Wahnsinns Einstiegsleisten
Was sagt ihr dazu,habt ihr solche geilen dinger schonmal gesehen-ich nicht!!!
http://www.arcor.de/palb/alben/61/919661/1024_3664633037366634.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/61/919661/1024_3030663939663964.jpg
240 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von corsaz
sodele, also ich woltle eigentlich auch nur die mit dem rabbit haben, ist ja blöd, naja mal abwarten....
dito
Hallo, die normalen Gti leisten gibt es auch bei ebay für komplett 91,00 dollar
linkEbay.com
grüße Ralf
bin momentan schon sehr nahe an den rabbit leisten dran!! Neuigkeiten werde ich sofort melden.
Hallo, hat einer von euch das Baujahr wann die geilen leisten verbaut worden sind?
Und hat schon einer hier mal gesucht?
Link Rockauto
Grüße Ralf
Von VW wären ja die Leisten nicht verbaut gewesen. Es würde sich ja um Zubehörteile handeln.
Den GTI als US Sondermodell gab es ab Februar 2003 .
MfG GUNNAR
Ähnliche Themen
Aber mann muss doch irgendwo diese leisten bekommen oder sie zumindest im Internet finden. Habe auch schon den halben Morgen damit verschwendet die dinger zu finden. Warte jetzt noch auf 3 mails aus dem Ammi land.
Aber der ammi begriff ist doch Door sill oder irre ich mich da?
Grüße Ralf
Hab die Seite gefunden wo es die geilen teile gibt.
Kostenpunkt + stock nummer
20th Anniversary Edition VW Golf IV "GTI"
Stock Number: 482AL-9/T
Price: $86.00
Grüße Ralf
Ach so hihi
Hier der Link GTI Bunny Door sill
lange suche und wenigstens erfolg!!!!!!!!
Grüße Ralf
Hat einer von euch Paypal????????
will 2 Stück haben vieleicht kann man ja zusammenbestellen.!!!!!
@Ralf Golf4: du hast nicht den ganzen Thread gelesen, oder?😉 Wo es die gibt ist schon seit Seite 6 geklärt, da hast leider umsonst gesucht😁 😁
ääähhhhmmmmm die seite ist schon jetzt seit längerem bekannt und da gibt es die mit dem rabit nicht mehr. Davon redenw ir ja als die zu bestellen...
son sch..... hab den Anfang bis fast zur mitte gelesen und leider etwas übersehen sorry nochmal. Son sch...........
Aber aufgeben tue ich noch lange nicht!!!!
Grüße Ralf
Zitat:
Original geschrieben von corsaz
ääähhhhmmmmm die seite ist schon jetzt seit längerem bekannt und da gibt es die mit dem rabit nicht mehr. Davon redenw ir ja als die zu bestellen...
sorry
Also
Die dinger gibt es dort wie angepriesen,
habe gerade eine mail bekommen wo ich nach der Artikel nummer gerfragt habe die bei den bunny leisten abgebildet ist.
Antwort:
Hi,
Thank you for your inquiry. The product you're seeking is currently available. Please let me know the shipping address so I can calculate the shipping cost and give you the correct total price.
kind regards, J****
Also dann mal ans bestellen habe mir schon ein paar reserviert!!
Per paypal geht es wohl auch
Grüße Ralf
Also Leutz, habe mich dagegen entschieden.
@Ralf: Bezahlung per Paypal ist möglich; Versandtkosten für normale Luftpost sind 28$. Steht ebenfalls schon weiter vorne, da ich den Shop schon angeschrieben habe 🙄
Hat die Leisten mitlerweile jemand bestellt und auch geliefert bekommen ? Wie teuer waren dann die gesamten Frachtkosten und wie lange hat´s gedauert ? Mich interessieren die nämlich auch sehr ;-)