Wahnsinns Geschoss - sehr sehenswert!!!

BMW 3er E46

Schaut Euch das Teil mal genauer an.

Ich habe leider keine Ahnung was das für ein Motor sein soll, aber der sieht echt mordsmässig aus.

Hab den im Netz auf ner BMW Page gefunden.
Sind das Felgen der Marke Budnik???

Schaut mal hier:

29 Antworten

@IQ-man
Bin völlig Deiner Meinung

auto!!!..

Finde die farbe nicht schön 1.

Sollte das Auto mal richtig tieflegen 2.

Und ich finde Budnik Felgen sehr Geil aber dieses desing passt wirklich nicht auf das Auto 3.

P.S seit letztes jahr gibt es ein paar Händler in Deutschland was diese Felgen mit Gutachten und Tüv verkaufen...

na ja...............................
Tom

Racing Dynamics hat doch mal so ein M3 getunt. Der hatte 2 Farben, also die Flick Flack Farbe. Der sah aber schon geil aus. Kann leider kein Bild finde.

Ähnliche Themen

Hier ist er. Ist doch kein Flick Flack. Hat ber trotzdem 2 Farben 😁

Und hier die Homepage

Geschmäcker sind halt verschieden! - Mir gefällt das Auto auch überhaupt nicht!

Das ist einfach nur extrem Tuning! - Ich würde mit dem Wagen nicht nur die Gegend fahren, da würden mich alle als Oberproll deklarieren.

Es ist wenn überhaupt nur ein Showcar meiner Meinung nach und im normalen Alltag würde ich mir persönlich ziemlich albern damit vorkommen!

Selbst als Show Car find ichs net hübsch. Die Frontschürze wirkt total billig. Wie man sich sowas an nen M3 montieren kann.... mir geht's nicht in den Kopf 😉

Ach oder basiert das Ding nicht auf nem M3? Na dann hat's wohl nicht für ne M3 Stoßstange gereicht 😉

@Blauäuglein🙂

Mir persönlich wäre es egal, ob die Leute meine Karre als prollig abstempeln würden.

Die Front finde ich zum würgen. Die könnte etwas dezenter sein. Aber die Felgen haben was...

Aber alles Geschmackssache...

@IQ-Man

Basieren tut das Teil auf einer M3 Karosse, nur ist dort nicht mehr viel vom M3 drin (Ich meine jetzt den Tornado von Racing Dynamics)! Und so schlecht finde ich das Design nicht. Ist mal was anderes. Und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich das Programm von Racing Dynamics führe! 😁

Vor allem, wer kauft sich den einen Racing Dynamics BMW und baut dann auf M3 um??? 😉

Den finde ich aber nicht schlecht.

Sieht einbisschen dem X5 ähnlich 😉 😁

Also ich finde den auch nicht sonderlich gelungen, und selbst wenn die Felgen schweineteuer sind, ich würde sie nicht aufziehen.

@ 325 CI,

du meintest wohl Flip Flop, und nicht Flick Flack. 😁

Mein ich ja. 😁

@Bavarian

Welche Felgem meinst du ?

@ 325 CI,

ich habe noch von dem schwarzen gesprochen, um den es am Anfang ging, gefällt mir überhaupt nicht. 😁

mfg

Finde ich auch zum kotzen. Passen ihm überhaupt nicht.

Der damalige Geschäftsführer von Racing Dynamics (Michael Lauer - Vorstand im VDAT) ist ein guter Bekannter von der Schwester eines meiner besten Kumpels.

Die haben damals meinen A4 sehr tief runtergeholt.
Durfte auch mal ne Runde mit dem BMW Tornado (ist der V8 im 3er auf dem Hof als Beifahrer drehen. AUA sag ich nur.

Mittlerweile ist Herr Lauer aber bei Brabus.

Ich habe mit dem Besitzer des Wagens gemailt.
Die Felgen sind nicht von Budnik.
Es handelt sich laut dem Besitzer um Felgen von Wheels and More Typ "Scythe". www.wheelsandmore.de
Ob die aber auch Hersteller sind, weiss ich nicht.
Felgen sind eingetragen und vom Tüv abgesegnet.

Es handelt sich um eine Sonderanfertigung in 19" mit (haltet Euch fest) 275ern an der Hinterachse.

Sieht nicht schlecht aus, wie ich finde.
Gruss

Deine Antwort