ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wahnsinns Geschoss - sehr sehenswert!!!

Wahnsinns Geschoss - sehr sehenswert!!!

BMW 3er E46
Themenstarteram 25. März 2003 um 6:46

Schaut Euch das Teil mal genauer an.

Ich habe leider keine Ahnung was das für ein Motor sein soll, aber der sieht echt mordsmässig aus.

Hab den im Netz auf ner BMW Page gefunden.

Sind das Felgen der Marke Budnik???

Schaut mal hier:

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 25. März 2003 um 6:48

Moin.

War der nicht schon mal in einer BMW-Tuning-Zeitung? Die Felgen find ich krass.

 

Gruß

Themenstarteram 25. März 2003 um 6:50

Und hier die Front. Ich meine die ist von Racing Dynamics.

Allerdings würde ich die Gitter mindestens schwarz, wenn nicht sogar in Wagenfarbe lackieren. Harmoniert nicht so richtig mit dem Rest. Aber ansonsten sehr gelungen.

Gruss

Also mir gefällt der überhaupt nicht. Felgen sind IMHO von Budnik (gefallen mir überhaupt nicht). Haben IMHO nix an nem E46 zu suchen.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden :D

Themenstarteram 25. März 2003 um 6:55

Und das beste!

Das war jetzt am Sonntag in Kaarst in dem BMW Autohaus.

Der Wagen ist genau vor mir gefahren.

Echt der Oberbrüller.

Soundmässig geht der voll ab. Sieht aus wie M, ist aber nicht.

Die Felgen sind der Hammer. Dachte nicht, dass man die eingetragen bekommt. Mir hat mein TÜVI damals den Stinkefinger gezeigt als ich mit nem Katalog ankam und ich dem solche Felgen gezeigt habe.

WAS HEISST "IMHO" ???????????

Gruss

Moin Fabius,

jepp, das sind Budnik-Felgen. Heffftigst...naja, die Geschmäcker sind verschieden, da kann ich mich Hotch nur anschließen.

Cheers,

PB

P.S. "IMHO" heißt "in my humble opinion", also "Meiner bescheidenen Meinung nach" ;-)

IMHO = in my humble opinion (meiner bescheidenen Meinung nach)...

AFAIK :D gibt es doch für die Budnik-Wheels keine Festigkeitsgutachten. Die sind doch nur zu Showzwecken, oder? Man belehre mich gerne eines besseren, wenn ich Müll rede...

@Fabius

AFAIK = as far as i know :D :D :D

Ah... PB war schneller *pulleralarm* :D :D :D

am 25. März 2003 um 8:24

Sieht schon cool aus der Wagen! Die Frontschürze ist übrigens von Racing Dynamics!

Steht ja auch auf der Frontscheibe ;)

Was findet ihr so toll. Mit den ZW3 oder den M3 Felgen wäre er viel geiler.

am 25. März 2003 um 8:51

Worauf manche achten! :D

Habe ich beim ersten hingucken gar nicht gesehen! ;)

325ci, Du Adlerauge!!! Und wenn mann gaaanz genau hinschaut, dann erkennt man sogar das RD Wappen auf der Motorhaube... :D

Grüße, Tom

Nein, eben nicht, sondern du weißt wie von Racing Dynamics das Logo aussieht.

Aber jetzt zurück zum Thema

Ich finde ihn mit diesen Felegn aber schöner.

Najaaaa... aber mit ein bißchen Kombinationsgeschick (Front von RD, Schriftzug von RD) und dem fehlen von weiß-blau auf der Motorhaube könnte man ja auch drauf kommen ;) Racing Dynamics is ja leider heute genau wie z.B. Hartge nicht mehr gaaanz so verbreitet wie zu E21/E30 Zeiten, find ich, da freuts doch, mal wieder was Nettes von denen zu sehen...

Schönen Tach, Tom

Also mir gefällt der Wagen überhaupt nicht. Die Felgen kann man sich ja auf irgend nen fetten Ami Schlitten packen.. aber doch bitte nicht auf nen BMW. Und die Front ist das schlimmste an dem ganzen Wagen. Passt überhaupt nicht zum Design eines E46 Coupes.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wahnsinns Geschoss - sehr sehenswert!!!