ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Walz insolvent

Walz insolvent

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 23. Dezember 2014 um 10:05

Schlechte Nachricht noch zum Jahresende, zumindest für die Angestellten der Nobelschmiede.

Walz insolvent

Beste Antwort im Thema

Was hat ne Harley seit 2000 mit Harley zu tun??? :D

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

@_ewu_ schrieb am 23. Dezember 2014 um 18:13:21 Uhr:

OK,

lass ich gelten...

...bei Joe Cocker hängen auch einige Angestellte dran, die arbeitslos werden...

Ansonsten ist es immer für Betroffene (im engeren Sinne) und besonders für Angehörige/Verwandte (die mit ihm e c h t verbandelt sind) ne scheixx Zeit..

Ist man eigentlich ne Pussy, wenn man in dem Zusammenhang wie der ewu beschrieben hat,

Udo Jürgens erwähnt?

Hm, ich riskier es mal

Udo Jürgens ist auch gestorben.

Ist man eigentlich ne Pussy, wenn man in dem Zusammenhang wie der ewu beschrieben hat,

Udo Jürgens erwähnt?

 

 

JA!

Themenstarteram 23. Dezember 2014 um 23:51

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 23. Dezember 2014 um 23:21:40 Uhr:

Ist man eigentlich ne Pussy, wenn man in dem Zusammenhang wie der ewu beschrieben hat,

Udo Jürgens erwähnt?

 

JA!

NEIN,,,musst noch lernen Jungbikechen ;)

Zitat:

@rooster45 schrieb am 23. Dezember 2014 um 18:52:11 Uhr:

Zitat:

@dizzzi [url=http://www.motor-talk.de/.../walz-insolvent-t5153871.html#post42340681]schrieb am 23. Dezember 2014 um

...das nennst du schlechte Nachrichten... Joe Cocker ist tot... Das nenne ich mal schlechte Nachrichten zum Jahresende...

100% Dizzzi, hast Recht...hatte das mit Joe erst heute früh im nachhinein erfahren. Richtig scheisse dass es den getroffen hat. :(:(:(

Bei dem Drogen und Alkoholkonsum in früheren Jahren, ist es erstaunlich, dass er uns doch noch so lange erhalten blieb. :)

Ach, dass sind alles nur Gerüchte, dass Drogen und Alkohol schlecht für den Körper sind. Keith Richards lebt doch noch;)

Yes, sometimes drugs won't kill you,

sometimes it's much more worse:

You'll look like Keith!

:D:D:D

Uffbasse, Du bist doch insolvent un derfst ned lache! ;)

Gruß SCOPE

Lemmy von Motörhead lebt auch noch :)

Wer? :cool:

am 29. Dezember 2014 um 19:25

Christiane F. lebt auch noch... Ist doch immer wieder schön, was am Anfang eingestellt wird, und wie das Thema endet. :)

Schade, leider hat es wieder eine "Made in Germany" Factory erwischt.( bevor jetzt die ganz Klugen schreiben, ok-- Motor Getriebe nicht )

Deutsches Kulturgut ,hoffe das es anderweitig weiter gehen wird.

 

Grüße Aircool 774

..... die Karren waren wohl einfach zu teuer, um genügend Käufer zu finden.:rolleyes:

Nicht wirklich ein Verlust......:D

Käufer und Kunden gibt es genug, wehn es tatsächlich interesiert wird einen Bericht den Markus selbst zu diesem Thema geschrieben hat im Netz finden.

Und doch es ist ein Verlust.

Man muss sich einfach ab jetzt an Walzwerk gewöhnen :-) oder Markus ?

Aber es bleibt Hardcore for Life :-)

"Racing" and Harcore because Golf, Basketball and Basetball take only one Ball ! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen