Wahnsinnsangebot oder Fake?
Mal ne Frage: Was haltet ihr von diesem Angebot?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Händler gibt an den Wagen von einem Privatmann gekauft zu haben, welcher das Auto bei einem Gewinnspiel der Telekom gewonnen hat.
Naja, noch kommt die Anschaffung eines Gti für mich nicht in Frage ansonsten würde ich hier wahrscheinlich zuschlagen!
Mfg
18 Antworten
Tjo,bei über 5000.-Euro Preißnachlaß,wenn der wirklich aus dem Januar ist,was soll man da sagen.
Ich persönlich bin aber grundsätzlich immer mißtrauisch bei den sogenannten "Hinterhofhändlern".Und wie setzen sich 1000 "Überführungskilometer" zusammen.1000km ohne Zulassung find ich komisch.
Also wenn das kein Fake ist, dann iss es wirklich ein Schnäppchen. 1000km hin der her beim Kilometerstand
...¨?!?
Ähnliche Themen
von Bonn nach Hamburg zum Gewinner... von Hamburg nach Wuppertal zum jetzigen Händler!
Naja was sollte an dem Wagen gross sein?! Garantie ist ja auch drauf!
Sensationell.
Vielleicht ist doch eine (Tages)Zulassung eingetragen. Dann wär der Preis einigermaßen erklärbar.
Mit der Ausstattung kein Wunder, dass der so billig ist.
Und die Kilometer könnten doch mit ner roten Nummer zustande kommen.
Gruß Matze
Moin,
Also ich glaube, das es kein Fake ist.
Denn ich erinnere mich T-Online hatte ein Gewinnspiel wo man einen Golf GTI gewinnen konnte.
MFG
Zuständige IHK für Wuppertal anfunken
Auskünfte über den Händler einholen .
Oder einfach hinfahren und anschauen.
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Fire
Also wenn das kein Fake ist, dann iss es wirklich ein Schnäppchen.
nee, wieso ? Das ist Liste minus 25%
10% Händler-Rabatt (kriegt jeder)
15% Werverlust durch EZ und 1000 KM.
wart noch paar Monate, dann kriegst die ersten GTI´s an jeder Ecke für unter 20k nachgeschmissen. Der Wertverlust bei den Kisten ist uferlos ... frag ma die heutigen G4-Besitzer mitm 1.8T
Wen es interessiert: Da ich aus Remscheid komme, also gleich nebenan von Wuppertal, fahre ich da heute mal nach der Arbeit vorbei. Allerdings erst so gegen 19 Uhr. Wenn der GTI dann noch da steht (er soll ja nicht zugelassen sein und dort stehen), dann schaue ich ihn mir mal an und poste morgen Fahrgestell-nr und Eindruck.
Vom Preis her, kann man wirklich nichts sagen. Und die Kilometer sind wahrscheinlich durch Fahrten mit roter Nummer oder/und Kurzzeitkennzeichen entstanden. Wenn das Auto aus einem Gewinnspiel der Telekom ist, ist es sogar sehr wahrscheinlich das er mit Kurzzeitk. gefahren worden ist. Weil die Fahrzeuge nicht gleich auf den Gewinner zugelassen werden. Allerdings kann man auch davon ausgehen, das der Wagen schon gut die Sporen bekommen hat, so von wegen Probieren was geht usw. :-)
Wenn der noch ne bessere Ausstattung hätte, könnte man wirklich sofort zugreifen.
Ich hab angerufen.
Der Wagen hat keine Zulassung.
Er hat aber auch keine Mwst., daher für mich uninteressant.
Wenn jemand keine Steuer braucht, halte ich den Preis für sehr gut.
Ich glaube mit 19500,-€ ist er raus zuholen.
Gruss Thilo
guten morgen allerseits
also der preis ist schon richtig gut, aber allein wegen des radios würde ich den schon nicht kaufen...
und warum verkauft man einen gti den man gewonnen hat an einen händler? was hat der wohl dafür bekommen? 18,5k? mehr doch bestimmt nicht...
da wär ein privatverkauf doch profitabler gewesen, garantie, ne sorry gewährleistung hat er doch eh 2jahre...