Bilder folgen noch :-))

Also wer Interesse hat, bitte per PM melden!

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 21:30

@Vectra Lover,

Leider nicht, weil ich moechte kein Automatik.

Vieleicht interessieren sich andere ja fuer dein Angebot.

Trotzdem Danke.

Gruss

Marvin

Kein Problem !!

War ja nur ein Vorschlag.

Grüße!

@vectralover:

...Sitzheizung vorn und hinten? Sicherlich mit Ledergstühl, oder?

G

simmu

Marvin, das ding ist zu teuer. Trotz der guten Ausstattung findest du das Auto für 17000 bis 18000, wenn du lange genug suchst und dich nicht scheust, weit zu fahren bzw. fliegen (meist billger als Zug)

Ps: Wirklicher Vorteil: Es ist kein Facelift, denn dieses hat das Auto häßlicher gemacht.

@Opel-Alpi

Wegen 1000 bis 2000 Euro so einen Aufriss zu starten halte ich für sehr übertrieben. Zumal er mit seinem FOH zufrieden ist und er drei Jahre Garantie erhält. Das Geld kann man ganz schnell wieder drin haben, falls was kaputt geht.

Gruß

Achim

Wenn ich einen vergleichbaren Wagen für 1000-2000 Euro weniger bekommen würde, würde ich durchaus auch so einen Aufriss machen.

Ich weiß nicht, wie es bei Dir ist, aber ich habe nix zu verschenken.

Und eine 3-Jahres-Garantie kostet für so einen Wagen ca. 450 Euro im Jahr. Die habe ich nämlich auch.

Selbst wenn man nur 500 Euro spart, kann man sich dafür andere schöne Dinge leisten. Z.B. Sprit, um den Wagen auch mal zu bewegen ;)

so sehe ich das auch, 1000 Euro ist für manche verdammt viel Kohle...

Ich bin eine Strecke von 800 km geflogen, und dann mit meinem neuen Auto zurückgefahren.. Habe am Preis so ca. 2000 Euro! im Vergleich zur meiner Region gespart. Garantie habe ich trotzdem....

Hat sich, finde ich, gelohnt

am 21. Juni 2007 um 12:03

Klar bekommt man einen Caravan 1.9CDTI aus 2005 für weniger Geld, aber keinen Sport mit 18 Zoll und iLine Selection-Paket 2. Das zusammen hat vor zwei Jahrens fast 4000€ extra gekostet. :rolleyes:

Wenn ich nach Vectras mit Marvin's Beschreibung suche, gibts da nur eine Hand voll. Da ist genau einer dabei mit Irschmer Verspoilerung. Nämlich der hier.

Ich finde den Preis für das o.g. Auto jedenfalls angemessen und wenn du dort Stammkunde bist, sind die 19.000€ sicherlich auch nicht das letzte Angebot des Verkäufers.

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 12:07

@PD03,

Genau um diesen Wagen handelt es sich und richtig, gehandelt ist bis jetzt auch noch nicht. Mal sehen was sich noch am Preis machen lässt.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen