ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Open House beim Walz

Open House beim Walz

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 14. Januar 2012 um 14:22

Wir sind morgen beim Walz...

Wir sind mit 'nem 65er Mustang vor Ort, Airbrush im Lagunen blau/grün...

Ab 13:00 Uhr sowas...

Wenn jemand au hochkommt, würd mich freuen....

http://www.walz-hardcore-cycles.de/

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Januar 2012 um 9:22

hier mal mein Transportfahrzeug....:cool:

Die Rohre sind komplett offen, es ist so laut...:D:D:D

Bj. 1965 V8 240PS, dreigang H-Schaltung...

Ein paar restliche Bilder sind noch auf Andrea's Handy.... Isch guck mir die mal an, aber es ist der normale Walz-dingeling....

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Auf alle Fälle ein suuuuper Auto!!!

Themenstarteram 14. Januar 2012 um 14:27

leider kein fast back....:mad:

Man kann eben nicht alles haben :-)

Hey viel Spaß Kettchen ! Ist leider a bissi zu weit weg zum schnell mal vorbeischaun !!!

Gruß Stefan

Themenstarteram 14. Januar 2012 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Hey viel Spaß Kettchen ! Ist leider a bissi zu weit weg zum schnell mal vorbeischaun !!!

Gruß Stefan

wohl wahr... müssmar warten bis Faak....:cool:

am 14. Januar 2012 um 15:07

Watt kein Fastback und`n 65er, kein 66er? Bääääh, nee, sonz wär ich ja gekommen um mir die Teigroller vom

"Obercoolen":rolleyes: anzugucken.

 

 

Themenstarteram 14. Januar 2012 um 15:13

ne, nur en 66 1/2er....:D:D

Mir sind die Roller egal, Hauptsache es komm paar Verrückte mit de Bobbers und es knallt ä bissle...:cool:

am 14. Januar 2012 um 15:20

Bis Hockenheim is mindestens 1cm kalt!!! Ausserdem is der Hobel noch demontiert!!:(

Themenstarteram 14. Januar 2012 um 15:21

was machen die Chromteile... schon da...?

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Hey viel Spaß Kettchen ! Ist leider a bissi zu weit weg zum schnell mal vorbeischaun !!!

Gruß Stefan

wohl wahr... müssmar warten bis Faak....:cool:

Wieso bis Faak ??? Wat is mit FT Kettchen ???

am 14. Januar 2012 um 15:31

Schon dran, allerdings sind Rahmenabdeckung und Heckfender noch beim Ingo zum lacken und das Rücklichtkabel is auch noch "durchgefressen".:rolleyes:

Themenstarteram 14. Januar 2012 um 15:31

bin ich leider nich mit bei Stefan...

Themenstarteram 14. Januar 2012 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Schon dran, allerdings sind Rahmenabdeckung und Heckfender noch beim Ingo zum lacken und das Rücklichtkabel is auch noch "durchgefressen".:rolleyes:

was ist mit deinem Helm, wegen den Totenkopp...?

am 14. Januar 2012 um 15:35

Da mussich noch ne neue Mütze für kaufen!! Ich denke im Moment auch eher daran mir das auf`s Derbycover lasern zu lassen.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen