ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Walz insolvent

Walz insolvent

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 23. Dezember 2014 um 10:05

Schlechte Nachricht noch zum Jahresende, zumindest für die Angestellten der Nobelschmiede.

Walz insolvent

Beste Antwort im Thema

Was hat ne Harley seit 2000 mit Harley zu tun??? :D

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Nicht zu vergessen: Medizinball

;-) der ist gut

Deine Antwort
Ähnliche Themen