ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Walz insolvent

Walz insolvent

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 23. Dezember 2014 um 10:05

Schlechte Nachricht noch zum Jahresende, zumindest für die Angestellten der Nobelschmiede.

Walz insolvent

Beste Antwort im Thema

Was hat ne Harley seit 2000 mit Harley zu tun??? :D

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

aber:

Zitat:

Aus gegebenem Anlass und um Spekulationen und Gerüchten vorzubeugen, veröffentliche ich hiermit folgende Stellungnahme:

Im Dezember 2010 habe ich die von mir 1993 gegründete und als alleiniger Inhaber geführte Firma WALZ HARDCORE CYCLES und sämtliche damit verbundenen Marken- und Namensrechte zu 100% an eine Investorengruppe und einen Privatinvestor verkauft. In 2013 meldeten einige der zu der Investorengruppe gehörenden Fondshäuser Insolvenz an. Dies blieb für den verbleibenden Privatinvestor leider nicht ohne Folgen, so dass dieser sich nun veranlasst sah, Anfang Dezember 2014 mit der WALZ HARDCORE CYCLES GmbH einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht Mannheim zu stellen. Somit wird es die Firma WALZ HARDCORE CYCLES nach 21 erfolgreichen Geschäftsjahren ab sofort nicht mehr geben!

Völlig unberührt und absolut unabhängig davon wird die WalzWerk GmbH, deren alleiniger Besitzer und Gesellschafter ich bin, weiterhin und unverändert im mittlerweile siebten Geschäftsjahr fortbestehen und weiterhin Motorräder bauen!

Hockenheim im Dezember 2014

Marcus Walz

Sowie das Walzwerkcafe in Schwetzingen wird weiter bestand haben.

http://www.walzwerk-cafe.de/

Das es weitergeht, sieht man auch an dieser Nachricht...

http://instagram.com/p/v6XIIYQvad/

Gruß Brus

...... und was hat das alles jetzt mit Harley zu tun?:confused:

Was hat ne Harley seit 2000 mit Harley zu tun??? :D

Harley ab 2000 ist doch nix neues. Also ne Sportster ist auch keine Harley weil die 4 nockenwellen hat??

Auch die bigtwins sind schon mal mit 4 nockenwellen ausgerüstet. Da gibts noch de XA war ja wirklich keine harley sondern eine bmw Custom??? Eine evo ist dementsprechend auch keine Harley, sondern ein Porschemotor. Hat ja keine gusszylinder.....In welche zeit lebst du eigentlich???

Zitat:

@PreEvo schrieb am 23. Dezember 2014 um 15:08:42 Uhr:

Was hat ne Harley seit 2000 mit Harley zu tun??? :D

Alles Importmöhren!

shovelherman....haste den dicken fetten smilie nicht gesehen?

Dann hab ich ja einen Porsche. :D

95er Luftgekühlt.

 

Treffer

Du mit deinem fahrendem Aquarium.. von wegen Luftgekühlt

Das sich die Fußgänger hier so aufspielen. tztztz

So ein 0 % er :D

Treffer

am 23. Dezember 2014 um 17:48

Zitat:

@rooster45 schrieb am 23. Dezember 2014 um 10:05:24 Uhr:

Schlechte Nachricht noch zum Jahresende, zumindest für die Angestellten der Nobelschmiede.

Walz insolvent

...das nennst du schlechte Nachrichten... Joe Cocker ist tot... Das nenne ich mal schlechte Nachrichten zum Jahresende...

OK,

lass ich gelten...

...bei Joe Cocker hängen auch einige Angestellte dran, die arbeitslos werden...

Ansonsten ist es immer für Betroffene (im engeren Sinne) und besonders für Angehörige/Verwandte (die mit ihm e c h t verbandelt sind) ne scheixx Zeit..

Themenstarteram 23. Dezember 2014 um 18:52

Zitat:

@dizzzi [url=http://www.motor-talk.de/.../walz-insolvent-t5153871.html#post42340681]schrieb am 23. Dezember 2014 um

...das nennst du schlechte Nachrichten... Joe Cocker ist tot... Das nenne ich mal schlechte Nachrichten zum Jahresende...

100% Dizzzi, hast Recht...hatte das mit Joe erst heute früh im nachhinein erfahren. Richtig scheisse dass es den getroffen hat. :(:(:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen