Wahnsinns Einstiegsleisten
Was sagt ihr dazu,habt ihr solche geilen dinger schonmal gesehen-ich nicht!!!
http://www.arcor.de/palb/alben/61/919661/1024_3664633037366634.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/61/919661/1024_3030663939663964.jpg
240 Antworten
So, hier die News:
Frachtkosten für normale Luftpost (4-10Tage) sind 27$, für Expressversand (3-5 Tage) inkl. Tracking
40$. Rabatt geht nach der Anzahl der Bestellungen, er würde auch mehrere Leisten pro Paket für einen Aufschlag von 5$/Set versenden. Die Leisten mit dem Hasen sind momentan nicht mehr vorrätig, dafür die gleichen nur ohne Hase (s. Anhang).
Zu den ganzen Theorien bez. Versandt: ich glaube kaum, daß hier jmd alles Vorstrecken will, also wäre Vorrauskasse angesagt. Es wäre sicher möglich alles an eine Adresse zu schicken, nur kommen dann halt die dt. Portokosten nochmal dazu und der jenige darf sich dann schonmal auf eine saftige Rechnung vom dt. Zoll freuen, denn für mal angenommen 10 Sets zu je rund 80$ kommt da schon was zusammen und die gehen auch auf keinen Fall mehr einfach so durch.
Ich pers. würde vorschlagen, daß wir mit dem VK eine Kundennummer ausmachen (wenn feststejt wiviel Leute definitiv bestellen) und dann jeder das was er möchte selber bestellt und an seine Adresse liefern läßt und sich dann, falls nötig auch um seine eigenen Zollkosten kümmern kann. Zur Bezahlung wäre PayPal am geeignetsten, die Anmeldung ist kostenlos, es ist sicher und schnell-das wäre auch dem VK recht.
Sooo, jetzt schießt mal los😁
ehm, aber du hast natürlich nicht nach teilenummer usw gefragt... naja werden so oder so nicht die leisten sein lol...
Zitat:
Original geschrieben von spiv
ehm, aber du hast natürlich nicht nach teilenummer usw gefragt... naja werden so oder so nicht die leisten sein lol...
Was denn für Teilenummern? 😕
hmm, könnten wir den zoll nicht irgendwie umgehen? habe eine freundin in amerika- an die könnt ich das ganze zeug schicken lassen, die soll es dann einfach in einen normalen karton packen und an mich schicken - dann wird das zeug verteilt.
wenn dann würd ich sowieso die silbernen nehmen, aber das können wir ja noch abklären, wenn wir erstmal wissen wie wir das ganze abwickeln...
Ähnliche Themen
Mit dem Zoll umgehen ist es immer so ein Sache, daß kann klappen, muss aber nicht. Deine Freundin in des USA würde halt "Gift" draufschreiben, aber wenn man Pech hat kuckt der Zoll halt doch mal rein😉 Ich würde eher vom Fall ausgehen daß man Zoll zahlen muss und sich dann freuen falls man doch verschont wurde😁
demnach lass es uns doch einfach versuchen?!? die tussi (die schwester meiner freundin) schickt laufen irgendwelche sachen hierher. gab noch nie irgendwelche probs o.Ä.
gut, das ist nur ein vorschlag, bestehen tu ich darauf nicht. bin auch gerne für andere lösungen offen...
hm, ja wäre ne möglichkeit nur soweit ich das über den daumen anpeile sind es mindestens, 8-10 leute die diese
leisten haben wollen. und da müsste schon mal jemand ne menge geld vorstrecken
schade das die mit dem hasen nicht lieferbar sind. nunja
ich zähle mal auf wer sich im laufe des threads gemeldet hat. sorry falls ich jemanden vergessen habe, oder jemand doch nicht die leisten haben möchte.
Simon@25YGTI
Sensi777
Chuck Chillout
GunnarGTI
black_soldier
corsaz
harlem77
daveatweb
bruzz
lexe
spiv
11x bisher!
🙂
aso ups, schön dass du an mich gedacht hast,
aber streich mich bitte, da die mir zu teuer sind 🙁
und zersägen will ich die dann für das geld widerrum auch nicht 🙁
moin jungs.
muß gleich wieder weg.bin gerade über dem domlager wechseln-vielleicht erinnert sich jemand an meinen thread.
also was kosten die bloßen leisten nun?! 86$?! hinzukommt 27$ für versand plus zoll?!
also mindestens 120$?!
Verstehe ich das richtig?! das wäre mir eigentlich zu teuer.
der hase muß! bei mir drauf sein! den will ich unbedingt!(hab selber einen zu hause)hinzukommt mein 4türer.
wenn jemand so nett wäre und mir noch mal den endpreis posten würde, ich sage dann heute abend endgültig bescheid.muß wieder in die garage.
Mfg gunnar
Zitat:
Original geschrieben von Chuck Chillout
Die Leisten mit dem Hasen sind momentan nicht mehr vorrätig, dafür die gleichen nur ohne Hase (s. Anhang).
Genau das hat mir mein onkel doch geschrieben,habe ich schon gepostet.
Was mich mal interessieren würde ist,ob der 20th Ami Jubi überhaubt noch gebaut wird,denn ansonsten sieht es mit dem Nachschub Sch*** aus.
Der Bunny ist ja gerade das geile an den Dingern...
Ich denke so mit 100-120$ sollte man schon rechnen, Endpreis wie gesagt nach Anzahl der Bestellungen; der Hase ist wohl z.Z. echt nicht mehr lieferbar und für einen 4-Türer wirds da nix geben, weils den GTI in den USA ja nur als 3-Türer gab. Ist halt die Frage ob ihr da was zurecht schneiden könntet, meßt doch mal die Gesamtlänge der Leisten vorn und hinten, dann kann ich das mal mit der Leiste bei meinem 3-Türer vergleichen😉 Weil wenn das net hinkommt, hats ja eh keinen Wert für euch🙂
Das einzige, was mich momentan noch etwas stört, ist daß die Teile nur einfache Leisten mit Aufklebern sind. Da ich eh nicht den Rabbit wollte, kann man das ja im Prinzip auch selber machen, oder?
@chuck
ich werde heute mal messen. mal sehen, was ich dann mache.aber mehr wie 80€würde ich nicht ausgeben.aber dann nur mit hase.vielleicht gibt mir thogito sein 2. paar. 😁
mfg gunnar
sodele, also ich woltle eigentlich auch nur die mit dem rabbit haben, ist ja blöd, naja mal abwarten....